Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Sports Active 2 1000 km Trophäen


MMM

Recommended Posts

Hallo,

gibt es noch jemanden der EA Sports Active 2 spielt?

Und evtl noch an den Trophäen knabbert:

Trimm Dich (1000 km laufen)

Pedalkraft (1000 km Mountainbiking)

Leg los (1000 km Mountainbording)

Gruß

Mentos7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Hinsicht mache ich hier was unerwünschtes?

Ich möchte lediglich HELFEN bzw es uns einfacher machen!!!

Ist das Forum für sowas nicht da oder verstehe ich dann den Sinn von Leitfäden und Foren falsch?!

Es wäre nett wenn man sich vorher kritisch mit jemanden auseinandersetz, bevor man die Schließung von einem Therad fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ihr alle schon fertig?

Ich will hier niemand etwas verkaufen... nur Arbeitsaufteilung betreiben.

Wie willst du die Arbeit aufteilen? Online geht (ging) es nicht, zumal die Server ja sowieso abgeschaltet sind.

Account sharen? Das ist bei uns nicht erwünscht, wenn du das meinst.

Man muss sich da schon selbst "quälen", leider geht es bei den 1000km-Trophäen nicht anders. Selbst in der Gruppe ging es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...