Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

Was sindn DAS für Trophäen? Bekommt man ja beinahe alle im ersten Durchlauf. Nichtmal der Schwierigskeitsgrad spielt irgendeine Rolle. Waren die Entwickler bei der Programmierung besoffen?. Resistance 2 hatte so viele Möglichkeiten, mega-Story, Online und Online-Koop. 3 war dann mehr ein Durchhänger, aber immernoch fordernd. Aber das hier? Da warte ich lieber mit dem Vita-Kauf

Du machst Deinen Vita-Kauf von der Schwierigkeit der Trophäen von einem einzigen Spiel abhängig :biggrin5:? ...na auch nicht schlecht!

Resi BS hat mir persönl. viel mehr Spaß gemacht als Resi 3 und ich werde es auch noch weiter Online-zocken, völlig egal ob man die Platin d. Story schon im 1. Durchgang auf easy schafft oder nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sindn DAS für Trophäen? Bekommt man ja beinahe alle im ersten Durchlauf. Nichtmal der Schwierigskeitsgrad spielt irgendeine Rolle. Waren die Entwickler bei der Programmierung besoffen?. Resistance 2 hatte so viele Möglichkeiten, mega-Story, Online und Online-Koop. 3 war dann mehr ein Durchhänger, aber immernoch fordernd. Aber das hier? Da warte ich lieber mit dem Vita-Kauf

Das ist der ausschlaggebende Grund, dass Du dir keine PS Vita kaufst?

Abhängig von den Trophäen eines EINZELNEN Spiels, das verstehe ich jetzt nicht wirklich?!? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der ausschlaggebende Grund, dass Du dir keine PS Vita kaufst?

Abhängig von den Trophäen eines EINZELNEN Spiels, das verstehe ich jetzt nicht wirklich?!? :eek6:

das hab ich mir auch gedacht. es ist ja schon schlimm genug, beim kauf der spiele nur nach der schwierigkeitsliste zu gehn. aber dass sich jemand die vita nicht holt, weil die trophäen für ein spiel zu schnell geholt sind, wundert mich da noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel immer sagen, dass sie wegen EINES Spiel die Vita NICHT kaufen wollen ..

Also ich hab' sie mir gerade wegen EINES Spieles gekauft .. und jetzt hab ich auch schon ein paar, egal ob die Trophäen schwierig ist oder nicht.

(Sollte man sich ja freuen, wenn man schnell Platin hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Chance gering ist: weiß wer ob es für das Game einen Online Pass im Japan-Store gibt? Mein Main-Acc ist japanisch und daher kann ich den beiliegenden Code des Games leider nicht einlösen. So behindert, einfach 'ne Gold-Trophy für eine Runde Multiplayer einzubauen. Aber naja, Geld, Geld, Geld regiert die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir nicht sagen. aber guck doch einfach im vita-store, ob da einer ist bei ps-vita extras. da müsste der dann aufgeführt sein. zumindest ist da im dt store ein eintrag drin. ich weiß jetzt ja nicht, wie es schriftmäßig aussieht, aber du erkennst das spätestens am bild von resistance bs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dumdidum :D

ich glaub solche angebote darfst du nur über den marktplatz posten. vor allem, da es sich auch um ein usk18-spiel handelt. das würd ich an deiner stelle wieder rausnehmen. könnte ärger geben.

zumindest wurde in nem anderen thread auch mal gepostet, dass ein code oder ähnliches abzugeben ist und es dann, soviel ich weiß, ne verwarnung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub solche angebote darfst du nur über den marktplatz posten. vor allem, da es sich auch um ein usk18-spiel handelt. das würd ich an deiner stelle wieder rausnehmen. könnte ärger geben.

zumindest wurde in nem anderen thread auch mal gepostet, dass ein code oder ähnliches abzugeben ist und es dann, soviel ich weiß, ne verwarnung gab.

oder wir posten es einfach weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war aber voll geil ^^

Habs immernoch weil es Online doch schon laune macht egal ob man nun Platin hat oder nicht :D Würde mich auch über DLC freuen aber irgendwie denke ich nicht das da noch was kommen wird T.T

geht mir genauso :smile:! hab es ja eh als download aus dem store gehabt, bleibt auch nun drauf, auch wenn ich da schon platin hab

die goldene im multiplayer gibts dort nur, damit man mal überhaupt den multiplayer ausprobiert hat und sich dann eine meinung bilden kann, ob der spass macht oder nicht ...denk ich mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis ^^

Hab's wegeditiert. Die Trophy ist dennoch beschiss, wird wohl die letzte sein, die nach der Story noch übrig ist D:

ich hab die trophy gleich als erstes gemacht. der multiplayer ist echt nicht schlecht, allerdings hats bei mir ne weile gedauert, bis ich mal nem spiel beitreten konnte. und das per wlan. da möchte ich nicht wissen, wie das mit der mobilen verbindung ist.

Natürlich. Die wurde ganz bestimmt nicht eingebaut, damit sich Trophy Hunter bei Leihkopien nen Onlinepass kaufen müssen, sicher nicht xD

tja so sind die geier halt. ist schon ne frechheit mit den onlinepässen. dann sollen se die onlinetrophies einfach auc hweglassen. dann wird kein mensch mehr online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:)

Kurze Frage, wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Platin soll ja einfach sein. Gibt es nervige Stellen?

Würde mir das Spiel evtl ausleihen für eine lange Autofahrt

Hey :)

Also mir hat das Spiel total Spaß gemacht und nervige Stellen hatte ich keine da man das Spiel ja auf Einfach durchzocken kann für alle Trophies ^^ Platin haste halt in 6-7 Stunden und Online bockt es schon auch ^^ Hol es DIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...