Zocker24 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bei der Trophäe FIFA-Mein Leben steht im Leitfaden es zählen keine 2 Controller Spiele ,meine Frage währe ob Online Spiele auch als 2 Controller Spiele zählen???
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, Online Spiele zählen zu Trophie dazu
Zocker24 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Zum Glück und danke für die schnelle Antwort!
Malestar Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Bittesehr, Allgemeiner Thread hätte auch gereicht
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn schon ein Thread zur passenden Trophie besteht frage ich gleich mal hier nach: Meine Frage: Zählen auch Freundschaftsspiele dazu? Meine Idee 20min pro Halbzeit Spiel starten und einfach stehen bleiben um zeit auf die uhr zu bekommen.. Wär also doof wenn es nicht zählt. Würde mich über eine schnelle antwort freuen lG
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn schon ein Thread zur passenden Trophie besteht frage ich gleich mal hier nach: Meine Frage:Zählen auch Freundschaftsspiele dazu? Meine Idee 20min pro Halbzeit Spiel starten und einfach stehen bleiben um zeit auf die uhr zu bekommen.. Wär also doof wenn es nicht zählt. Würde mich über eine schnelle antwort freuen lG Ja, das geht. Du musst aber immer wieder schauen ob es keinen Freistoss gegeben hat o.ä.
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Okay danke für die info Ja mach ich sowieso Hab nur manchmal die befürchtung das es doch nicht zählt.. Da die Freundschaftsspiele nur manchmal bei den EA Nachrichten wieder gegeben werden. lG
Malestar Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Die Befürchtung hatte ich auch, ging aber alles glatt über die Bühne
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 okay danke denn kann ich ja beruhigt so weiter machen
Squoizy Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, das geht. Du musst aber immer wieder schauen ob es keinen Freistoss gegeben hat o.ä. warum? freistöße werden nach einer weile doch automatisch ausgeführt.
supersushi Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Für diese Trophäe hätten wir schon diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79812-50-stunden-trophy-zaehlt-ut-mit-ut-zaehlt-nicht.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.