Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

ich hab auch keine totems oder boni aktiviert, weil mir dazu die dinger fehlen. wie kommst du denn in der kurzen zeit auf so ne punktzahl? die runden sind irgendwie viel zu schnell vorbei. auch dieses besagte minispiel hatte ich erst einmal. aber ich glaub dazu muss man im psn angemeldet sein. das war ich jetzt ne weile nicht und heute schon und dann kam das. gab aber nur 500 juwelen.

Ich hab einfach fette Combos gemacht, wie immer aber irgend wie bekomme ich in letzter Zeit sehr wenig Punkte. Obwohl ich zwei Totems und drei Bonusse auf Level 4 Benutze.

Naja um mehr Zeit zu haben muss man entweder die Zeit Bonusse und Totems einsetzten oder man macht fette Combos. Meine längste Runde war drei Minuten...

Und ja um die Minispiele (freirubbeln) zu bekommen muss man im PSN angemeldet sein.

Schade das man die Trophäen nicht synchen kann, jetzt habe ich die Lust an dem Spiel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel es eh nur mal zwischendurch als lückenfüller. auf trophies achte ich da auch nicht, weil es eh nichts bringt die zu sammeln. vllt kann ich ja nach und nach meine sachen verbessern, damit es auch mal ordentlich punkte gibt.

Mache ich ebenfalls so. Habe die letzten 14 Tage nicht wirklich viel gespielt...was aber nicht daran liegt dass das Spiel langweilig wird. Mich nervt es eher, dass meine Kristalle immer so schnell zur Neige gehen. Ich spiele im Grunde immer nur mit den Bonusgegenständen (Dynamit, mehr Kristalle & Farbexplosion). Wenn es da aber mal ein paar Runden nicht so läuft, verliert man schon wieder einen riesigen Haufen der Kristalle. :dozey:

Habe letzte Woche extra mal 5 Tage nicht gespielt um diesen Bonus abzusahnen (pro Tag 1 Leben sowie 300 Kristalle) und hegte auch die Hoffnung, dass ich diesen "Bug" bekomme von dem ich schon gelesen habe...aber NEIN...bei mir läuft mal wieder alles normal. :J:

Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Idee einen "Kristall-Boost-Thread" zu eröffnen? Man addet sich im PSN und nutzt Near (mit der Freunde-Funktion) um seine erspielten Kristalle zu teilen. Ich habe das schon in einem anderen Forum gesehen und es scheint gut zu funktionieren. Ich würde den Thread erstellen und meinen Startpost dann mit euren PSN-ID füllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich ebenfalls so. Habe die letzten 14 Tage nicht wirklich viel gespielt...was aber nicht daran liegt dass das Spiel langweilig wird. Mich nervt es eher, dass meine Kristalle immer so schnell zur Neige gehen. Ich spiele im Grunde immer nur mit den Bonusgegenständen (Dynamit, mehr Kristalle & Farbexplosion). Wenn es da aber mal ein paar Runden nicht so läuft, verliert man schon wieder einen riesigen Haufen der Kristalle. :dozey:

Habe letzte Woche extra mal 5 Tage nicht gespielt um diesen Bonus abzusahnen (pro Tag 1 Leben sowie 300 Kristalle) und hegte auch die Hoffnung, dass ich diesen "Bug" bekomme von dem ich schon gelesen habe...aber NEIN...bei mir läuft mal wieder alles normal. :J:

Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Idee einen "Kristall-Boost-Thread" zu eröffnen? Man addet sich im PSN und nutzt Near (mit der Freunde-Funktion) um seine erspielten Kristalle zu teilen. Ich habe das schon in einem anderen Forum gesehen und es scheint gut zu funktionieren. Ich würde den Thread erstellen und meinen Startpost dann mit euren PSN-ID füllen. :)

ich wusste gar nicht, dass man kristalle über near teilen kann. wie soll das denn dann funktionieren. hab mich noch nicht wirklich mit near beschäftigt.

von nem bug ist bei mir auch keine spur und die kristalle sind bei mir auch immer gleich weg. das nervt schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den jeden tag. allerdings nur, wenn ich im psn angemeldet bin. das spiel fragt ja bei start, ob es im psn anmelden soll. wenn du da nein drückst, kommt das minispiel nicht. wenn du später wieder rein gehst und dann ja drückst, weiß ich nicht,m ob es dann geht. aber ich meine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste gar nicht, dass man kristalle über near teilen kann. wie soll das denn dann funktionieren. hab mich noch nicht wirklich mit near beschäftigt.

von nem bug ist bei mir auch keine spur und die kristalle sind bei mir auch immer gleich weg. das nervt schon etwas.

Eine Anleitung poste ich dann in dem Thread. Habe schon Screenshots gemacht die mit eingefügt werden.

Bei nem Kristal-Boost wäre ich auf jedenfall dabei. Öffne einfach den Thread, ich denke es werden sich genug Leute melden. Wie viele Kristalle bekommt man in etwa? Und schick mal ein Link zu dem Forum wo die das machen.

Das kommt darauf an wieviele du erspielst. Die genaue Anzahl wird dir vor dem teilen angezeigt.

Bitteschön... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich das Spiel jetzt 2x deinstalliert habe und nochmal draufgepackt habe ist der Fehler immer noch.

Sobald ich das Game starte, öffnet er das Fenster das er sich im PSN anmeldet und startet auch.

Nur ich bekomm nicht mehr das Rubbelfeld um meinen Preis abzustauben.

Was natürlich langsam komisch ist, hat das von euch noch jemand? Oder hat jemand noch nen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee man konnte die trophys von dem spiel noch nie Syncronisiren

edit: sorry hat sich auf was anderes bezogen -.- dachte du meinst das mit den Trophys...

Das mit dem Rubbelspiel ging bei mir anfangs gar nicht, mitlerweile geht es ganz gut

Und bei mir funzt es 1a. Bekomme täglich das Minispiel vorgesetzt. Hach...die 100.000 Juwelen wären mal was feines. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vlt tipps für die Trophäen kostbarer regen und nuklearexplosion?

zb welche Bonusse und Totems man benutzen sollte.

Hat die überhaupt schon jemand?

Danke :)

Ich hatte neulich die Situation, dass in zwei Spielen hintereinander jeweils drei, bzw. zwei Steine übrigblieben (Nuklearexplosion). :dozey: Die Explosion war aber nach Rundenende, also weiß ich nicht ob´s überhaupt geklappt hätte.

Jedenfalls habe ich "Dynamit", "Farbexplosion" und diesen Blitz-Bonus (der ist zwischen den beiden Erstgenannten) eingesetzt. Hatte dann nur darauf geachtet dass ich viele Boni auf´m Feld habe und die Zeit ablaufen lassen.

Kostbarer Regen war die mit den 25 Kristallen in einer Combo oder?

Naja...einfach Combos versuchen und diese in die Länge ziehen. Würde da noch den Bonus empfehlen der einem mehr Kristalle auf´s Spielfeld bringt. Bei Stufe 4 kostet dieser 250 Juwelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...