Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ik hab gedacht das wir nur die drei machen hab das nach geholt und dir dir fotos geschickt !!!........... ........ ......... edit als ik deine fotos sah das de alles runter geladen hattest hab ik mich sovort ran gesetzt gehabt. bitte schreib es hier auch rein das du die fotos mit den beweisen erhalten hattest... noch mal sry fuers missverstaednis

Ist editiert und raus genommen du hast jetzt alles runtergeladen und mit foto bewiessen. Weis zwar immer noch nicht wie du darauf kommst nur die ersten 3 runterzuladen aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habe ik immer nur zwei downloads wir sind jetzt zu viert

ich glaube martina war ist noch nicht soweit mir fehlt auch noch

keine sorge alles ist cool und wenn nicht dauerts halt ein paar tage länger auf mich und die anderen kannst zu zählen

@thedeath12_ thanks bist du jetzt dabei was fehlt dir noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100000 kreativ punkte halt habe dein zeug runtergeladen falls du meine fotos, nachrichten noch nicht erhalten hast. Wie ist das ich kann meine kreationen löschen und ihr ladet sie neu runter und das gibt immer wiedet erneut ep?

Hab deine Screenshot erhalten wenn du von allen geladen würdest kannst du einen reup machen ich warte noch auf glitschig und Martina dann geht's weiter bei mir. Ja dann gibt es wieder ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik hab eben resetten kann alles neu runter geladen werden. ik geh bei eurem reset auch gleich bei rest mach ik morgen frueh ........... ma ne frage warum dauert das manchesmal 5min für ein download und meist nur paar sekunden ? ........... ................ ........... thedeath12_ hab ik sein reset fertig geladen. fotos kann ik dir schicken wenn du es wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flotschi geladen rgcp geladen und warum das keiner macht auch alles bewertet sind ja immerhin 600 points!!!!

ik versteh das auch nich, werde zwara bei jedem downloaden aber auf grunde dessen auch nur noch bei dir bewerten.... ik fang jetzt mit flotschi an dann mach ik kella dann the death... ik hab jetzt 40000xp fast die hälfte geschafft. was is mit night ? .............. ................ .............. flotschi geladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flotschi geladen rgcp geladen und warum das keiner macht auch alles bewertet sind ja immerhin 600 points!!!!

bei dir hat gerade ma jeder 3-4 nur ne bewertung!ik hab bei dir jetzt die hälfte vertig, geh einkaufen mach danach weiter,... wenn ik euch vertig hab mach ik reset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flotschi geladen (ohne bewertung) ,,, kellakilla geladen + bewertet ,,, dead (ohne bewertung [da er mich auch nich bewertet ! ]) .................. .............. ............. .......... flotschi hättes du mich immer bewertet hätt ik das bei dir auch gemacht & du wärst jetzt schon vertig !!! .......... ......... ......... ik hab resettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...