Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online trophies


Recommended Posts

Guten Abend,

ich wurde gerne mitm Kumpel die ganzen Onlien Trophän

machen, (Frauenpower/ Jungste Gericht etc)

Leider geht das ja nur bei Ranglistenspielen

und im Leitfaden steht ja extra "am besten mit Kumpel"

wie kann ich mein Kumpel in einRanglistenspiel einladen ?

Bei einem Nicht-Ranglistenspiel geht dies, aber da gehen die Trophän

leider nicht

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du erstellst ein Spiel. Und dann sagst du deinem Kumpel das er suchen soll. Da du der loby Host bist kannst du alle Kicken bis er drin ist. geht nach ein paar mal versuchen recht gut.

Am besten erstellt man ne Lobby für 2 Mann. Danach muss er auch suchen und so solltet ihr euch recht schnell ohne grosse Probleme finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein andere Möglichkeit als die von PANICO beschrieben gibt es wohl nicht. Wenn es euch möglich ist dann versucht es doch am besten in der Nacht, denke da werden Ihr bessere Erfolgsaussichten haben. Ansonsten eben immer weiter versuchen, kenne das Problem von anderen Spielen aber irgendwann klappt es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...