Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein verbuggtes Spiel ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Direkt nach der Installation und als ich dann ein neues Spiel starten wollte sagt er mir, dass die Spieldaten fehlerhast wären, also neu installiert und es ging. Heute als ich die Spielstände laden will sind alle NPCs weg und ich bin irgendwie in der Egoperpektive und er läuft immer in die entgegengesetzte Richtung wie das was ich drücke und nach nochmaligem installiere3n hängt sich beim starten des Spiels die Konsole auf. Das ist doch nicht normal, dass Spiel war neu und hat keinen Kratzer, wisst ihr woran das liegen könnte oder hat es allgemein so viele Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall würde ich mal eher sagen, dass da entweder was mit der BlueRay nicht stimmt, oder das deine Konsole nen Problem hat. Also abgesehen von kleineren Grafik- und Soundfehlern bzw. -störungen sind mir keine gravierenden Bugs beim spielen aufgefallen. Das was du beschreibst klingt jedenfalls eher nach nem technischen Problem mit deiner Konsole oder Disc. Würde dir daher raten, dass du zunächst versuchst die Disc umzutauschen und es dann noch einmal versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt ganz und gar deinem eigenen Geschmack überlassen. Im späteren Spielverlauf findest du genug unterschiedliche Ausrüstung, so dass sich jede Klasse gut spielt. Anfänglich ist das auch noch nicht so dramatisch, da sich die Kämpfe noch in Grenzen halten - das wird später noch deutlich mehr.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Spiel und hoffentlich ohne weitere Störungen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werds wohl eh erstmal wieder hinbringen müssen, bin jetzt im zweiten Kapitel und nach der Beerdigung, wenn ich durch das Tor zurück in die Stadt will, zeigt er im Ladebildschirm wieder an, dass die Spieldaten fehlerhaft sind, da kann ich noch so viel neustarten.

Da du erst im kapitel 2 bist würde ich dir empfehlen, dein Save sowie die Spieldaten zu löschen.

Hatte damals auch das Problem mit den Spieldaten. Habe Game of Thrones OHNE den Patch Platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das werde ich dann nochmal probieren, kann es heute sowieso noch nicht umtauschen, wenns nicht klappt, gehts morgen zurück.

Habs jetzt mal probiert und bin jetzt anfang kapitel 2 und hatte noch keine Probleme, allerdings hatte ich nach dem erneuten installieren erstmal einen schwarzen Bildschirm und musste die konsole neustarten. Danach kam dann im Spiel eine Nachricht, dass das SPiel abgestürzt sei und dies an benutzerdefinierten inhalten liegen kann und ob ich diese abstellen möchte, habs gemacht und bisher geht es, mal sehen, aber was genau die mit bunutzerdifinierte inhalte meinen weiß ich wirklich nicht.

Nun aber nocheinmal eine Frage, mit bewusstlos geschlagenen verbündeten sind auch wirklich nur verbündete gemeint, die irgendwie am boden liegen, weiß nicht was da passiert, da ich es noch nicht hatte, aber damit ist nicht gemeint wenn die betäubt werden un diese kreise um den Kopf haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun aber nocheinmal eine Frage, mit bewusstlos geschlagenen verbündeten sind auch wirklich nur verbündete gemeint, die irgendwie am boden liegen, weiß nicht was da passiert, da ich es noch nicht hatte, aber damit ist nicht gemeint wenn die betäubt werden un diese kreise um den Kopf haben oder?

Sry, habe die Frage nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber nocheinmal eine Frage, mit bewusstlos geschlagenen verbündeten sind auch wirklich nur verbündete gemeint, die irgendwie am boden liegen, weiß nicht was da passiert, da ich es noch nicht hatte, aber damit ist nicht gemeint wenn die betäubt werden un diese kreise um den Kopf haben oder?

Mit bewußtlos ist gemeint, dass der Verbündete keine Lebensenergie mehr hat und am Boden liegt und erst nach erfolgreichem Kampf wieder aufstehen würde.

Außer Alester und Mors, der Hund zählt nicht, darf KEIN Verbündeter ohne Lebensenergie am Boden liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber nocheinmal eine Frage, mit bewusstlos geschlagenen verbündeten sind auch wirklich nur verbündete gemeint, die irgendwie am boden liegen, weiß nicht was da passiert, da ich es noch nicht hatte, aber damit ist nicht gemeint wenn die betäubt werden un diese kreise um den Kopf haben oder?

Wie Tigress schon sagte, darf keiner deiner Verbündeten bewusstlos am Boden liegen. Mit Verbündeten sind aber auch nur die Charaktere gemeint, bei denen du selber die Kontrolle übernehmen kannst, sprich die, welche dir am Bildschirmrand angezeigt werden. Hin und wieder hast du auch andere Begleiter (meistens einfache Soldaten oder so), wenn die sterben, dann macht das nichts.

Das mit den "Kreisen um dem Kopf" ist nur der Effekt eines Spezialschlages des Gegners, mit welchem er dich oder deinen Verbündeten nur kurz betäubt. Du selber hast ja auch diese Schläge in den Fertigkeitsbäumen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich mir schon gedacht, wollte nur sicher gehen, da ich es deshalb nicht ein zweites mal komplett durchspielen will. Durch das neu anfangen hab ich diesmal auch gesehen, dass man direkt zu beginn mit mors die Hnkersaxt aufheben kann, die ja wesentlich stärker ist als das doofe schwert oder auchs onst alles was man in dem kapitel findet.

Wie kommt das eigentlich mit der Charakterstufe hin. Bin jetzt mit Mors im 7 Kapitel beim Westfordanwesen und bin erst stufe 6, da man aber ja stufe 15 erreichen muss, hab ich da so meine zweifel. Habe alle Quests bsiher gemacht und auch immer alles nach gegnern abgesucht. Kann es daran liegen, dass ich auf leicht spiele, kriegt man auf mittel oder schwer mehr erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch auf leicht gespielt, aber sobald Mors und Alester auf einander treffen, gibt es komischerweise mehr exp. Wenn du bis jetzt jede Quest und alle Gegner getötet hast und das auch weiterhin so machst, schaffst du lvl 15 mit Sicherheit. Bei mir kam lvl 15 zwar erst direkt im letzten Bosskampf, da man aber durchaus ins Menü gehen kann, kann man auch während des Kampfes seine Punkte vergeben, wichtig auch für die Fähigkeitsstrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...