Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Recommended Posts

Geschrieben
Warte mal...

Kannst du dich noch vielleicht erinnern:

Als ich gewonnen habe, ne?

Es stand da: "Neustart" oder "Beenden"...

?

Da stimmt etwas nicht...?!

Ne sorry, keine Ahnung mehr.

Geschrieben
Ne sorry, keine Ahnung mehr.

Augenblick. Ich habe jetzt verstanden. Ich bin ein bisschen blöd. xD

Weil, die Sterne muss mindesten 5 Sternen erreicht haben. Davon wusste ich es nicht. Ich dachte, dass man gewinnen muss, nicht um mindesten 5 Sternen...

Geschrieben

Falls mir jemand einmal diese Frage beantworten könnte. Kann man direkt mit allen Figuren, immer die gesamte Anzahl der ihnen zugewiesenen Gegenstände, direkt im Storymodus finden oder muss ich mich da auf das freie Spiel verlassen.

Und man bekommt doch in jedem Level nur 2 Figuren zugewiesen, kann ich die anderen beiden auch irgendwie auswählen?

Danke für diverses Feedback.

Edit: Die Level wiederholen sich ja, alles gut. Ich bin im Bilde. Oh man, dass man immer erst fragen muss. ^^

Geschrieben

Platin soeben erspielt.

Damit es nicht zu langweil bei den Sammelsachen wird.

Würde ich vorschlagen, sobald man eine Stadt durch hat, sofort die restlichen Sachen einsammeln, sowie die Stadt-Aufgaben und Zirkusnummern auf 5Sterne zu bringen.

Geschrieben

hy leute

ich brauch hilfe

bin im zirkus london und will das feuerreifen machen

ich bekomm 3000 punkte aber nur 4 sterne was muss ich machen um 5 zu erhalten

danke

spielt das noch jemand

biite um hilfe

Geschrieben
Damit es nicht zu langweil bei den Sammelsachen wird.

Würde ich vorschlagen, sobald man eine Stadt durch hat, sofort die restlichen Sachen einsammeln...

Auf keinen Fall! ...das würde ja doppelt so viel Zeit verschlingen. Wirklich effektiv ist das Sammeln der Gegenstände erst wenn man die Story durchgespielt hat. Dann zeigt einem das Spiel komplett welche Gegenstände fehlen und man kann jederzeit alle vier Figuren auswählen, nicht wie vorher nur 2 pro Level. :;)::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...