Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade die Platin geholt. Bringe das Spiel jetzt zur Post und schicke es an koelnu weiter.

Guter Tipp an Alle: Konzentriert euch auf den Collectable Guide. Ich habe ihn mir extra ausgedruckt und dennoch einen Upgrade Chip verpasst. Waren dann nochmal fünf Stunden suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deralex, GW zur Platin hast ja echt Gas gegeben :biggrin5:

Das mit dem Upgrade Chip ist mir auch passiert :xd::'> gut das du es noch mal erwähnt hast :smile:

@Max-Pott, hast du schon mal an einer PK teilgenommen?

Bin gerade bei einer, aber noch nicht Beendet! Montag wird das Spiel an mich in den Versandt gegeben. Wenn du noch nicht willst, dass ich hier mitmache, kann ich mich auch nochmal melden wenn die PK beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei einer, aber noch nicht Beendet! Montag wird das Spiel an mich in den Versandt gegeben. Wenn du noch nicht willst, dass ich hier mitmache, kann ich mich auch nochmal melden wenn die PK beendet ist.

Hi,

wenn bei der anderen PK alles gut verläuft bist du dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

morgen abend oder am donnerstag früh, würd ich jetzt mal sagen.

Is ja egal ob dus abends in den Briefkasten wirfst und der am nächsten Tag erst wieder geleert wird oder gleich erst am nächsten Tag.

Richtig :smile:

Hast du den zeit ? Weil ih hab noch deine Adresse : PLZ 97337 oder ?

Hast du denn den nächsten auf der Liste schon gefragt :skep:?

john_cena hat sich doch extra auf Platz 8 setzen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...