Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk 4am


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist das stichwort..:

... allgemein über das Spiel diskutieren.

genau da besteht bedarf bei mir, mich mal mit anderen "performern" auszutauschen..

und andersherum, wenn ihr fragen habt (die demo macht einen ja nicht gerad schlauer), dann schießt los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir nach mehrmaligen Überlegen gekauft vor ein paar Tagen.

Finde es super, macht echt Spaß die Musik selbst zu gestalten und wenn anderen dies gefällt. Habe jetzt insgesamt ca 3std lang "aufgelegt" und 4 oder 5 events freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau nice.. endlich tut sich was.. =)

sei mal bitte so nett und berichte wie lange du performed hast bis sich bei dir die resident trophy freigeschaltet hat..

das ist mir nämlich immer noch ein rätsel, hab auch schon andere user im PSN dazu befragt aber da kam net viel bei raus..

zum spiel selber noch mal mein senf..:

ich bin auch extrem begeistert davon..

gestern nach ein paar tagen pause wieder davorgehockt, und man findet trotz der begrenzten trackauswahl immer wieder neue interessante möglichkeiten die loops, one-shots und effekte einzusetzen..

für die zukunft hoffe ich mal auf einige neue tracks, wegen meiner auch als dlc..

obendrein finde ich auch das die steuerung (nur mit move controller) immer noch reichlich platz für weitere loops, one-shots, etc. bietet..

würde man noch den navi controller mit dazu nehmen könnte man auch ne steuerung von loops und co. auf mehreren ebenen einbauen..

hoffe die herrschaften bei q-games sind ähnlich geflasht von dem potenzial des spiels und hauen noch richtig was raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich performe weiß ich nicht wirklich obs den leuten spass macht.. ich vermute es mal, bei mir isses auf jeden fall so..

wär nice wenn sich die zuschauer mit nem einzeiler chat bemerkbar machen könnten, hab schön öfters mails bekommen währrenddessen, aber lesen, schreiben und performen im XMB klappt sehr schlecht..

ingame könnt man das alles gerad noch so bewältigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kanns dir jetzt nicht 100%ig sagen, weil a) playsie aus und b) ich auch keine lust mehr hab sie anzuschmeißen.. :biggrin5:

aber ausm kopf heraus sind es 10 events.. incl. dem ersten "random" event..

Ah so ....dann hab ich sie auch bald alle voll :smile: Wenn ich mal bei einem Event dran bin kann ich echt fast gar nicht mehr aufhören :biggrin5: Echt schade das so wenig Leute hier im Thread sind :frown: Dabei macht das Game echt viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, die letzteren events fand ich eher shice, weil einem da schon effekte auf die loops gedrückt werden..

schlimmstes beispiel: surging waves event.. da wird auf wirklich alles so ein gater/fade fx gelegt, und das klingt mal so was von billig..

Echt schade das so wenig Leute hier im Thread sind
wohl war.. aber andersherum betrachtet hats ja auch was elitäres.. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, die letzteren events fand ich eher shice, weil einem da schon effekte auf die loops gedrückt werden..

schlimmstes beispiel: surging waves event.. da wird auf wirklich alles so ein gater/fade fx gelegt, und das klingt mal so was von billig..

wohl war.. aber andersherum betrachtet hats ja auch was elitäres.. :J:

Genau an Surging Waves bin ich grad dran -_- ich hab echt gedacht ich hätte einen Netzwerkfehler :biggrin5: Das klingt echt alles so abgehackt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz grauslig das teil..

wenn das dein zuletzt freigeschaltetes event ist musste jetzt noch zwei weitere freischalten für resident..

vorrausgesetzt meine grauen zellen haben da jetzt keinen netzwerkfehler gehabt..

bist auf jeden fall nicht mehr weit von der trophy entfernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Elitär", was für ein schönes Wort, und doch so selten anwendbar.

Eine Frage zum Spiel, um alle Events freizuschalten muss ich jedes Event 30-60 Minuten spielen? Ich hab bei den meisten ca. 30 Minuten, und eigentlich immer wieder konstant neue Events freigeschaltet, nachdem ich das aktuell letzte, einfach ne weile "gespielt" habe. Das letzte hatte ich auch ca. ne halbe Stunde gespielt, aber es kam nichts neues, dann hab ichs auf ne Stunde gebracht, immer noch nichts.

Muss/soll/kann/will ich jetzt, jedes alte Event noch auf ne Stunde hochbringen...? (bei manchen machts Spaß, bei manchen weniger)

Wie sieht, das bei euch aus? Spielzeitmäßig bei den einzelnen Events.

Es ist ja immer noch unklar, wie man die Events freischaltet, ne Zeit lang, hatte ich angenommen, man schaltet das nächste immer dann frei, wenn man das vorige lange genug gespielt hat.

bin jetzt so langsam mal dafür das n paar neue tracks auf markt geschmissen werden..

langsam gehen einem die möglichkeiten aus und es droht etwas langatmig zu werden..

Sobald ich alle Events habe, werde ich das Spiel wahrscheinlich, auch eher nicht mehr anmachen, insofern nichts neues kommt, aber nichtsdestotrotz ein sehr interessantes Erlebnis. Sehr flashig zum Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss/soll/kann/will ich jetzt, jedes alte Event noch auf ne Stunde hochbringen...? (bei manchen machts Spaß, bei manchen weniger)

Wie sieht, das bei euch aus? Spielzeitmäßig bei den einzelnen Events.

also ich würde es machen, die alten sachen auch auf ca. ne stunde zu bringen..

mittlerweile denke ich aber das eine kombination aus spielzeit, zuschauerzahl und kudos neue events freischaltet..

hab derweil noch ne anfrgae bei den entwicklern laufen in der hoffnung das die mir mal klarheit verschaffen.. wenn ich genaueres weiß lass ich den LF dementsprechend abändern..

ich hab insg. 8h40min bis zum letzten event gebraucht, beim FinalFantasy waren es glaub ich 7h30min..

die differenz von 1h10min lässt schon stark vermuten das zuschauer und kudos wahrscheinlich doch eine rolle spielen könnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ja gut, das sie, das Spiel etwas minimalistischer gehalten haben, aber so Statistiken und Angaben, wie und wann, man genau neue Events freischaltet, hätte mir trotzdem sehr gut gefallen.

Hoffe du kannst, da was erreichen.

Btw. irgendwelche Tipps für die Trophy, wo alles grün sein muss? Habs ein paar mal versucht und komm mir jedesmal vor, wie der größte Depp, wenn ich da, mit nem hochgehalteten Badvorleger in Giftgrün stehe und nix kommt ^^

Echt strange Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab gerade die demo geladen, +update und ich hab keine ahnung wie das

funktionieren soll. es kommt keine musik oder irgend etwas anderes. es

steht immer nur da, keine auftritte gefunden - jetzt ist deine chance gekommen.

aber für was ??? egal was ich drücke, nix passiert.

danke für antworten im vorraus. greetings Y1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...