Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab nun die beiden trophies ^^ zu blöd angestellt. Hab immer mit voll aufgeladener starken gravitation auf die Lutadore Gegner gezielt, da wurd das nix mit dem Kreis kill da die dann meist schon zerplatzt tot waren.

What about this trophy ?

01183_038.pngFlammendes Inferno

25 Lutadore-Gegner mit der Lavakanone in Brand setzen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

ist das die Waffe die aussieht wie ne tragbare minigun ?

Hab es derzeit nur geliehen u. wahrsch. morgen wieder weg. Möchte aber auf jeden Fall die letzten 3 Kapitel noch z. Ende bringen auf normal, schätze da bleibt nicht wirklich viel Zeit f. online. Da das game aber echt mal n kracher ist, nicht ausgeschlossen das ich es mir hole wenn es mal günstiger als aktuell 42€ rum ist..

Edit: weiss noch jmnd. in welchem Kapitel ich nachher die restlichen 2 Angriffe engehen holen kann. 3 hab ich schon ^^

01183_033.pngIn schwerelose Hintern treten

Entkomme 5 mal dem Angriff einer Lauerin (im Einzelspieler-Modus).

schau mal bei den kollegen im englischen forum, oder bei youtube !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Game seit gestern und ich muss schon sagen, das Game macht echt nen heiden spaß, alleine schon das man so viel Rotes Blut sieht ist schon Sensationell, kein wunder das man es bei uns nicht bekommt ^^ echt krasse scheiße und bissl Krank noch dazu :D PS: Wer mich wegen den Online Trophys oder Co Op Trophys helfen möchte kann mich gerne ädden, helfe auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier noch einige Interessanten für das Online Part finden??

Wir suchen für unser "Club der alten Säcke" treue + aktive Mitspieler.

am besten wäre es wenn du bzw. ihr euch von freuden eine 2te und 2tes spiel besorgt ! das große problem sind doch nur nur die teamspiele !

sobald ihr zwei zusätzliche ps3 habt, braucht ihr "nur" noch 2 mitspieler um diese angehen zu können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Importgames gibt es in der Videothek nicht zu leihen.

PS: 3 Invasoren werden in kürze zu uns stossen.^^

die videothek in meinem wohnort hat das spiel 2 mal ! :biggrin5:

und seht zu das ihr die teamspiele als erstes macht !

ich erwarte das sich bald wieder deutsche in die liste der platin besitzer eintragen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Mal eine Frage, bringt es mir viel für die MP Challenges wenn ich Multi-Boxing machen würde?? Also besitze 2 Boxen (XBOX) & 2x mal das Game, kann man die ganzen Matches dadurch auch Idle-Boosten??

Danke im Vorraus :)

würde für die spiele funktionieren wo du "nur" 2 spieler brauchst ! ... diese sind aber das geringste problem bei diesem spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde für die spiele funktionieren wo du "nur" 2 spieler brauchst ! ... diese sind aber das geringste problem bei diesem spiel !

Hehehehehehe, grins grins grins :D:D:D:D:D

Für Survival Modus brauchst 4 Boxen, und für die Team Matches 6-8 Boxen^^

Hehehehehehe, grins grins grins :D:D:D:D:D

Der MP ist so scheisse von diesem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend im Altersheim

So wie ich das hier sehe ist niemand momentan ernsthaft an den 4vs2 Spielen inerressiert.

Das ist echt schade, wir waren ne supi Boostgruppe.

Wir sollten einfachmal Termine festsetzen, wann wer wo zeit hat für die 4vs2

P.S es werden mehr in der Lobby für kgs und dm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend im Altersheim

So wie ich das hier sehe ist niemand momentan ernsthaft an den 4vs2 Spielen inerressiert.

Das ist echt schade, wir waren ne supi Boostgruppe.

Wir sollten einfachmal Termine festsetzen, wann wer wo zeit hat für die 4vs2

P.S es werden mehr in der Lobby für kgs und dm

1. me

2. Plochone

3. bommel_one

4. doktorboom

5. gorehound-hh

6. hs-promoter

7. astdaywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja psy aber keiner spielt!!!

Einige sind mit anderen Spielen beschäftigt und antworten oder reagieren nicht auf anfragen.

'((

1. me

2. Plochone

3. bommel_one

4. doktorboom

5. gorehound-hh

6. hs-promoter

7. astdaywalker

8. D-kay31

Nr. 8 habe ich vergessen.

Ja, da hast du recht. Ich lasse sogut ich kann Inversion immer laufen.

Blöd ist, dass man nach einer gewissen Zeit aus dem Server gekickt wird bzw auch von PSN -.-

Wenn die anderen Kollegen in den Zeiten wo sie nicht ihre anderen Games zocken wenigstens auch laufen lassen würden....

EDIT: Können wir 2 uns verabreden und schaffen so paar Matches und Kills ??

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 03:53

Hallo Leute :)

Mal eine Frage, bringt es mir viel für die MP Challenges wenn ich Multi-Boxing machen würde?? Also besitze 2 Boxen (XBOX) & 2x mal das Game, kann man die ganzen Matches dadurch auch Idle-Boosten??

Danke im Vorraus :)

Mal eine andere Frage an dich DLloyd091, ist bei euch auf der X06 viel los mit Inversion??

PS3 ist Inversion arm. Hoffe bei Euch geht es richtig ab^^

Vorheriger Post um 03:53

Post hinzugefügt um 05:22

Kann mir einer verraten, wie ich Coop spielen kann? Finde keine Funktion um Jemanden einzuladen weder noch Offline Coop mit 2 Pads zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage an dich DLloyd091, ist bei euch auf der X06 viel los mit Inversion??

PS3 ist Inversion arm. Hoffe bei Euch geht es richtig ab^^

Vorheriger Post um 03:53

Post hinzugefügt um 05:22

Kann mir einer verraten, wie ich Coop spielen kann? Finde keine Funktion um Jemanden einzuladen weder noch Offline Coop mit 2 Pads zu spielen...

Kann ich dir im mom nicht sagen, ich habe es noch nicht gezockt :D Aber hatte vor es auf 1000GS zu bringen ;) Kann es bei Gelegenheit mal sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, können wir bitte wieder dieses schöne Game spielen.

Auf den Servern tut sich nicht viel und die ausländischen Kollegen spielen es sehr rar.

Mittlerweile sind wir ja 8ger Gamer. Wir können endlich die Teamplays starten.

Es tut sich einfach gar nichts mehr.

Ja ich weiss, dass zur Zeit sehr viele Games auf dem Markt geschossen wurden, die unbedingt gespielt werden möchten...Trotzdem können wir ein Team bilden, und INversion auf Platin steuern....

EDIT: Könnt ihr mir bitte erklären, wie man Koop startet? Finde weder Offline noch Online eine Funktion Koop zu spielen... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...