Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

acrana23

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?  

99 Stimmen

1. 1. Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

• Streicher
      6
    • Kämpfer
      5
    • Magier
      1
    • Waldläufer
      22
    • Krieger
      7
    • Erzmagier
      7
    • Assassine
      25
    • Mystischer Ritter
      16
    • Magischer Bogenschütze
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

definitiv der magische bogenschütze wobei ich mit dem mystische ritter auch gut zurechtkomme aber die agilität vom mb in zusammenhang mit einigen wirklich mächtigen skills sowohl im nk als auch im fk machen ihn einfach für mich schmackhafter

Geschrieben

Assassin,

es gibt nichts besseres als einen großen Gegner zu erklimmen und ihm das Schwert ins Fleisch zustoßen und dabei zu drehen =D

Geschrieben

Momentan Streicher auf Stufe 35, mag die flinken Dolch Stile und den Kurzbogen für dickere Gegner.

Will aber unbedingt noch Waldläufer und Magischer Bogenschütze testen.

Geschrieben

Bei mir ist es auch definitiv der mag. Bogenschütze. Seine Skills für Dolche und der mag. Bogen ansich sind einfach nur klasse. Außerdem gefällt mir, dass man nach Lust und Laune auch mal auf Stab wechseln kann, um ein bisschen rumzuzaubern. ;)

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar der Waldläufer..

Find einfach geil mit tödlicher Präzision aus dem Hinterhalt die Gegner einen nach dem anderen aus der Ferne auszuschalten. Geht aber auch im Nahkampf ganz gut ab und die Bögen sehen einfach hammer geil aus

Geschrieben

Definitiv der Waldläufer der Todesschuss is einfach zu geil um mit doppelter aufladung und exaktem timing gegener mit einem schuss weg zu ballern.

Aber der Mystische Ritter is auch sehr geil entgegen vieler meinungen hier komm ich mit dem Mag. Bogenschützen garnet klar der Jagdpfeil macht zu wenig schaden für meinen geschmack, vorallem extrem wiedersprüchlich zu seiner beschreibung markiere mehrere gegener um sie mit einem schuss auszuschalten aber selbst wölfe fliegen nur durch die luft und verlieren null life bei mir zu mindest.

Auserdem mag ich dieses autoaim net naja werd ihn aber noch höher ziehn vieleicht wirds dann besser bin gerade bei rang 5 oder 6 weiss grad net.

Geschrieben

ICh spiele als Erzmagier am Liebsten. Der Heiler kann nicht wirklich heilen und der Erzmagier macht ordentlich Schaden.

Den magischen Bogenschützen werde ich aber auf jeden Fall auch nochmal probieren.^^

Geschrieben

ich zock am liebsten kämpfer daer als einziger über schildruf verfügt und damit gut bei eskort missis ist denn der myth. ritter kann ja leider keine spott fertigkeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...