Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein paar fragen:

1.) zur tophie: Zerstörer

Zerstören sie 100000 Token.

wie viele zerstört man ungefähr in einer runde? 500?

2.) zur tophie: Dunkler Lord

Aktivieren Sie den Dunkelheitsmodus 10x.

wie aktivier ich den Dunkelheitsmodus? ich hatte ihn schon 5mal weis aber nicht was ich dafür gemacht hab

3.) zur trophie: Bis an die Zähne bewaffnet

Erhalten Sie ein upgrade aller Bonusse, Totem und Slots auf die maximale Stufe.

wie hoch lassen sich die ganzen sachen upgraden? es sind doch 5 bonusse und 5 totems oder? die slots sind alle die ich kaufen kann oder? also 6 slots?

4.) zur trophie: Glücklicher Sohn

Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel.

muss ich so viel auf einmal bekommen oder werden alle gweinne zusammen gezählt? ich bekomm nur immer 200? und dann dauert das ja 1250mal rubeln? wtf?

5.) zur tophie: Raffinierter Meister

Erreichen sie den 10x Punktemultiplizierer.

ich hatte schon oft sonen multiplikator, oder ist damit der juwelenmultiplikator gemein?

6.) zur tophie: Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

hatte schon oft über 50kristalle aber die tophie kam nicht? wie ist das mit "aus einer kombo" gemeint?

7.) zur trophie: Nuklearexplosion

Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld.

wie soll das möglich sein, es fallen immer wieder welche nach?

das waren meine "paar" fragen, würde mich über eine antwort sehr freuen! thx^^

Ich versuch mal alles zu beantworten (wie ich die Sache sehe):

1) Ich glaube weniger, schätze maximal 400 (wären 100x 3er Kombos, mit 3/4 der Tokens zerstören wirds aber sicher mehr), ich saß aber früher schon lange an dem Game. Die Trophäe poppte einfach dann auf

2) Der Dunkelheitsmodus kommt bei einer 6er Kombo, kommt meistens durchs fallen neuer Steine

3) Du musst die Totems und Bonusse (ich bevorzuge aber immer noch das Wort Boni :D) auf die maximal Stufe upgraden. Das ist die Stufe 4, aber da es aber nun ingame Boni gibt wie Zeitbonus (oder diese Lupe) musst du diese durch Lvl-Ups meistern. Ich hoffe, dass letzte bekam ich auf Stufe 30 oder so^^

4) Das weiß ich leider auch nicht so recht, ich hoffe alles zusammen. Ich bekomme meistens 1000 Points was dann jedoch auch 250 Tage wären. . .

5) Damit ist der Juwelenmultiplikator gemeint. Also musst du in einem Spiel glaube ich 50 Juwelensteine "freigeben"

6) Eine Kombo ist bei dem Spiel, dass du innerhalb kürzester Zeit immer neue Blöcke zerstörst. Hattest du sicher auch desöfteren, dass dann mitten im Screen steht, "gute Kombo: xxx Punkte", während dieser musst du 25 Juwelensteine "freigeben"

7) Sie fallen zwar nach, aber bei einer Kombo bleibt das Spiel ja kurze Zeit hängen, also musst du mit einer Kombo (vllt. auch mit Boni) alle Juwelen zerstören, so dass eben anschließend das neue Feld nachgefüllt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophäen verbuggt!?

Raffinierter Meister

Erreichen sie den 10x Punktemultiplizierer.

Das habe ich grade eben eigentlich geschaft aber keine Trophäe -.-.

Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

Die ist bei mir auch irgend wie nicht gekommen obwohl ich das schon 100x gemacht gemacht habe -.-

Die 1.000.000 Pkt habe ich auch schon Million mal geschaft :D, kam aber auch nichts :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophäen verbuggt!?

Raffinierter Meister

Erreichen sie den 10x Punktemultiplizierer.

Das habe ich grade eben eigentlich geschaft aber keine Trophäe -.-.

Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

Die ist bei mir auch irgend wie nicht gekommen obwohl ich das schon 100x gemacht gemacht habe -.-

Die 1.000.000 Pkt habe ich auch schon Million mal geschaft :D, kam aber auch nichts :(.

geht mir ähnlich habe auch das gefühl das die trophys mega bugy sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.000.000 Pkt habe ich auch schon Million mal geschaft :D, kam aber auch nichts :(.

die 1 Mio. - Trophy ist definitiv verbuggt ich hatte schon einige male mehr als über ne Millionen (meist sogar 2-3)... und keine Trophäe erhalten.

Heute morgen habe ich sie dann bekommen, als ich abermals knapp über 1 Millionen hatte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1 Mio. - Trophy ist definitiv verbuggt ich hatte schon einige male mehr als über ne Millionen (meist sogar 2-3)... und keine Trophäe erhalten.

Heute morgen habe ich sie dann bekommen, als ich abermals knapp über 1 Millionen hatte ....

Das ist blöd :(! Will in dem Spiel eigentlich 100%... mein Rekord liegt grade bei 7.580.600 Pkt!

P.S. mhhh komisch die Punktemeister Trophäe habe ich grad bekommen nach dem ich 1.043.700 Pkt gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophäen verbuggt!?

Raffinierter Meister

Erreichen sie den 10x Punktemultiplizierer.

Das habe ich grade eben eigentlich geschaft aber keine Trophäe -.-.

Kostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

Die ist bei mir auch irgend wie nicht gekommen obwohl ich das schon 100x gemacht gemacht habe -.-

Die 1.000.000 Pkt habe ich auch schon Million mal geschaft :D, kam aber auch nichts :(.

http://tomblitz.alawar.com/2012/05/30/treasures-of-montezuma-blitz-patch-is-out-in-europe-and-america/

Für die Faulen:

"Right ). The Trophy glitch is still rather mysterious, and most probably has something to do with Trophy utility..."

Kurz: Abwarten und Tee trinken - vermutlich muss es noch nachgepacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1 Mio. - Trophy ist definitiv verbuggt ich hatte schon einige male mehr als über ne Millionen (meist sogar 2-3)... und keine Trophäe erhalten.

Heute morgen habe ich sie dann bekommen, als ich abermals knapp über 1 Millionen hatte ....

meinst du die 4 millionen?

vielleicht gibs die nur wenn man ohne abschliessenden multiplikator ueber eine million kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...