Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk 4am


Dragarock

Recommended Posts

in der demo lädst du dir nur den Viewer herunter..

selbst wenn du einen move controller besitzt kannst du mit der demo nur anderen bei der performance "zusehen"..

wenn du dir in etwa ein bild davon machen willst was dich erwartet schau dir ein paar YT vids an.. aber auch die vermitteln nicht so richtig das eigentliche..

ist sehr blöd von den entwicklern gemacht, leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wahr..

also wenn dein geschmack in richtung elektronische musik geht, du gerne auch selber was zusammendrehst und du mal ein recht interessantes interface/tool ausprobieren möchtest kann ich dir wärmstens empfehlen die 10 Öre zu investieren..

bleibt nur zu hoffen das sich das programm noch etwas weiterentwickelt..

die basis ist nämlich echt sehr genial und es lassen sich damit einige abgedrehte sounds produzieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was ich hier machen muss?

Ich bin im lvl und schüttle den move controller und habe keine ahnung was ich eigentlich mache.

ähm, das Tutorial hast du doch "gespielt", oder? (war das nicht sogar ein aufgezwungenes Tut?)

falls nicht, spiel dieses erstmal.. dadurch sollte eigentlich alles klar sein, zumindest allen die etwas mit elektronischer Musik anfangen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, das Tutorial hast du doch "gespielt", oder? (war das nicht sogar ein aufgezwungenes Tut?)

falls nicht, spiel dieses erstmal.. dadurch sollte eigentlich alles klar sein, zumindest allen die etwas mit elektronischer Musik anfangen können..

Ja, das habe ich gespielt, dass hat mir aber leider nicht viel genützt, da die Dinge die dort erklärt wurden bei mir nahezu nie funktioniert haben, ich habe zu Schluss einfach den controller solange im kreis gedreht bis er erkannt hat was das Tutorial von mir forderte.

Mit elektrischer Musik kann ich leider gar nichts anfangen, daher ist es für mich etwas schwierig.

Sorry wegen der pn vorhins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit elektrischer Musik kann ich leider gar nichts anfangen, daher ist es für mich etwas schwierig.

hmm, dann wirds allerdings gewaltig schwierig für dich.. zumal du vom Tutorial nichts verstanden hast..

das muss sitzen, ansonsten kriegst du ja kaum loops oder one-shots anständig geladen..

du wirst einige Stunden performen müssen für 100%.. da sich die Sets in späteren Events nur leicht verändern und du die Steuerung (wie es sich anhört) nicht ansatzweise beherrscht plus die Tatsache das du mit der Art Musik nichts anfangen kannst, macht die Sache extrem fordernd (hätte nie gesagt das ich das mal über diesen Titel sagen werde) und du wirst wahrscheinlich schnell die Lust dran verlieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dann wirds allerdings gewaltig schwierig für dich.. zumal du vom Tutorial nichts verstanden hast..

das muss sitzen, ansonsten kriegst du ja kaum loops oder one-shots anständig geladen..

du wirst einige Stunden performen müssen für 100%.. da sich die Sets in späteren Events nur leicht verändern und du die Steuerung (wie es sich anhört) nicht ansatzweise beherrscht plus die Tatsache das du mit der Art Musik nichts anfangen kannst, macht die Sache extrem fordernd (hätte nie gesagt das ich das mal über diesen Titel sagen werde) und du wirst wahrscheinlich schnell die Lust dran verlieren..

Ja leider, schade drum um die 10$, ich werds die Tage nochmal versuchen, ansonsten kann ich sagen, dass ich es glücklicherweise erstmals auf dem zweitacc gestartet habe :D

Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...