Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance Burning Skies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sie gern mitmachen, kann aber leider nicht weil ich keinen online key hab da ich das game gebraucht geholt hab.
Ich hab mir Resistance vor ca 2 Wochen geholt, jetzt fehlt mir nur noch die Online-Trophäe.

Und was ist? Der Code ist am 27.05.2015 abgelaufen :facepalm:

Ab heute gibt es Burning Skies im deutschen Store im Angebot für nur 7.99 Euro. Plus Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt.

Spiel inkl. Online Modus also damit zum Preis von einem Online Pass ;)

Falls einem die Platin das wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute gibt es Burning Skies im deutschen Store im Angebot für nur 7.99 Euro. Plus Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt.

Spiel inkl. Online Modus also damit zum Preis von einem Online Pass ;)

Falls einem die Platin das wert ist.

Danke für den Tip! ;)

Habe ohnehin schon überlegt mir den Online-Pass noch nachträglich zu holen.

Der Gedanke die Platin einfach liegen zu lassen stört mich irgendwie :biggrin5:

gäbe es denn jemanden, der DEFINITIV mitmachen würde EIN game zu beenden?

Jap, also ich wäre dann auch dabei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es Burning Skies im deutschen Store im Angebot für nur 7.99 Euro. Plus Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt.

Spiel inkl. Online Modus also damit zum Preis von einem Online Pass ;)

Falls einem die Platin das wert ist.

Ich habe um sicherzugehen dem PSN Support geschrieben, ob bei diesem Angebot auch wirklich der Online Pass dabei ist.

Dies ist NICHT der Fall!

Also Achtung, den Online Pass muss man für 10€ zusätzlich erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe um sicherzugehen dem PSN Support geschrieben, ob bei diesem Angebot auch wirklich der Online Pass dabei ist.

Dies ist NICHT der Fall!

Also Achtung, den Online Pass muss man für 10€ zusätzlich erwerben.

ohne scheiß?? eig müsste bei sowas immer eine online pass dabei sein. denn man zahlt ja schließlich direkt und ni einem drittanbieter oder ähnliches also ich finde so etwas sehr übel-,- dann sollen die lieber die pässe abschaffen wenn die keiner kauft und ni so den Käufer übern tisch ziehen-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Spiele im PSN Store kauft ist doch immer der Online Pass dabei. Zumindest ist mir kein gegenteiliger Fall bekannt. Wäre ja noch schöner...

Ich selber habe Burning Skies im Februar im Sale gekauft und habe das Spiel und den Online Pass bekommen.

Da hat der Support was falsch verstanden (Season Pass?) oder einfach Quark erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Spiele im PSN Store kauft ist doch immer der Online Pass dabei. Zumindest ist mir kein gegenteiliger Fall bekannt. Wäre ja noch schöner...

Ich selber habe Burning Skies im Februar im Sale gekauft und habe das Spiel und den Online Pass bekommen.

Da hat der Support was falsch verstanden (Season Pass?) oder einfach Quark erzählt.

kenn da noch einen fall ein kollege hatte vor kurzem darksiders 2 im sale geholt und was war kein online pass. er hat mit sony geschrieben und die meinten wäre ni dabei. kann ich bis heute ni verstehen-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe um sicherzugehen dem PSN Support geschrieben, ob bei diesem Angebot auch wirklich der Online Pass dabei ist.

Dies ist NICHT der Fall!

Also Achtung, den Online Pass muss man für 10€ zusätzlich erwerben.

Habe heute gekauft.

Beim Online-Pass steht dann automatisch "erworben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...