Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3-4 Tage die PS3 anlassen


IndianaStatic

Recommended Posts

ich glaub unser Indy hat vor in Far Cry 2 die Platin einzusacken^^

und das ist nur möglich mt mehrerem zocken am stück und ohne ausschalten der Playstation 3 ^^ (die platin ist verbuggt)

und wenn ich mir Indys Statistik angucke würde ich es auch tub...denn alle spiele auf 100% oder Platin ausser Far Cry 2 ist scheisse ...deshalb würde ich es auch tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, wieso stellst die ingamezeit nicht von 24std auf 24 minuten tage/nacht ein?... :banghead:

pc lief bei mir tagelang wegen etlicher downloads xD .... aber das scho ewigkeiten her

na gut einige tage aber hier im tread stand ja was schon von mehreren monaten sorry aber des können nur unnormale hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garkein Problem, meine lief mal ca. 13 Tage am Stück.

Einen Ventilator würde ich aber auf jeden Fall in die Nähe stellen, sobald der Lüfter dann etwas lauter wird, kannste den anschmeißen für 1 - 2 Stunden ;)

Und die Stromrechnung? Wayne... Jeder Haushalt hat ca. 100,00 € im Monat an Stromkosten und da machen 5 Tage Dauerbetrieb, der PS3, auch keinen Unterschied...

Also 100€ ist schon heftig!? denke nicht das jeder haushalt so eine hohe Stromrechung hat. Also meine beläuft sich so auf 40-50€ und ich denke für 2 Personen ist das "normal". Ich achte sehr darauf das wenn niemand zu hause ist auch nix unnötig im standby läuft! Aber wer zuviel Geld hat und wenn die Umwelt schiess egal ist, na dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100€ ist schon heftig!? denke nicht das jeder haushalt so eine hohe Stromrechung hat. Also meine beläuft sich so auf 40-50€ und ich denke für 2 Personen ist das "normal". Ich achte sehr darauf das wenn niemand zu hause ist auch nix unnötig im standby läuft! Aber wer zuviel Geld hat und wenn die Umwelt schiess egal ist, na dann ....

1. ca. 100,00 €, können daher am Ende auch 75,00 € sein.

2. ein Haushalt heißt für mich, 2 Erwachsene mindestens 1 Kind

Aber ist ja auch alles Kackegal.

Die PS3 kannste auf jeden Fall anlassen und Gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte meine ps3 ma 2 monate an.. aber da hatte ich noch kein internet an der ps xD naja bei soner langen zeit auf jeden fall n venti davorstellen... aber Niemals den wind in richting hinteres luftauspustdings xD na das wo die luft hinten raus kommt xDxD weil sons di eluft im gehäuse steht... am besten von vorne und auf den deckel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hatte meine ps3 ma 2 monate an.. aber da hatte ich noch kein internet an der ps xD naja bei soner langen zeit auf jeden fall n venti davorstellen... aber Niemals den wind in richting hinteres luftauspustdings xD na das wo die luft hinten raus kommt xDxD weil sons di eluft im gehäuse steht... am besten von vorne und auf den deckel^^

hehe 2 monate was zum teufel warum 2 monate haste versucht nen rekord aufzustellen oder wolteste dein strom in die höhe jagen:biggrin5: also für mich totall unnormal sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja neee ihr kennt die vorgeschichte nicht ... xD das war nicht meine ps3 sonder die von nem freund und er hat 2 wochen bei mir gepennt weil seine eltern in spanien warn xD und da hatte er seine ps3 mit und naja iwie sind wir halt ufs thema wie lange die ps3 anbleibt ohne zu überhitzen... und da habn wa se angelassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jipp geht in Ordnung, mein schwager hat seine an seitdem er die hat und das ist fast ein Jahr.. der macht die nie aus keine Ahnung warum aber er hatte noch NIEMALS probleme mit seiner PS3

Weiss der nicht, dass die PS3 ein unglaublicher Energiefresser ist?^^ Ohne Witz, selbst im Standby-Mode ist der Energieverbrauch unverschämt hoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee wenn dein Zimmer und dein PS3 gute gelüftet ist passiert garnichts...

und ja ich hatte mal YLOD, weil die PS3 nicht gut gelüftet war...war in einem geschlossenen Glas TV Schrank drinn :facepalm:

Lol das würde ich nicht machen. Mein Lüfter hat genügend freiraum =)... dann ist ja gut achso ja cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...