Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe? Meldet euch!

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben

gestern war eine starke session :)

ich glaub mstyles und badboy waren sehr zufrieden mit der trophy-ausbeute und levelaufstieg gestern :)

würde gerne wissen, wie viele trophies es insgesamt waren :D

Geschrieben
gestern war eine starke session :)

ich glaub mstyles und badboy waren sehr zufrieden mit der trophy-ausbeute und levelaufstieg gestern :)

würde gerne wissen, wie viele trophies es insgesamt waren :D

Hey digger,

zufrieden ist aber, weisst schon, ne? etwas untertrieben.

das waren so spielzeit 3- 4std. und ich bin 35 level aufgestiegen und badboy noch viel mehr der war ja schon 2 std länger dabei, weil ich ja patchen musste.

trophys insgesamt weis ich jetzt nicht, aber genug, schätze 8- 10 und eigentlich nur die schweren.

hatte anfangs auf jeden 30% nun sinds 72% und es fehlen inklusive platin 8 trophäen bei mir:biggrin5:

habt echt was gut ihr 2 verrückten.

hier in meiner sig. kannste sehen welche trophäen es sicher waren.;)

Geschrieben

das war aufjedenfall geil ich bin in 6 std mit euch von level 79 auf 129 gestiegen habe 300 mio $ eingesackt 15 trophys mit euch bekommen und darunter auch die schwersten das an einem tag... ja vielen dank hoffe wir machens bald ganz fertig :)

Geschrieben

Hi ich wollte fragen ob ihr mir auch helfen könnten screech und Dnerok? Habe kein anderen Patner bin alleine. Ich brauche noch alle Trophys und ich hoffe ihr hilft mir beiden schwierigen trophys das wäre sehr nett.

Geschrieben

jo heute um 22 uhr werde ich bisschen aushelfen ^^

easy street und so ^^ headset wäre optimal, hab leider kein platz in der fl also kann keinen adden ^^

Geschrieben

Eine bitte:

wir haben den Thread hier aufgemacht, weil wir euch mit den schweren Sachen helfen wollen, für die man Taktik und gute Leute braucht. Der Thread ist nicht dazu gedacht, komplett zu Platin zu verhelfen. Viele Leute schreiben uns an, bevor sie das Spiel überhaupt angefangen haben bzw. vielleicht erst eine Stunde gespielt haben.

Das meiste kann man locker zu zweit machen, bzw. mit Randoms online.

Wir haben das jetzt hier paar mal mitgemacht, dass wir Leute mit sehr niedrigen Level mit ganzen Zeug verholfen haben, aber das machen wir jetzt nicht mehr, sorry.

Mindestlevel-Grenze von 90 (Sturm- und Versorgungsbaum voll aufgeladen)

Mehr verlangen wir nicht. Dann könnt ihr mit uns gerne die 4 Goldtrophäen holen (bis auf die Milliarde) und gerne auch sachen wie Schneller Fischzug, Keine Fotos und andere Sachen DIE MIT RANDOMS NICHT MÖGLICH SIND.

Ich hab mittlerweile 5 Tage Spielzeit bei dem Spiel ^^

Es macht uns Spaß Leuten hier zu helfen, aber man braucht unsere Gutherzigkeit nicht zu sehr auszunutzen.

Geschrieben

Hi DneroK, hi Screech,

ich wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könnt bei "Gesichtsverlust" , da fehlen mir noch 4 Level. Dann "Easy Street". Und evtl. bei "Keine Fotos" und "Ich drückte den Knopf und lebte!"

Bin jetzt Ruf 110. Also hab soweit alles wichtige freigeschaltet :)

Wäre echt cool wenn Ihr mit helfen könntet. Hab aber leider keinen 2ten Mann, da ich fast alles alleine mit Randoms erspielt habe. Vielleicht habt ihr ja noch einen?

Beste Grüße

Geschrieben
Hi DneroK, hi Screech,

ich wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könnt bei "Gesichtsverlust" , da fehlen mir noch 4 Level. Dann "Easy Street". Und evtl. bei "Keine Fotos" und "Ich drückte den Knopf und lebte!"

Bin jetzt Ruf 110. Also hab soweit alles wichtige freigeschaltet :)

Wäre echt cool wenn Ihr mit helfen könntet. Hab aber leider keinen 2ten Mann, da ich fast alles alleine mit Randoms erspielt habe. Vielleicht habt ihr ja noch einen?

Beste Grüße

jo geht klar. hab dich ja schon in der liste. einen zweiten finde ich sicher auch.

Geschrieben

Screech8214 eröffnet später einen chat, wo alle payday spieler eingeladne werden, dort könnt ihr euch gegenseitig mit den leichten sachen helfen, das schwere zeug könnt ihr dann mit uns machen ;)

Geschrieben

hier, hab ein foto von der gestrigen session gemacht :

Foto298.jpg

EASY STREET mit 81 % abgeschlossen :D

und nein, ich war kein 100% schütze :D ich hab 50 kills gemacht und eine treffergenauigkeit von 93 % (ich wurde noch 1 oder 2 mal vom Taser erwischt xD)

will es jemand toppen ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...