Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja.

Rumgefragt hat er ja schon:D.

Aber im Verabredungsthread kannst du auch mal nachfragen, sofern du das noch nicht getan hast.

Ok oder er macht es wie ich wenn da nix los ist im Verabredungsthread sprich er fragt da nach und es meldet sich keiner so 5 tage oder so.

Ich gucke immer in der Liste wer schon Platin vor kurzen gemacht hat und die frage ich denn :cool2:

Sind meisten sehr hilfsbereit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der UK Version auf einem deutschen Account Platin holen?

Also funzt der UK Online Pass in einem deutschen Konto? Oder andersherum, wenn ich mir auf meinem deutschen Account ein Online Pass hole, geht der mit der UK Version? Oder brauch ich für Platin definitiv die deutsche USK Version?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit der UK Version auf einem deutschen Account Platin holen?

Also funzt der UK Online Pass in einem deutschen Konto? Oder andersherum, wenn ich mir auf meinem deutschen Account ein Online Pass hole, geht der mit der UK Version? Oder brauch ich für Platin definitiv die deutsche USK Version?

Danke.

Nein, geht definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht definitiv nicht.

Sowas blödes aber auch. Da es im lokalen Geschäft wie Media Markt usw nirgends mehr erhältlich ist und online in Deutschland nur mit DHL Identitätsprüfung verschickt wird und bei meinem Postboten das Gerät meine Ausweisnummer nie akzeptiert. Somit habe ich keine Chance, das Spiel in Retail zu kaufen und zu platinieren. Hätte sonst die UK Version importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir jetzt auch mal gebraucht geholt. Schaut eigentlich ganz brauchbar aus. Die Onlinetrophy hab ich mir gleich mal geholt und dass es nicht so lang geht ist auch nicht schlimm. Mein Backlog ist so schon groß genug, dass ich für ein kurzes Spiel mal recht froh bin

War etwas überrascht, dass da online überhaupt nochwas geht. Hatte so im Hinterkopf, dass alle Server für die Resistance-Spiele abgeschaltet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch so.

Doch das bezog sich nur auf die Spiele für die PS3.

Das Vita Spiel war davon nicht betroffen.

Ich fand gut, dass sie dort die ersten Tage der Invasion in den USA behandelt haben.

Und am liebsten bin ich mit der Axt rumgelaufen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey nach 3 langen Stunden warten hab ich entlich die Online Trophy... Eigentlich ganz gut und es macht auch spass aber ich konnte jetzt gerade mal 1 Runde spielen :P absolut nichts (mehr) los !!!

Die Kampagne hab ich mal zum Teil begonnen und ich finde es eigentlich für Vita verhältnisse ganz gut umgesezt :)

Macht auf jedem Fall spass zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey nach 3 langen Stunden warten hab ich entlich die Online Trophy... Eigentlich ganz gut und es macht auch spass aber ich konnte jetzt gerade mal 1 Runde spielen :P absolut nichts (mehr) los !!!

Die Kampagne hab ich mal zum Teil begonnen und ich finde es eigentlich für Vita verhältnisse ganz gut umgesezt :)

Macht auf jedem Fall spass zu spielen.

Ahh da hast du aber ein doofen Tag erwischt normalerweise ist da immer was los zumindesten ein Raum war immer offen naja vlt wird es auch jetzt weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich.

Ein wirklicher Burner war das Spiel für viele ja sowieso nicht.

Und von denjenigen die es gespielt haben, muss es ja auch welche gegeben haben die das bis heute gespielt haben.

Doch auch den besten Multiplayer legt man irgendwann zur Seite.

Die Story fand ich von der Idee halt gut.

Denn es behandelt ja die ersten Tage der Invasion in den Staaten.

Nette Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game jetzt auch ma geholt und eine kleine frage. wenn ich mit Verbindung das game starte dann kommt nach dem ich start drücken musste und es eig ins menü ging blieb es in einem bild hängen aber musik lief noch. wenn ich aber imflugmodus das starte ist es ganz normal. ist das normal^^ und wann ist ca was los. würde gerne die online Trophäe noch holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...