Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Sei dir da mal nicht so sicher ^^ ... Hier der Deutsche USK Code, hoffe doch ich helfe dir damit nicht das du das Game illegal aus n Netz ziehst oder so ^^

BLES 01356

warum sollte ich?^^ ich habs doch hier zu liegen^^ ich wollte nur wissen, ob ich mir die DLCs aus dem deutschen store besorgen kann für die AT version. ausserdem wüsste ich nicht mal wo ich sowas laden kann. aber trotzdem danke.

Geschrieben

Sollte man wenn man mit dem Spiel anfängt schon auf nen high lvl Vasallen zugreifen oder macht es das Spiel zu einfach ?

Oder kann man das eh erst später im Spiel ?

Geschrieben
warum sollte ich?^^ ich habs doch hier zu liegen^^ ich wollte nur wissen, ob ich mir die DLCs aus dem deutschen store besorgen kann für die AT version. ausserdem wüsste ich nicht mal wo ich sowas laden kann. aber trotzdem danke.

naja man weiß ja nie, die technik von heute ist ja sowieso schon fortgeschritten genug, da reicht oft schon nur der BLES CODE aus ^^

Geschrieben

Hey hab dem Waffenhändler in Gran Soren jetzt so eine Goldene Statue gebracht nun meinte er er geht sofort zum Schmied und ich kann mich nun auf Hochwertige Rüstungen und Waffen freuhen.Nur leider ist immer noch des gleiche Zeug drinnen.Muss ich da irgend ne bestimmte Zeit warten oder diesen Schmied finden??

Geschrieben
Sollte man wenn man mit dem Spiel anfängt schon auf nen high lvl Vasallen zugreifen oder macht es das Spiel zu einfach ?

Oder kann man das eh erst später im Spiel ?

Wenn die Vasallen 5-10 Level höher sind, macht das kein großen Unterschied. Aber wenn du schon mit lvl 10 einen Level 70 Vasall hast, dann wird es mit großer Sicherheit zu einfach. ^^

Hey hab dem Waffenhändler in Gran Soren jetzt so eine Goldene Statue gebracht nun meinte er er geht sofort zum Schmied und ich kann mich nun auf Hochwertige Rüstungen und Waffen freuhen.Nur leider ist immer noch des gleiche Zeug drinnen.Muss ich da irgend ne bestimmte Zeit warten oder diesen Schmied finden??

Jo, man muss ein bisschen warten, bis er neue Waffen hat.

Geschrieben
Jo, man muss ein bisschen warten, bis er neue Waffen hat.

Und wie lange dauert des ungefähr.???

Aber ich brauch kein bestimmtes LV oder ich bin jetzt 40

Geschrieben

nen kumpel hat sich das waffen paket gekauft für 2,99€

lasst lieber die finger davon. die waffen sehen zwar extrem geil aus aber sind zu schwach. die machen nur bei bestimmten gegner hohen schaden. ansonsten sind die viel zu schwach.

Geschrieben
bin level 46 ^^ krieger

hab bis jetzt drei drachen fertig gemacht also den

großen roten in der hauptquest wo man am ende des kampfes die rüstung verbessert bekommt, dann den sogenannten Wyrm und dann noch den Ur-drache ^^

Hm ok dann sollte ich mit level 53 kein prob haben mit dem UR Drachen hab mich da bis jetzt net dran getraut so dachte der wäre eventuell zu heftig. ^^

Bin Level 53 Waldläufer und owne alles mit einem Deadshot weg wenn er zweimal aufgeladen ist. werd aber auch noch sämtlicher Laufbahnen maxen ist ein musthave für alle Deamon/Darksoul Fans (zu denen ich nicht zähle) und MH fans wie ich einer bin.

Geschrieben
Kaufen leute es lohnt sich bis jetzt mein GotY 2012 habs seit letztem mittwoch und hab es schon extrem gesuchtet macht echt spass und ist echt mal gelungener start in dem genre der Open World Action RPGS für Capcom wie ich finde.

DD ist schoon geil das stimmt schon, aba man sollte mit der GotY Wahl doch bis zum ende des Jahres warten, man weiß nie was noch raus kommt ^^

Geschrieben

Da stimme ich zu. Bislang sehr geniales Spiel.

GOTY? - Vielleicht, hängt sicher auch davon ab wie Tales of Grace F und Sleeping Dogs werden. Bei beiden hoffe ich auf ebenfalls geniale Titel.

Welche Klasse spielt ihr eigentlich? Ich bin mit einem 24er Streicher unterwegs. Wollte erst Assasine machen, aber der scheint mir zu wenige Dolch Fähigkeiten zu besitzen und ich mag meine kleine Kampfelfe.

Siehe hier:

v38s2yza.jpg

Geschrieben

Ich bin auch zuerst als Streicher unterwegs gewesn, hab dann auf mag. Bogenschützen gewechselt. Musste dafür ein Skill aufgeben, der mir beim Streicher richtig gut gefallen hat, aber find den mag. Bogenschützen auch sehr cool mit seinen Skills. :) Und da sich beide ja sehr ähneln, auch von der Ausrüstung, kann man auch gut mal so zwischen den Laufbahnen wechseln. ;)

Geschrieben
Da stimme ich zu. Bislang sehr geniales Spiel.

GOTY? - Vielleicht, hängt sicher auch davon ab wie Tales of Grace F und Sleeping Dogs werden. Bei beiden hoffe ich auf ebenfalls geniale Titel.

Welche Klasse spielt ihr eigentlich? Ich bin mit einem 24er Streicher unterwegs. Wollte erst Assasine machen, aber der scheint mir zu wenige Dolch Fähigkeiten zu besitzen und ich mag meine kleine Kampfelfe.

Siehe hier:

v38s2yza.jpg

kp was ich bin xD ich habe n Bogen mit Pfeilen und 2 Dollche als Waffe und bin zurzeit sehr schnell auf Level 8 oder so gekommen, schon erstaunlich wie schnell man sich hochleveln kann, aba mal ne doofe frage, bin ich zu doof das zu suchen? oder gibt es keine Upgrades oder Talente, oder dergleichen die man von level zu level erwerben kann?

Geschrieben
Ich glaub davon sind nur die Aufträge betroffen, die die Lindwurmjagd betreffen. Alle anderen Quests hat ich nämlich nach dem Besuch immer noch in meiner Questliste. :)

Irgendwo hab ich gelesen das nur die Aufträge vom schwarzen Brett verschont bleiben, und die "Namenloser Schrecken" Quest ist leider keine vom Schwarzen Brett.

Deswegen würde ich es gern genau wissen. Waren denn bei deinen Quests auch normale Nebenquests mit dabei?

Nebenbei bemerkt, interressiert mich auch brennend wie die Quest denn überhaupt gelöst wird, da ich schon ne weile mit der rumrenne und irgendwie gibts null Anhaltspunkte wie man sie voranntreiben kann.

Geschrieben
DD ist schoon geil das stimmt schon, aba man sollte mit der GotY Wahl doch bis zum ende des Jahres warten, man weiß nie was noch raus kommt ^^

Des wegen sagte ich ja auch es ist bis jetzt mein GOTY das heist net das das es auch so bleibt. ^^

Geschrieben
kp was ich bin xD ich habe n Bogen mit Pfeilen und 2 Dollche als Waffe und bin zurzeit sehr schnell auf Level 8 oder so gekommen, schon erstaunlich wie schnell man sich hochleveln kann, aba mal ne doofe frage, bin ich zu doof das zu suchen? oder gibt es keine Upgrades oder Talente, oder dergleichen die man von level zu level erwerben kann?

Im 1. Camp nach der Startstadt kannst du beim Zelt wo der Rift Stein steht mit jemandem am Vorzelt sprechen, wo du übernachten kannst oder Fähigkeiten kaufen. Den ansprechen und kaufen.

Welche Skills du kaufen kannst ist abhängig vom Rang der Klasse, nicht deines Levels (bitte um Korrektur wenn falsch). Dort gibt es neue Skills wie auch Upgrades bestehender. Gilt für dich wie auch deinem Hauptvasall.

Geschrieben
Im 1. Camp nach der Startstadt kannst du beim Zelt wo der Rift Stein steht mit jemandem am Vorzelt sprechen, wo du übernachten kannst oder Fähigkeiten kaufen. Den ansprechen und kaufen.

Welche Skills du kaufen kannst ist abhängig vom Rang der Klasse, nicht deines Levels (bitte um Korrektur wenn falsch). Dort gibt es neue Skills wie auch Upgrades bestehender. Gilt für dich wie auch deinem Hauptvasall.

Ah, kein Wunder das ich noch nix gefunden habe, is ja lol und diese Upgrades kann man die mit den Schwarzen Kristallen kaufen bzw. erwerben? habe neulich son Kristall gefunden, und dann noch ne frage, ist es so wie in manchen RPG´s das man seine Rüstung (habe zwar noch keine aba man fragt trotzdem mal ^^), Waffen ect. reparieren muss? Weil bis jetzt habe ich nichts dergleichen gefunden wo dranne steht das meine Waffen irgendein Schaden erlitten hatt oder so kp.

Geschrieben

Um die Skills kaufen zu können brauchst du die Disziplinpunkte. Die kriegst du wiederum durch das Töten von Gegnern. :)

Und es stimmt schon: Welche du kaufen kannst hängt von deinem Laufbahnrang ab. Und natürlich kannst du manche auch erst kaufen, wenn du die vorherige Grundform bereits geskillt hast. ^^

Geschrieben

• Fähigkeiten kaufst du mit DPs. Die erhälst du durch kämpfe.

• Waffen und Rüstungen müssen nicht repariert werden.

Edit sagt ich war zu langsam. :D

Geschrieben

ah danke leute, wie gut das man nix reparieren muss, so muss man ja auf nix achten xDDD hatt schon mal n Vorteil wie ich finde, ist zwar realistisch wenn es so wäre aba muss ja auch nicht jedes Game sowas besitzen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...