Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

als MOHW verkauft wurde stand dort drin das die käufer Beta key zu bf4 bekommen und damals hieß es noch da viel gemunkelt wurde über bf4 das nur MOHW käufer bf4 beta testen können da ja kaum wer was wusste was aus bf4 wird

Was fürn Bullshit! Glaubst du alles was du liest? Selbst dann ist es logisch das nicht nur MOH Spieler die Beta zocken dürfen! Ich wähle den Politiker XY weil er bei der Wahl versprach ich mache alles besser! Genauso lug und betrug..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürn Bullshit! Glaubst du alles was du liest? Selbst dann ist es logisch das nicht nur MOH Spieler die Beta zocken dürfen! Ich wähle den Politiker XY weil er bei der Wahl versprach ich mache alles besser! Genauso lug und betrug..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

nein ich glaube immer das was die magische miesmuschel mir sagt :J:

ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe, wenn ich mich irre ist es so. menschen machen fehler :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich glaube immer das was die magische miesmuschel mir sagt :J:

ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe, wenn ich mich irre ist es so. menschen machen fehler :J:

Ach, komm schon. :J: Egal ,hauptsache wir können die BETA rocken!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal aufhören immer hart zurück zuschlagen menschen machen fehler und machmal kann mann da nix dafür

tja leider gibts kein moh mehr also kann wohl jeder die bf5 beta zocken wenn mann wieder ein pass gekauft hatt hehe:biggrin5: aber dass sind noch jahre bis dorthin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal aufhören immer hart zurück zuschlagen menschen machen fehler und machmal kann mann da nix dafür

tja leider gibts kein moh mehr also kann wohl jeder die bf5 beta zocken wenn mann wieder ein pass gekauft hatt hehe:biggrin5: aber dass sind noch jahre bis dorthin

schon die BF5 Beta ????:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...