Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew-Thread


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne Crew gegründet: Augustiner Brew :biggrin5:

Link dazu: http://socialclub.rockstargames.com/crew/augustiner_brew

Ist nur eine Spaß-Crew, für diejenigen, die gerne mal ein Bierchen zum zocken genießen. Vorrangig halt das beste Bier in Bayern. :drool5:

Wer beitreten will, sollte bayerisch sprechen und verstehen. ;)

Meine ID im Social Club ist Schumi_GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

Ich habe eine Rockstar Social Club Crew für Schweizer gegründet und suche nun massig Mitglieder :-) Wer Schweizer ist (oder einfach nur dabei sein will) kann die Gruppe unter dem Link den ich unten posten werde beitreten. Die Crew ist für Multiplayer-Spiele von Max Payne 3, wird aber auch bei GRAND THEFT AUTO 5 nutzbar sein!!!

Meine Nummer 1 Konsole ist zwar die PS3 für das ich GTA V kaufen werde, Max Payne 3 habe ich jedoch diesmal für Xbox360. Es sind jedoch schon Mitglieder aller Systeme (PS3, Xbox, PC) dabei so dass niemand alleine in der Rangliste ist.

Hier der Link zu der Crew: http://socialclub.rockstargames.com/...iss_connection

Würde mich freuen wenn es massig Beitritte gibt (bisher 11 Mitglieder). In diesem Sinne: UNUS PRO OMNIBUS, OMNES PRO UNO ;)

PS: Wer das Spiel zufälligerweise auch auf Xbox hat kann mich sehr gerne adden. Heisse bei Xbox Live genauso wie bei PlayStation Network Hempoli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 ist aber auch nur auf dem Platz weil die Crew nur aus 98 Mitgliedern besteht und das Bewertungssysten dafür für den Popo ist.

Gestern Abend haben wir zwei DLC Trophys geboostet und anschließen hat mir martina27 (gleiche Waffen wie ich) im 1:1 Frontalduell schön den Arsch gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte meine eigene Crew gegründet, die Baader Meinhof Bande - sind mittlerweile schon 25 Mitglieder :D

Wer möchte, kann natürlich beitreten: http://socialclub.rockstargames.com/crew/baader-meinhof-bande

Bei DER Crew wäre ich auch gerne dabei... hehehe...

Habe eine Anfrage im SC abgeschickt, ID psycho_slasher_6 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde gerne in die trophy ps3 crew.

Wie kann ich dort beitreten? ( bin schon auf der seite im socialclub)

Schreib einfach im SocialClub Menü auf der Seite Ferrariboy an, er schickt dir dann eine Einladung. Es kann auch nichts schaden ihm hier noch eine Anfrage zu schicken. Gedulde dich aber etwas, es kann auch ein paar Tage dauern bis du aufgenommen wirst, er hat sicher auch noch ein Reallife. :biggrin5:

@ darkcross

Wenn du noch einen Link dazu eingefügt hättest, wär der Beitrag ja gerechtfertigt gewesen, aber so ist der leider etwas Oberlehrermäßig und schreckt eher ab. Nix für Ungut! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...