Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pech gehabt! verbuggt?


AndyMcO

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Trophy Pech gehabt!.

Ich habe mit 12 Fahrzeugen Rennen gewonnen und mir fehlt jetzt nur noch der Chopper.

Habe schon beim "Schnelles Rennen" einige Variationen ausprobiert.

Hab mit dem ersten Player immer den Chopper genommen, dann das Rennen mit 3 weiteren Spielern gewonnen, ein Rennen mit 4 CPU gewonnen, ein Rennen mit 15 CPUs gewonnen, ein Elimination Rennen mit 3 weiteren Spielern gewonnen, ein Elimination mit 3 CPUs gewonnen, usw.

Aber keines der Variationen hat geholfen.

Was soll ich jetzt machen?

PS.: Hab mir das Spiel als Plusmitglied runter geladen, falls es evtl. damit was zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht man, wenn du auf Festival gehst und dann auf Kapitelauswahl. Dort werden die gewonnenen Rennen mit einer Goldmedaile makiert und dort siehst du auch mit welchem Auto du gewonnen hast. Aber wie gesagt, du musst dort Erster gewesen sein.

Ich habe die Trophäe jetzt. Habe jetzt mit jedem Fahrzeug nochmal ein Schnelles Rennen gemacht. Und beim "Kleinwagen" kam die Trophäe dann plötzlich. Fand ich ein wenig merkwürdig, weil ich beim Festival mit dem Kleinwagen schon ein Rennen gewonnen habe.

Etwas strange, aber naja. Hab sie ja jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...