Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Super Zombie-Jägerin", Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen farmen


Sevie

Recommended Posts

In diesem Thread geht es hauptsächlich um eine sichere Methode, die Trophäe "Superzombiejägerin" zu erhalten:

46284.png Superzombiejägerin

Level 4 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen,

Desweiteren ist diese Methode für folgende Trophäen ebenfalls hilfreich:

46256.png Supershopper

10000 Medaillen bei Chop2Shop.Zom ausgeben

46243.png Reiche Jägerin

Sammle 1000 Zombie-Medaillen.

46261.png Millionärs-Jägerin

Sammle 10.000 Zombie-Medaillen.

Die Bedingungen für Superzombiejägerin sind, Level 4 abzuschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

Dads Punktzahl liegt in diesem Level bei 128.000 und kann mit einem einfach Trick erreicht werden.

In besagtem Level 4 (Fulci Fun Center mit Josey) besteht die Möglichkeit bei einem Minispiel unendlich Zombies zu besiegen und somit einfach Punkte zu farmen und nebenbei Platin-Medaillen und Zombie-Medaillen zu sammeln.

Das Minispiel ist mit Aufzügen rechts und links, einigen Türen und Gegnern.

Ziel ist es, ganz nach oben zu kommen.

Dort kommt eine Stelle, wo das Licht ausgeht und Juliet über die Köpfe von 4 Zombies hüpfen muss, um eine Lücke im Boden zu überwinden. Springt man nun und lässt sich fallen, statt über die vier hinwegzuspringen, landet man wieder eine Etage tiefer und kann die vier einfach besiegen, dann wieder mit dem Fahrstuhl hoch und immer wieder wiederholen. Pro Zombie gibt es immer 500 Punkte, das macht 2000 Punkte pro Durchlauf, der nur wenige Sekunden dauert.

Wie bereits geschrieben, um Dad zu übertrumpfen braucht man insgesamt mindestens 128.000 Punkte.

Ich hoffe, das hilft einigen, die scharf auf die eine Trophäe sind ; D

Nebenbei kann man hier noch ein einige Medaillen sammeln, wenn man drei oder alle vier Gegner mit "Sparkle Hunting" (Glitzerjagd) erledigt, zum Beispiel durch die geniale Attacke "Gürteltierdrehung" x.pngx.pngviereck.png

Geht in beiden Modi (Story und Rang).

Im Rangmodus ist es allerdings unnötig, da man die Münzen dort scheinbar nicht behalten darf, sondern nur Bonuspunkte bekommt.

Das ist vor allem für die Extras nützlich ; )

Denn während und nach dem Hauptspiel, stehen einem jede Menge Kostüme, Artworks, MP3s etc zum Kauf bereit.

Dafür kann die verdienten Münzen nutzen. Für die Kostüme, MP3s und Konzeptartworks benötigt man die Ingame-Währung Platin-Medaillen. Für Upgrades und sonstige Sachen benötigt man Zombie-Medaillen.

_____________________

Inzwischen wurde öfter mal gesagt, dass es keine gute Stelle wäre. Ich möchte hier anmerken, dass es kein Cheat ist oder euch ganz "easy" Medaillen beschert. Ihr könnt auch einfach das Spiel noch einige Male durchspielen. Es ist aber eine gute und simple Methode, die man schnell routinieren kann. Zudem ist es scheinbar die einzige Stelle im Spiel, wo unendlich Gegner erscheinen. Das heißt, man muss nicht viel tun, bekommt einige Punkte und verdient nebenbei sehr gut.

Dann wurde noch gesagt, dass es sich nur für die Platinmedaillen lohnt, nicht für die normalen Zombiemedaillen. Aber wenn man dort Platinmedaillen farmt, verdient man doch so oder so nebenbei Münzen und das nicht wirklich schlecht.

Zur Veranschaulischung mal dieses Bild:

Score1.jpg

Für das Level braucht man (bzw. ich, andere sicherlich auch weniger) etwa 20-30 Minuten regulär, hab also etwa eine Stunde gefarmt und mehr als 350 Platinmünzen bekommen. Und ganz nebenbei mehr als 4500 Zombiemedaillen, was schon fast die Hälfte für die 10000-Trophäe ist.

Denke also, dass sich das schon lohnt. Habs auch mal mit anderen Level vom Zeit-Medaillen-Verhältnis verglichen und bin sehr zufrieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will ich, wenn auch verspätet, meinen senf auch noch dazu geben..

die methode klappt einwandfrei, definitiv.. lohnt sich aber im grunde genommen nur für dad's punktzahl.. geld kann man da nicht viel farmen..

dafür lohnt sich level 5 besser, da gibts insgesamt ne menge kohlen einzusammeln..

btw:

die gurteltiercombo ist wirklich sehr nützlich, in jeder situation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wo ich schnell Platin Medallien farmen kann?

geht an der stelle wie oben von Sevie beschrieben.. ist zwar müßig, aber funzt.. ganz wichtig ist halt die gürteltierdrehung, die kann auch sparkle hunt auslösen..

@ Sevie..:

du bist ja ne verrückte.. :biggrin5: ..378 platin.. wo gehste bloss hin mit den ganzen coins?! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht an der stelle wie oben von Sevie beschrieben.. ist zwar müßig, aber funzt.. ganz wichtig ist halt die gürteltierdrehung, die kann auch sparkle hunt auslösen..

@ Sevie..:

du bist ja ne verrückte.. :biggrin5: ..378 platin.. wo gehste bloss hin mit den ganzen coins?! :J:

Hab nun alle Kostüme ; )

Und die komplette Sammlung somit auf 100% : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leicht, man bekommt ja eh immer die gleiche Anzahl an Münzen.

Danke, dann kann ich heute die letzten Kostüme holen. :drool5:

Edit:

Hätte noch ein Tip wenn man es auf die Platin Medaillen abgesehen hat und zwar man läßt sich fallen, greift die Zombies nicht an sondern geht zurück in den Fahrstuhl und wartet bis die Zombies vorm Fahrstuhl stehen (die können nicht in den Fahrstuhl rein) und dann greift man mit X X Viereck an.

Damit hat man ne 80%ige Chance alle Vier zu erwischen und bekommt gleich 2 Platin Medaillen.

Hab so 300 Coints in ca. ner Std erspielt, vorher hab ich nur 90 in 45 min gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmmmmm ............... für den Prolog brauch ich ca. 11 Min. und bekomme ca. 70 Platinmedallien ........... wenn ich das auf eine Std. hochrechne, komme ich auf ca. 350 Platinmedallien ........... ergo gibt es zwei gute stellen im Spiel, die hier im Thread beschriebene und den Prolog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen geht es in jedem level solang man an jeder stelle das maximum an sparkle hunt holt..

ist halt bloß die frage was einem jetzt mehr "spaß" macht, immer der gleichen level spielen mit den immer gleichen cutscenes, unterbrechungen und ladezeiten so das man nachher jeden dialog auswendig kennt. oder du spielst halt nur diese eine stelle bis du genügend platinmedaillen hast..

langweilig wirds allemal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So offensichtlich bin ich der erste der da Probleme hat. Habe heute über eine Stunde gefarmt und plötzlich nur noch schwarzer Hintergrund... *kotz* Türen lassen sich noch betreten, Aufzüge jedoch nicht.... zum kotzen alles umsonst!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hatte von euch jemand auch schon dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...