Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mometan ein teamwert von 25 millionen.,

und mir fehlt nur noch diese bloede trophähe wurde mich sehr sehr freuen wenn mir jemanden etwas schenken kannwo jetzt sowieso alle fifa 13 spielen,

würde auch gegen fifa 13 coins im fairen verhältnis tauschen

Geschrieben
Kann mir jemand 10k geben ? Gebe in fifa 13 3k zurück.

Kannst von mir einen Teil behalten, wenn du willst ;)

z.B. gibste mir 110k zurück und ich bekomm die 3k. Zock im Moment eh mehr Fifa 13!

Geschrieben
Kannst von mir einen Teil behalten, wenn du willst ;)

z.B. gibste mir 110k zurück und ich bekomm die 3k. Zock im Moment eh mehr Fifa 13!

Hab die trophäe schon bekommen :smile:

Die 150k bekommst heute/morgen.

Geschrieben
Würde gerne folgende Spieler (oder die Coins aus deren Verkauf) gegen FIFA13 Coins tauschen:

Ronaldo 41212

Messi 41212

Ramos 41212

Villa 41212

Pique 41212

D. Alves 41212

+ weitere 200k an Coins.

Freue mich über Angebote!

Und hoch damit. Alternativ leihe ich die Coins auch für die Trophy in Fifa12 aus.

Geschrieben
Braucht wer Coins in Fifa 13 ?

Bräucht noch ~10k Coins in Fifa 12 falls wer tauschen will!

Habe noch genügend FUT12 coins. Was bietest du mir an FUT13 coins?

Sent from my Motorola RAZR

Geschrieben

Habe noch ca. 100k FIFA12 Coins und ein gutes Goldteam was ich eigentlich nicht mehr brauche. Wer was aus FIFA13 im Tausch anbieten möchte, einfach melden, entweder via PM hier oder im PSN: Mabusi

Geschrieben
Noch immer zu haben. Angebote bitte per pm. Bin bei euren Angeboten sehr flexibel ;)

Da steht du verleihst die auch. Wäre es möglich dass du mir 20-25k leihen würdest? ( Wertanlage und eventuell halt noch die 85er trophy) - Würd dir auch Fifa 13 Coins als Pfand geben wenn du willst. ^^

Geschrieben
Da steht du verleihst die auch. Wäre es möglich dass du mir 20-25k leihen würdest? ( Wertanlage und eventuell halt noch die 85er trophy) - Würd dir auch Fifa 13 Coins als Pfand geben wenn du willst. ^^

Klar ich leihe dir so viele Coins wie du für FIFA12 benötigst und nehme ein paar (je nach Summe) Fifa13 Coins dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...