Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones


Dragarock

Recommended Posts

Es heißt ja, dass der Schwierigkeitsgrad egal ist. Stimmt das? Ich bin in Kapitel 8 und Allester hat erst Level 4 und Mors ist Level 5.

Ich habe sämtliche Quests gemacht und habe alle möglichen Gegner besiegt. Schaffe ich jetzt überhaupt noch Levelhöchstgrenze? Bekommt man in höheren Schwierigkeitsgraden mehr XP?

Bist du sicher das du alles gemacht hattest. Ich bin jetzt auch Kapitel 8, mein Alester ist aber bereits Lvl6 und Mors im vorherigen Kapitel wurde da ebenfalls schon 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer die 4 Grenzer für die Nebenquest im 1 Kapitel sagen finde einen nicht.

Danke

Die stehen alle zusammen auf dem Trainingsplatz, kann man nicht verpassen. Storybedingt wird man ja von Kommandant Mormont dazu aufgefordert, die vier Rekruten zu unterweisen. Wenn man dann dem Questverlauf folgt, trifft man alle vier zusammen vor dem Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine später in dem Kapitel in der Burg bekommt man eine Nebenquest, wenn man den toten Verräter findet. Dann soll man 4 Habseligkeiten von den Toten finden und heim bringen.

Ah, OK, die Quest meintest du.

Kleiner Videoguide der dir helfen dürfte :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7B-Z9ZXgQRg]Game of Thrones The Game - Chapter 1: For this Night - Walkthrough (Part 3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher das du alles gemacht hattest. Ich bin jetzt auch Kapitel 8, mein Alester ist aber bereits Lvl6 und Mors im vorherigen Kapitel wurde da ebenfalls schon 6.

Ja, habe ich. Das Problem könnte sein, das ich im zweiten Kapitel alles friedlich gelöst habe und so den Kämpfen ausgewichen bin. Wenn ich dadurch die Trophy vergeigt habe, ist es bitter und ein wenig fies seitens der Entwickler. Aber man kann ja in einem 2ten Run die ganzen Dialoge durchklicken, so dass es nicht mehr so lange dauern sollte.

Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin mitlerweile im kapitel 4 angekommen und mich beshcäftigt die frage mit den statuen.

konnte im kapitel 2 mit alester die statue wegen geld mangel nicht kaufen.

die statue kostet 1 gold 20 silber...kann ich die statue in weiteren spielverlauf noch kaufen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die statue kostet 1 gold 20 silber...kann ich die statue in weiteren spielverlauf noch kaufen ??

Hallo,

ja der Kauf ist am Ende auch noch möglich. Hab sie in Kapitel 13 geholt und dann noch mal zur schwarzen Festung zurück, weil die Statue noch gefehlt hat.

Hab vorher einfach nicht mehr dran gedacht sie zu kaufen, Story hat zu sehr gefesselt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hio community, bin mittlerweile im kapitel 6 und bin auf der suche nach dem nq.

hat jemand eine liste, wo man alle nq findet ??

EDIT: würde auch gerne wissen, in welchen kapiteln man die 14 Rekruten findet und was man dafür tun muss. bis zur welchem kapitel kann man Rekruten anheuern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hio community, bin mittlerweile im kapitel 6 und bin auf der suche nach dem nq.

hat jemand eine liste, wo man alle nq findet ??

EDIT: würde auch gerne wissen, in welchen kapiteln man die 14 Rekruten findet und was man dafür tun muss. bis zur welchem kapitel kann man Rekruten anheuern ??

Zu 1. Nachdem du den Bastard verfolgt und diese Quest abgeschlossen hast sprichst du ja mit Cersei im Thronsaal. Dort bekommst du den nächsen Auftrag von ihr. Beim Verlassen des Thronsaales steht ein Ritter (gekennzeichnet durch eine Sprechblase). Sprich diesen an und die besagte Nebenquest startet.

Zu 2. Schau dazu mal im Leitfaden nach - da findets du die Infos :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01178_034.pngDas wahre Gesicht der Spinne

Verliert den Endkampf.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Endkampf verliert.

Wo genau muss ich den verlieren, Trophy kommt bei mir nicht.

Weiß wer Rat ?

Hier ein Video dazu - evtl. hilft dir das :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ox54icUcoco]Game of Thrones - The True Face of the Spider Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin zur Zeit im Kapitel 13 und versuche die Nebenquest "Nicht so wild" zu erledigen...

Auf der Map wird mir gezeigt, dass ich nach Mulwarft gehen soll, um die Wildlinge aufzuspüren...

Doch sobald ich in Mulwarft bin bzw die Tunnel von Mulwarft betrete, wird mir nicht mehr angezeigt, wohin ich gehen soll.

Mit Mors Spürhund habe ich versucht irgendwelche Gerüche aufzuspühren, aber leider ohne Erfolg :(

Weiss einer was ich dort übersehen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...