Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE PROMOTION CODE FREISCHALTUNG


Wer hat alles die Zusatzinhalte bekommen(Promotion-Codes und Signiture Edition)?  

12 Stimmen

  1. 1. Wer hat alles die Zusatzinhalte bekommen(Promotion-Codes und Signiture Edition)?

    • Ja, ich hab die zusatzinhalte bekommen!
      1
    • Nein, ich habe die zusatzinhalte nicht bekommen!
      9
    • Weiß nicht hab noch nicht mein Spiel oder hab die Normale Version!
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes für die Signature Edition liegen in der Box, mit dem UPlay code zusammen. Den Pre-Order code hast du ja auch bekommen, auch wenn es nicht der beworbene war, funktionierte er dennoch.

Hab selber ein zweiten Code von Amazon bekommen, wegen des falschen Pre-Order Inhaltes. Aber auch dieser führt mich zu dem Ghost Pre-Order Pack, der leider im Store falsch zugeordnet ist und deshalb auch das Bodark Pre-Order Pack freischaltet.... An Amazon liegts nicht, sondern an Ubi oder Sony. Und weil du im Store den Code für den Ghost Pack schon eingelöst hast, bekommst du die ganz normale Fehlermeldung, weil der Inhalt schon bezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Amazon kann nichts beheben, weil es nicht deren Schuld ist. Und Sony tut so als ob Ubi es verbockt hat, wenn ich die Mail richtig deute, die ich zurück bekamm. Da Support von Sony zu nichts zu gebrauchen ist, versuche ich es später über eine andere Möglichkeit. Obs was bringt? ... WENN, dann müsste man sich trotzdem mit dem Support ausseinander setzen, weil man dieses Pack nicht nochmals frei downloaden kann.. Hoffe nur das es als DLC angeboten wird, so wäre es viel einfacher für uns das zu erhalten, was uns zugesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird so laufen wie mit Assassins Creed Revelations der Animus Edition.

Bei der Animus Edition ist mit dem Code dasselbe passiert wie jetzt mit dem Signature Edition Code...

Da dies vom selben Publisher stammt, erscheint demnächst ein Patch wo dann alles freigeschaltet wird.

So ist es bei mir mit der Animus Edition gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Scheiss mit den Codes,

meine funktionieren teilweise,

"Moskauer Außenbezirke" existieren bei mir nicht,

Kopfbedeckungen sind alle da aber sowas von schäbig,

zudem folgen sie dem Freischaltungsrhythmus der Entwicklung,

sprich man muss auf fast alle warten,

Waffen sind da.

Das allerletzte ist aber das Ghost Pre-Order Pack, den Code hab ich von

Amazon bekommen, aber leider anstatt dessen das Bodark Pack bekommen,

jetzt kann ich mit dem verkackten MN 91/30 rumlaufen anstatt dem M40A5.:banghead:

Auf Anfrage habe ich von Amazon neue Codes bekommen, die lassen sich

aber nicht mehr einlösen... :facepalm:

also wer Interesse an nem Code für das (wahrscheinlich) MN 91/30 hat kann sich melden, habe 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste es dat ich nicht der einzige bin wo nichts oder nur teilweise funktioniert hoffentlich bringen die mal ein patch dafür

Gesendet von meinem R800i

die können sich ihren Hintern patchen, und dann gleich mal mit dem Server weitermachen,

der verabschiedet sich jede dritte Runde... Ich muss sagen finde das Spiel gut,

aber die Sig. Ed. emfpinde ich schon etwas als Verarsche, genauso wie das "Versehen",

dass Händler von einem Splitscreen Kampagnenmodus geredet haben, den es nicht gibt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Anfrage habe ich von Amazon neue Codes bekommen, die lassen sich aber nicht mehr einlösen... :facepalm:

Weil Amazon die richtigen Codes verschickte, wie ich vorher schon sagte. Es ist Ubis oder SCEE's Schuld. Schliesslich stimmt die beschreibung des Packs, nur der Inhalt ist falsch. Ob nu Ubi die falsche Datei eingeschickt hat, oder SCEE Store Team mal wieder die falsche Datei verlinkt hat, bleibt wohl deren Geheimnis.. Aber ein neuer Code nutzt nichts, solang es im Store nicht behoben wird. Und auch dann müssten wir irgendwie dazu kommen den Inhalt nochnmals downloaden zu können, was jetzt unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Amazon die richtigen Codes verschickte, wie ich vorher schon sagte. Es ist Ubis oder SCEE's Schuld. Schliesslich stimmt die beschreibung des Packs, nur der Inhalt ist falsch. Ob nu Ubi die falsche Datei eingeschickt hat, oder SCEE Store Team mal wieder die falsche Datei verlinkt hat, bleibt wohl deren Geheimnis.. Aber ein neuer Code nutzt nichts, solang es im Store nicht behoben wird. Und auch dann müssten wir irgendwie dazu kommen den Inhalt nochnmals downloaden zu können, was jetzt unmöglich ist.

stimme mit deiner Analyse vollkommen überein, Amazon kann ja nur das verschicken, was man ihnen gegeben hat. Aber dass das eben so schief läuft ist mehr als ärgerlich, und wie gesagt ja auch nicht das Einzige, was da mal wieder suboptimal läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt war bei mir in Assassins Creed Revelations Animus Edition ein Code, deren Freischaltung folgendes Ergebnis aufwies:

Vielen Dank, dass sie sich bei Playstaton Network angemeldet haben.

So. Da hatte ich noch nix freigeschaltet bekommen im Game.

Wochen später kam dann ein Patch in Assassins Creed und siehe da, alles war dann drin.

Und da Assassins Creed und Ghost Recon von Ubisoft ist,

vermute ich dass dies ebenfalls in Ghost Recon passieren wird.

Also müssen wir nun auf den Patch in Ghost Recon abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt war bei mir in Assassins Creed Revelations Animus Edition ein Code, deren Freischaltung folgendes Ergebnis aufwies:

Vielen Dank, dass sie sich bei Playstaton Network angemeldet haben.

So. Da hatte ich noch nix freigeschaltet bekommen im Game.

Wochen später kam dann ein Patch in Assassins Creed und siehe da, alles war dann drin.

Und da Assassins Creed und Ghost Recon von Ubisoft ist,

vermute ich dass dies ebenfalls in Ghost Recon passieren wird.

Also müssen wir nun auf den Patch in Ghost Recon abwarten...

Da stimm ich dir voll zu

Gesendet von meinem R800i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...