Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Vor 8 Stunden zum ersten Mal die Gamecard in die Vita gesteckt, zwischendurch fürs Abi gelernt, aber trotzdem seit 10 Minuten Platin. Sehr enttäuschender Umfang fürs Geld. Das Spiel ist ganz in Ordnung, aber den anderen Resistance- Teilen imo nicht würdig

Geschrieben
Vor 8 Stunden zum ersten Mal die Gamecard in die Vita gesteckt, zwischendurch fürs Abi gelernt, aber trotzdem seit 10 Minuten Platin. Sehr enttäuschender Umfang fürs Geld. Das Spiel ist ganz in Ordnung, aber den anderen Resistance- Teilen imo nicht würdig

Wo haste denn die restlichen von den 18 Typen gekillt ?

Also an welcher Stelle ? (oder kommen die automatisch bis am Ende ?)

Hab nun 4 Level durch,

für nen Vita Spiel ganz ok, aber auch nur weil ich dank amazon Code +

Geschenk Gutschein nur 5 Euro bezahlt hab. 40-50€ wären echt zuviel gewesen. Hab bis auf die Level und Endgegner Trophies fast alles fertig.

Und noch 500 Kills...aber 2 Level sinds ja noch.

Geschrieben

Hab nun 4 Level durch,

Geschenk Gutschein nur 5 Euro bezahlt hab. 40-50€ wären echt zuviel gewesen. Hab bis auf die Level und Endgegner Trophies fast alles fertig.

geht am besten wenn den ersten nochn paar mal machst

gibts für die vita spiele kein platin banner`?

Geschrieben

Hab nun 4 Level durch,

Hab auch schon ne Weile Platin und ich hab einfach den Level "Schafrichter" im Umwandlungsturm noch ein paar mal gespielt.

Unter Trophäen sieht man wie viele Prozent man schon hat. In meinem Fall waren das 84%. Habs dann noch dreimal spielen müssen. Einfach die 4 Monster (Schafrichter etc...) gleich am Anfang killen und paar mal wiederholen bis es "BLING" macht :)

Geschrieben

45544.pngAnpassung

Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne sämtliche Waffen.

Gibt es von diesen Grautechnologien genügend, ich habe mich "verskillt"!

Ich habe bei einer Waffe zwei Technologien auf einer Seite ausgewählt. Gibt es da ausreichend von diesen Dingern bzw. kann ich bereits verwendete Technologien nochmal entfernen oder verschieben?

Geschrieben
Gibt mehr als genügend von den Teilen. Man muss aber auch nicht beide Seiten von jeder Waffe upgraden, reicht ein Upgrade auf einer beliebigen Seite.

Ah super, danke!

Dann spiele ich mal beruhigt weiter... ;)

Geschrieben

Also ich würd bis zur letzten Waffe warten , die kommt in Level 4 , bis dahin würd ich jede Waffe nur 1x aufleveln, wenn du dann die letzte Waffe gelevelt hast, und die Trophie erscheint , kannste den Rest ja ausgeben wo du willst, das garantiert dir, dass du auch alle aufleveln kannst.

Nicht dass du eine Waffe komplett levelst und dir nachher 1x Grautechnologie fehlt.

Geschrieben
Also ich würd bis zur letzten Waffe warten , die kommt in Level 4 , bis dahin würd ich jede Waffe nur 1x aufleveln, wenn du dann die letzte Waffe gelevelt hast, und die Trophie erscheint , kannste den Rest ja ausgeben wo du willst, das garantiert dir, dass du auch alle aufleveln kannst.

Nicht dass du eine Waffe komplett levelst und dir nachher 1x Grautechnologie fehlt.

Hatte am Ende sogar dann noch 7 Stück übrig...

Hat also alles geklappt. Das Spiel habe ich nun auch beendet und gleich Platin

Geschrieben

So habs jetzt auch durchgezockt + Platin :D Und ich fand das Game einfach nur der Hammer, vorallem wenn man bedenkt das es der erste richtige First-Person-Shooter für die Vita ist :) Online bockt auch total und die Server sind mehr als nur voll ^^

Geschrieben

da wird man ja neidisch xD wenn man dad liest von dir oO

Aber das is eben ein hammer Sony Titel wie Uncharted für Vita ;)

glückewunsch zur Platin und hoffen wir das die E3 mehr solche titel bringt für Vita

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben
da wird man ja neidisch xD wenn man dad liest von dir oO

Aber das is eben ein hammer Sony Titel wie Uncharted für Vita ;)

glückewunsch zur Platin und hoffen wir das die E3 mehr solche titel bringt für Vita

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Thx :) Ja kann das Game nur empfehlen ^^ Und was manche in ihre Test's schreiben kann ich einfach nicht nachvollziehen :/ Das Spiel ist der Hammer ... Wenn dann noch DLC kommt wäre es EPIC^^

Geschrieben
Thx :) Ja kann das Game nur empfehlen ^^ Und was manche in ihre Test's schreiben kann ich einfach nicht nachvollziehen :/ Das Spiel ist der Hammer ... Wenn dann noch DLC kommt wäre es EPIC^^

Also ich fand das Spiel auch gut, hat richtig Laune gemacht.

Allerdings muss man ganz klar sagen, dass es viel zu kurz ist!

O.K. 10000 kills müssen es nicht sein, aber ein gesundes Mittelmaß hätte mich gefreut.

Was ich sehr positiv fand, war die Integration des Touchpads zu den verschieden Waffen. Mal was Neues...

Geschrieben

Also für mich war das Game nicht so pralle. Klar, die Einbindung der Waffen mit dem Touchpad war gut und hat nicht genervt. Die Story an sich war auch ok.

Aber die Grafik ist für Vita unterirdisch. Uncharted hat gezeigt was die Vita kann !!!

Und mehr verschiedene Gegner hätten es auch sein können. In der Mitte des Spiels war das Game auch echt gut. Aber zum ende war es genauso öde wie der Anfang.

Diese olle trostlose alienbasis hat schon im 3ten Teil auf PS3 genervt.

Ich bin nur froh dass ich nen gutschein von amazon hatte (18 € billiger) + nen geschenk gutschein. Hätte ich es für den Preis selber gekauft wär ich echt sauer gewesen.

Für alle die noch nicht viele Spiele haben , kann ich nur Uncharted , Zombies gegen Pflanzen , Rayman , Escape Plan , Tales from Space Mutant Blobs Attack

empfehlen. Haben alle mehr wiederspielwert und dauern auch länger für ihr Geld.

Vor allem Tales from Space Mutant Blobs Attack war für mich echt ne überraschung weil ich noch nie was von gehört habe.

Geschrieben
Also ich fand das Spiel auch gut, hat richtig Laune gemacht.

Allerdings muss man ganz klar sagen, dass es viel zu kurz ist!

O.K. 10000 kills müssen es nicht sein, aber ein gesundes Mittelmaß hätte mich gefreut.

Was ich sehr positiv fand, war die Integration des Touchpads zu den verschieden Waffen. Mal was Neues...

Ja das stimmt :/ Es war echt zu kurz.. Ein paar Online Trophäen hätten, wie ich finde, noch gut getan :) So hat man z.b jetzt nicht sooo die Motivation es online zu zocken ^^

Geschrieben
Ich habs jetzt auch angefangen...bisher ist das spiel aber echt ok, kann die miesen wertungen nicht nachvollziehen!

Kann ich nur zustimmen, ich habe es jetzt zum 3 Kapitel gespielt und ich habe bisher meine Spaß. Das einzige was ich extrem störend finde, ist das bei den Videos, wo einen die Waffen vorgestellt werden, die Bildqualität unter aller Sau ist. Haben die, die Videos mit einen Kühlschrank aufgezeichnet!?!? Ist schön und gut, wenn die Videos bisschen aussehen, als wenn die älter wären, aber bitte nicht so...

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen, ich habe es jetzt zum 3 Kapitel gespielt und ich habe bisher meine Spaß. Das einzige was ich extrem störend finde, ist das bei den Videos, wo einen die Waffen vorgestellt werden, die Bildqualität unter aller Sau ist. Haben die, die Videos mit einen Kühlschrank aufgezeichnet!?!? Ist schön und gut, wenn die Videos bisschen aussehen, als wenn die älter wären, aber bitte nicht so...

Die wurden mit einer Kartoffel aufgenommen :D Ne Spaß beiseite, da habe ich mich auch gefragt was die Entwickler da geraucht haben ^^

Geschrieben
Ja das stimmt :/ Es war echt zu kurz.. Ein paar Online Trophäen hätten, wie ich finde, noch gut getan :) So hat man z.b jetzt nicht sooo die Motivation es online zu zocken ^^

aber du musst bedenk das die spiele eiglich für unterwegs sind :P und dafür fand ichs eiglich richtig gut weils nicht so mit story voll geballert ist wo du die hälfte inner bahn nicht verstehst

und wers online zocken will muss das eh zu hause machen von daher fand ich die eine trophy durch aus, ausreichent^^

ps: wenns dir wirklich zu kurz war kannst es noch mal auf übermensch probieren ;) wirst dein spaß dran haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...