Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

joa so ganz kommt man von den trophys nicht weg, glaub mir, ich habs versucht :D man holt sich hier und da ma ne trophy und auch mal ne platin, aber um auf dein post zurückzukommen ^^ das stimmt, gibt kaum eine seite die so viel umfang mit sich bringt, und vorallem wie schnell man eine antwort bekommt die auch noch so ausführlich ist (okay bei manchen leuten inlusive mir, muss man auch 2x oder so erklären)

ja ich hätte auch nie gedacht das ich so auf trophies schau aber naja auch mir muß man einiges 2x erklären zwar ned alles aber naja

ich glaub bei dem game hier verzweifle ich an den blöden punkte trophäen

und somit wäre platin mal wieder da hin

da muß ich schon sagen das ich es als nicht verstehe wie manche leute über 200 platin haben können also die haben meinen vollen respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man bitte zb im prolog 20-30000 punkte mehr da kann man ja kein nickshake benutzen

Also ich hab alle Levels auf normal gemacht und war immer weit über der Zielpunktzahl. Ich kann dir nur den tipp geben sammle immer ne Große Menge Zombies und drück :X::x: :Q:.

Damit bin ich die ganze zeit super durch gekommen.

Du kannst es aber auch in Rangliste machen da bekommst du sogar noch mehr punkte z.b. für das erfüllen von Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alle Levels auf normal gemacht und war immer weit über der Zielpunktzahl. Ich kann dir nur den tipp geben sammle immer ne Große Menge Zombies und drück :X::x: :Q:.

Damit bin ich die ganze zeit super durch gekommen.

Du kannst es aber auch in Rangliste machen da bekommst du sogar noch mehr punkte z.b. für das erfüllen von Aufgaben.

genau so mach ich es auch mach sogar im prolog kommen 2x 25 zombies da schau ich immer das ich r2 drücken kann

und ansonsten immer mit gürteltier kombo

hab gedacht auf schwer bekommt man mehr punkte zusammen da ja zb die oma und opa auf leicht nicht kommen aber auf schwer und die geben ja auch punkte

hab es auch auf rangliste schon versucht aber auch da fehlen ca 5000 obwohl ich alle mülleimer usw mitnehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so mach ich es auch mach sogar im prolog kommen 2x 25 zombies da schau ich immer das ich r2 drücken kann

und ansonsten immer mit gürteltier kombo

hab gedacht auf schwer bekommt man mehr punkte zusammen da ja zb die oma und opa auf leicht nicht kommen aber auf schwer und die geben ja auch punkte

hab es auch auf rangliste schon versucht aber auch da fehlen ca 5000 obwohl ich alle mülleimer usw mitnehme

Sind den deiner werte am ende auch alle besser als von Dad?

Und hast du schon alle Upgrates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich beinahe vergessen. Hab noch nen kleinen Tipp für die Dad-Punktzahlen:

Wenn man auf das Knacken von Dad's Score aus ist aber man doch mal irgendwo sterben sollte gibts ja Minuspunkte, sofern man auf Fortsetzen geht. Wählt ihr hingegen Verlassen, geht ganz zurück zum Startbildschirm und startet dann neu, wird man gefragt ob man vom letzten Checkpoint starten möchte. Dies könnt ihr tun, startet dann beim selben Checkpoint wie bei Fortfahren bekommt aber keine Minuspunkte.

Gilt aber leider nur für Story, nicht für Rang-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind den deiner werte am ende auch alle besser als von Dad?

Und hast du schon alle Upgrates.

nein nicht alle werte sind besser

hatte gestern zb in lev 2 nikshake bestimmt 4-5 mal benutzt hatte münzen ca 35000 punkte

hatte überall A+ nur bei zeit und platin münzen hatte ich nur A

im prolog genau das selbe versuche so schnell wie möglich zu sein schaff den dann in ca 12 min bekomm ein A und ansonsen auch wieder bis auf die platin medallien auf A+ und die platin auf A

komm auf jäger lev 11 und bekomm den gold kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich beinahe vergessen. Hab noch nen kleinen Tipp für die Dad-Punktzahlen:

Wenn man auf das Knacken von Dad's Score aus ist aber man doch mal irgendwo sterben sollte gibts ja Minuspunkte, sofern man auf Fortsetzen geht. Wählt ihr hingegen Verlassen, geht ganz zurück zum Startbildschirm und startet dann neu, wird man gefragt ob man vom letzten Checkpoint starten möchte. Dies könnt ihr tun, startet dann beim selben Checkpoint wie bei Fortfahren bekommt aber keine Minuspunkte.

Gilt aber leider nur für Story, nicht für Rang-Modus.

Das Klappt viel einfacher in dem man sich von Nike wiederbeleben läst das zählt auch nicht als Tod. einfach in den Moment wo man stirbt L3 drücken wenn man noch ein tiket hat. Und das geht auch in Rangliste.

Dein Tipp ist trotzdem richtig gut den bei manchen Aktionen kann man kein tiket benutzen. Wie z.b. im Baseball Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klappt viel einfacher in dem man sich von Nike wiederbeleben läst das zählt auch nicht als Tod. einfach in den Moment wo man stirbt L3 drücken wenn man noch ein tiket hat. Und das geht auch in Rangliste.

Dein Tipp ist trotzdem richtig gut den bei manchen Aktionen kann man kein tiket benutzen. Wie z.b. im Baseball Stadion.

das basball game fand ich jetzt selbst auf schwer recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klappt viel einfacher in dem man sich von Nike wiederbeleben läst das zählt auch nicht als Tod. einfach in den Moment wo man stirbt L3 drücken wenn man noch ein tiket hat. Und das geht auch in Rangliste.

Dein Tipp ist trotzdem richtig gut den bei manchen Aktionen kann man kein tiket benutzen. Wie z.b. im Baseball Stadion.

Hehe, genau da hab ich das auch bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht alle werte sind besser

hatte gestern zb in lev 2 nikshake bestimmt 4-5 mal benutzt hatte münzen ca 35000 punkte

hatte überall A+ nur bei zeit und platin münzen hatte ich nur A

im prolog genau das selbe versuche so schnell wie möglich zu sein schaff den dann in ca 12 min bekomm ein A und ansonsen auch wieder bis auf die platin medallien auf A+ und die platin auf A

komm auf jäger lev 11 und bekomm den gold kopf

OK dann probier mal die supercombo immer anzusetzen bei der comen eigentlich immer Platin Medalien raus. Der Hacken bei der ist bloss sie dauert etwas. und wird in späteren Levels oft von starken Gegnern unterbrochen. Aber im prolog dürfte es kein Problem sein sie oft anzuwenden. die x viereck viereck Combo ist auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann probier mal die supercombo immer anzusetzen bei der comen eigentlich immer Platin Medalien raus. Der Hacken bei der ist bloss sie dauert etwas. und wird in späteren Levels oft von starken Gegnern unterbrochen. Aber im prolog dürfte es kein Problem sein sie oft anzuwenden. die x viereck viereck Combo ist auch ganz gut.

welche ist die supercombo muß ich dann erst mal schauen ob ich die schon gekauft habe

das komische ist ja das ich selbst im schweren modus keine probleme hab

ich sterb da bis jetzt zumindest noch nicht mal

aber die punkte schaff ich ned

auch die passage auf dem dach wo das haus auf einen fällt hab ich beim ersten anlauf geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeeaahii.. endlich die platin geschafft..! wurd auch mal zeit.. ;)

wie bekommt man bitte zb im prolog 20-30000 punkte mehr da kann man ja kein nickshake benutzen

nick-shake kannst du benutzen sobal du es gekauft hast.. blaster, chainsaw dash, etc. sachen die erst im storyverlauf kommen kannst du erst ab dem zeitpunkt nutzen..

@madd8t

Ich hab dein Trophäen-Leitfaden Schonmal volle Punktzahl gegeben. Weil ich der Meinung bin das der Perfekt wird und eigentlich keine Fragen offen lässt. Außerdem warst du immer im Allgemeiner Thread vertreten und hast immer versucht jeden zu helfen. Das Gibt von mir ein dickes +. :cool2: Mach weiter so!

vielen dank für die blumen.. ;)

ich glaub aber die bewertung geht flöten sobald der LF geschlossen ist.. geschlossene threads kann man auch nicht bewerten, mein ich.. trotzdem danke..

(okay bei manchen leuten inlusive mir, muss man auch 2x oder so erklären)

ach ja, da geb ich dir recht.. aber selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung.. :biggrin5:;)

Hätte ich beinahe vergessen. Hab noch nen kleinen Tipp für die Dad-Punktzahlen:

Wenn man auf das Knacken von Dad's Score aus ist aber man doch mal irgendwo sterben sollte gibts ja Minuspunkte, sofern man auf Fortsetzen geht. Wählt ihr hingegen Verlassen, geht ganz zurück zum Startbildschirm und startet dann neu, wird man gefragt ob man vom letzten Checkpoint starten möchte. Dies könnt ihr tun, startet dann beim selben Checkpoint wie bei Fortfahren bekommt aber keine Minuspunkte.

Gilt aber leider nur für Story, nicht für Rang-Modus.

hmm, dann darf ich mich ja gleich nochmal ransetzen und das irgendwie in den LF tippern..

welche ist die supercombo muß ich dann erst mal schauen ob ich die schon gekauft habe

zu den combos schreib ich gleich noch was zur Meisterin der Glitzerjagd trophy dazu.. also die combos mit denen sich n sparkle hunt gut auslösen läßt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gestern das Videospiellevel geschafft und afaik hat man im Rangmodus ja keine continues? Gehe zwar nicht auf Platin, wollte aber trotzdem das game noch einmal im Rangmodus durchspielen, weils ja eh so kurz ist. Da in dem Videospiellevel kurz vor Schluss (wann auch sonst....) ein Minispiel ist, bei dem man bei einem Treffer sofort stirbt (vermutlich ist dann im Rangmodus also auch direkt Ende?), wollte ich das direkt nochmal im Rangmodus testen. Kurz zuvor ist aber das Spiel dann zum ersten Mal abgeschmiert, hätte kaum ne beschissenere Stelle geben können....

Hätte da aber noch Fragen: Kann man Dads Highscore nur mit der allgemeinen Punktejagd knacken oder auch mit Mediallien- oder Zeitjagd? Und kommt man mit allen drei Jagden in die Ranglisten oder nur mit der Punktejagd?

Und Mediallen, die man im Rangmodus holt, verfallen nach den Leveln scheinbar, oder? Was dann bedeuten würde, dass man nur den Storymodus rauf- und runterspielen müsste, wenn man alles freispielen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Dads Highscore nur mit der allgemeinen Punktejagd knacken oder auch mit Mediallien- oder Zeitjagd? Und kommt man mit allen drei Jagden in die Ranglisten oder nur mit der Punktejagd?

kannst du in jedem modi schlagen.. die drei unterschiedlichen jagd modi führen bloss unterschiedliche scores.. das war für die entwickler ne möglichkeit mehrere highscores zu gestalten, und da sie das spiel ranking lastig machen wollten ist das dabei rausgekommen..

schlägst du dads score in irgendeinem modus, so wird deine punktzahl auch in die "familienrangliste" eingetragen und du erhältst die trophy..

Und Mediallen, die man im Rangmodus holt, verfallen nach den Leveln scheinbar, oder? Was dann bedeuten würde, dass man nur den Storymodus rauf- und runterspielen müsste, wenn man alles freispielen möchte?

ganz genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@madd: Thx. Finde ich nicht so toll, dass das nur im Storymodus zählt. Dauert ja so schon eine halbe Ewigkeit, bis man alles hat. Man schaffts ja nichtmal, HP etc. voll in einem Durchgang aufzuleveln, wenn man noch den einen oder anderen move kauft. Lohnen sich btw die teuren moves? Habe schon länger einen drin, der 750 Taler kostet. Reizt natürlich, aber wenn der eh nicht so der burner sein sollte, kann ich die auch lieber für einen günstigeren move und ein HP-item oder so ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...