Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ist zwar schon n alter thread aber ich bin erst jetzt drauf gestoßen, weil ich dead space 2 endlich auf platin bringen will. Hab jetzt nach 3 tagen endlich kapitel 6 erreicht und konnte abspeichern! :emot-slick:

Ich verstehe diesen thread ehrlich gesagt gar nicht. Was bringt mir ein glitch im ersten kapitel? Mal angenommen man benutzt ihn, dann hat man 1. richtig viel zeit verplempert um sich die notes zu ercheaten und 2. noch n richtig langen weg vor sich bevor man "sicher" ist. Ich bin unzählige male gestorben, unter anderem auch durch dumme sachen oder verpasste schüsse bei den brute-sequenzen oder dekompressionsszenen. Was ich damit sagen will ist, dass man sich doch um so mehr ärgert wenn man ne stunde oder so mit dem glitch verbracht hat und dann irgendwann später doch verreckt! Ich kann die aufregung einerseits verstehen, andererseits ist dieser glitch ziemlich unpraktisch und bringt eigentlich gar nichts. Dass hier einige das dann noch als anlass nehmen gegen teile der community zu wettern ist umso ärgerlicher. Trophäen sind immer noch ne gute möglichkeit sich mit anderen zu messen, nicht jeder cheatet, glitcht oder ist auf hacker-servern o.ä. unterwegs. Und im endeffekt ist es doch ne herausforderung für einen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...