Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe.

Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen.

Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist.

Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert...

1. Psykoterapie

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe.

Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen.

Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist.

Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert...

1. Psykoterapie

2. patzi11

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht.

ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht.

ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden.

Wie ich es geahnt habe, win!! Hatte es sogar mit PLOCHone besprochen und genau geahnt, das sowas passiert...peinerl ist ein sehr grosser ************ *********** ******** ******* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es geahnt habe, win!! Hatte es sogar mit PLOCHone besprochen und genau geahnt, das sowas passiert...peinerl ist ein sehr grosser ************ *********** ******** ******* !

oh man ... wenn ich das schon wieder lese ! hätte nicht gedacht das das weiterhin auf diese weise abläuft ! ich kann diese "kinderkacke" echt nicht verstehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte.

Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte.

Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! :D

werde dich die tage mal adden, hab ein Hs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte.

Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! :D

werde dich die tage mal adden, hab ein Hs :biggrin5:
Ich wäre für online Trophies zu haben. :D Wer Lust hat, einfach adden, Betreff Inversion.

Headset vorhanden.

Für die Online Trophies bin ich zur haben!! Suche wieder eine Boostgruppe.

Ab 18 Juni werde ich wieder Inversion spielen. Hoffe bis dahin haben wir eine Gruppe zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...