Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler Gefahr]New Game +

Kyto

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute habe eine frage zum New Game +. Habe schon gehört das es nicht schwerer ist oder neue Sachen dort gibt. Aber eine frage bleibt immer noch unbeantwortet und zwar, wie ist es mit dem ersten surchgang, darf man den Charakter behalten oder muss man neu anfangen?

Will nämlich nicht mit den gedanken leben jetzt habe ich den ersten Charakter voll ausgereitzt und alles gesehen da will ich doch nicht nochmal mit ein anderen Charakter neu Anfange.

Geschrieben
Hallo Leute habe eine frage zum New Game +. Habe schon gehört das es nicht schwerer ist oder neue Sachen dort gibt. Aber eine frage bleibt immer noch unbeantwortet und zwar, wie ist es mit dem ersten surchgang, darf man den Charakter behalten oder muss man neu anfangen?

Will nämlich nicht mit den gedanken leben jetzt habe ich den ersten Charakter voll ausgereitzt und alles gesehen da will ich doch nicht nochmal mit ein anderen Charakter neu Anfange.

dein charakter wird übernommen und dein hauptversall auch

Geschrieben

hmmm das errinnert ein an WKC 1+2 genau so ists dort auch das spiel hat sowieso viele gemeinsamkeiten zb Verbinndungen oder die Waffen und Rüstungs trophie gabs bei WKC 1 auch usw...........

Geschrieben

Vielen dank für die Anwort. Eine frage hätte ich aber noch und zwar zählen die bissherigen Nebenquests noch als gezählt oder muss man nochmal alle machen? ^^ Die frage stell ich, weil sonst braucht man ja erst im 2ten durchlauf alle Nebenquest zu machen wenn die nicht aus dem ersten Durchlauf dazu gezählt werden.

Geschrieben

Ich finds sehr schade das der Schwierigkeitsgrad nicht angehoben wird. Einzige Motivation,alle Chars auf max.bringen und mit low-level Vasallen durch die Gegend ziehn........Warum man trotz all dem noch immer besseres Gear bei den Händlern bekommt ist mir ein Rätsel. Ich bins halt von Demons/Dark Souls so gewöhnt,das NEW GAME + gleichbedeutend mit "SCHWERER" ist.....

Geschrieben
Die Quests kannst du dann alle nochmal neu annehmen, wenn du das meinst. ;)

Ich meinte das ein wenig anders. Es gibt ja eine Trophie für alle Nebenquests und meine frage war so gemeint. Ob die im ersten durchlauf auch dazu zählen so das man z.B nicht mehr alle machen muss für die Trophie.

Geschrieben
Ich meinte das ein wenig anders. Es gibt ja eine Trophie für alle Nebenquests und meine frage war so gemeint. Ob die im ersten durchlauf auch dazu zählen so das man z.B nicht mehr alle machen muss für die Trophie.

Ah sorry, falsch verstanden. Wie schon gesagt wurde kann man die Quests über mehrere Durchgänge machen. Orte bleiben auch erhalten und soweit ich weis auch die Aufträge für die "Arbeiter"-Trophäe, kann ich aber selber noch nicht bestätigen. :)

Geschrieben

Hab mal ne Frage, wenn man New Game+ macht, kann man doch in Kassardis den Riftstein benutzen (Am Strand) um zum Urdrachen zu gelangen,nicht wahr.

Jetzt meine Frage: WIE MACHT MAN DIESES SCHE#*ß MISTVIEH am besten Fertig.

Hab ne Stunde Raufgekloppt und kann Froh sein wenn dem Drachen Morgen die Linke Kniescheibe wehtut !:banghead::banghead::banghead::banghead:

Mach ich irgend was Falsch oder bin ich einfach nur Grotten Schlecht?!:facepalm:

Geschrieben

Fangen wir mal so an, welches Level hast du,

wie sehen deine Skills aus,

was für Pawns haste

was für ne Klasse biste selber,

wie sieht deine Ausrüstung aus?

All das benötigt man um dir eventuelle Hilfestellung zu geben.

Ich persönlich bin knapp über Level 51, deswegen bin ich noch nichtmal zum Ur Dragon, das macht IMO nicht viel Sinn, erst ab nem bestimmten Level.

Geschrieben

Tja,...war heute mit voller Gruppe um die level 70 den ganzen Nachmittag bei dem Urdrachen. Ich hab dem nicht ein Pünktchen abgezogen -_- . Ich hab zb. pro Runde nur auf eine leuchtende Stelle mit über 1500 Damage mit Assassinen draufgehaun,nothing,die Stelle war nicht mal annähernd verletzt. Nach ner Zeit verschwindet der Drache wieder,bin dann immer wieder raus und sofort wieder rein,......manchmal war die Leiste dann wieder voller als noch eben im Fight. Also pures Glück...

Geschrieben

der Ur-Drache wird ja quasi online mit andren bekämpft, wenn du pech hast und grad kein andrer gegen ihn kämpft kannste den eh nich besiegen. deshalb is es immer auch ne glückssache ob man ihn besiegen kann oder nicht, wenn du zB ne stunde lang nich bei dem warst und du kommst wieder rein dann könnte er auch tot da liegen weil so viele gegen ihn gekämpft haben in der zeit

Geschrieben

Hmmmm....bin heute am Morgen rein,liegt in der Kammer der Loot für "Schaden am Drachen " ^^ . Waren aber nur Kohle und Riftkristalle.Gerade wieder versucht ihn zu bekämpfen,ich lass das aber mal sein. Er verschwindet ja nach 10 min. wieder,kommt aber teilweise mit mehr Leben zurück als ich raus ging. Versteh das ganze Prinzip noch nicht richtig.....

Geschrieben

Ich weis nicht wie viel Dmg man dem Drachen mit höherem lvl macht, bin selber noch nicht sehr weit, aber ich hatte bisher einmal das Glück, dass der Urdrache nicht mal mehr eine volle Leiste hatte. Hab den dann mit den mag. Bogenschützen bekämpft und auf die leuchtenden Stellen geschossen, wobei "Wahrer Sucher" und "Sechs Pfeile" ne echte Hilfe sind, weil zielsuchend und mit Eiseffekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...