Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel

Recommended Posts

Geschrieben

Onlyrealmatze - geladen

Takeda-San - geladen

Reddeadrene - geladen

Lordi22 - geladen

Flotschi18_1 - geladen

Poppapump153 - geladen

Martina27 - geladen

Mysterion13 dich mache ich morgen

nightwolf811.png

Geschrieben
Wann habt ihr mich geladen habe immer noch soviel xp wie heute Mittag.

Hab dich auch so gegen 17 Uhr geladen. Unmöglich das du immernoch die gleichen EP hast :rolleyes5:

5x wurden deine Kreationen herruntergeladen. 12160 Kreativ-ep. Laut Liste fehlen auch nur noch zwei bei dir.

Falls Realmatzt bei dir geladen hat, hat jemand nur vorgegeben bei dir geladen zu haben. Theoretisch könnte man Snapshots anfordern :evil:

Geschrieben
Hab dich auch so gegen 17 Uhr geladen. Unmöglich das du immernoch die gleichen EP hast :rolleyes5:

5x wurden deine Kreationen herruntergeladen. 12160 Kreativ-ep. Laut Liste fehlen auch nur noch zwei bei dir.

Falls Realmatzt bei dir geladen hat, hat jemand nur vorgegeben bei dir geladen zu haben. Theoretisch könnte man Snapshots anfordern :evil:

Ich werde mal einen reup machen.

Ich habe bei takeda-San am 13.06.12 die 100% gemacht. Bin da noch schwarz hinterlegt.

Geschrieben

Ich würde sagen das alle Heute ein Reup machen , und den Startpost wieder zurücksetzen , der Stimmt nicht ganz , Nightwolf hab ich am Dienstag schon geladen , bin aber bei ihm immer noch Schwarz !

Geschrieben
weil nightwolf gestern ein reup gemacht hatte, da hatte ich wohl ein Datum unterschlagen..

Achsoooo , dan muss ich den ja auch noch Laden :biggrin5: Ich mach jetzt gerade mein Reup !

Geschrieben
Ich warte noch bis restlichen 2 geladen haben. Werde heute Abend die neuen reups Laden.

Mach es lieber jetzt dan kann ich es gleich laden , ich hatte seit Gestern auch nur 5 Downloads pro Kreation !

Geschrieben
Ja, bei mir auch 5, bei einem Kart und 1 Strecke nur 3.

Ich lade jetzt das neue von Mysterion, dann mache ich reup.

Sagt bescheid, wenn reup fertig ist.

Mein Reup ist Fertig !

EDIT : nightwolf811 geladen

Geschrieben

ok, aktualisiert.

Ich kann doch die selben Mods wieder hochladen, oder muss ich neue erstellen?

EDIT: Erledigt. Bei Mysterion13 sind auch die selben drin, was mir sagt das es geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...