sunshine79 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Tzzzzz, du wolltest nicht, dass ich vorbeischaue...Ich hänge dich dann ans derzeitige Ende. Ich dachte ich pack das locker flockig :'> Dankeschön und möchtest du die Sendungsnummer haben? Trophäen erspielen.. AHA lol...wer macht den sowas
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Ja, wäre nice. Und zu den Trophäen: Du fast..
sunshine79 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ja, wäre nice. Und zu den Trophäen: Du fast.. RG 8088 4911 2DE Nein...auch nicht fast
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hehe alles im "grünen" Bereich Nur Hardware relevanten TRophies dürfen für andere erspielt werden, ansonsten ist auch dies nicht erlaubt Aber da alles gut ging, ist ja schließlich nichts derartiges passiert
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Unerwünscht, nicht verboten. Aber egal, es war ja soweiso nur ein Scherz... Also, BTT
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel.
ps3user™ Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Spiel ist raus an Thrillhelm. Platin war nicht in Sicht, habe mir nur die einfachen Trophäen geholt. Aber danke fürs Bereitstellen.
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Game.
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 So, Platin nicht erhalten. Spiel ging heute an sunshine79 raus, die Sendungsnummer (Einwurfeinschreiben) gibt es auf Anfrage für den Empfänger und den Bereitsteller. Danke für das Bereitstellen
sunshine79 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 So das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Also auf zum zweiten Versuch
sunshine79 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Gestern Spiel reingetan...gelöscht Bohr bin ich blöd alle Goldzeiten weg Das kann ja nur spassig werden :emot-what:
Timo1101 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ist das Spiel denn schwierig für einen Rennspieleamateur? Denn bis auf Mario Kart, Autobahn Raser und alle GTA Spiele bis auf IV kann ich sonst nichts. Also bei GTA IV oder Need for Speed versage ich voll Achja Burnout Paradise kann ich auch wohl und Madagaskar Karts^^
sunshine79 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Na, wie siehts aus? Es wird es wird :'> Bin auf direktem Weg zur Platin glaub ich doch
sunshine79 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 :emot-hurr: Platin!!! :emot-downsbravo: :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: Was ein "Krampf" Habe Gewinner heute morgen schon nach der Adresse gefragt leider bis jetzt noch keine Antwort :emot-what: Hoffe ich kann es morgen weiterschicken Danke für´s Bereitstellen
flotschi18_1 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 :emot-hurr:Platin!!! :emot-downsbravo: :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: Was ein "Krampf" Habe Gewinner heute morgen schon nach der Adresse gefragt leider bis jetzt noch keine Antwort :emot-what: Hoffe ich kann es morgen weiterschicken Danke für´s Bereitstellen Herzlichen Glückwunsch. So einfach ist es nicht Gel!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.