Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma


Dragarock

Recommended Posts

- kann man in wohnhäusern bedenkenlos items sammeln ohne später probleme zu bekommen? (bsp skyrim, bewohner reden nix mehr oder greifen witzigerweise an)

Also bisher alles eingesammelt und es hat sich noch keiner beschwert oder mich dumm angeschaut. Denke also mal das dass okay ist.

- sind aufträge, bei denen man anzahl x items finden soll, noch machbar, sobald man 1 item der sorte aus versehen verkauft hat? (bsp skyrim diverse) oder gibt es extra dafür den fälscher in der schwarzen katze? (ich behalt sonst alles, auch wegen dem kombinieren für items für ausrüstungsverbesserungen)

Das kommt ganz auf die Quest an. Blumen findest du an sich immer wieder (z.B. dass Sonnengraszeug aus einer der ersten Quests)

Wenn du nun unbedingt den Knochen von einem bestimmten Mob brauchst und du schmeisst den weg dann könnte es eng werden.

Bin mir aber da nicht so sicher.

- ab wann kann man mehr fertigkeiten lernen? bin erst st.15, aber hab bisher bloß 1 einzige fertigkeiten erlernen können (kämpfer, konstitution)

An sich solltest du schon etwas mehr haben. Paar aktive Fähigkeiten, Kernfähigkeiten und passive. Am besten mal mit einem Fähigkeitstrainer reden (Da wo du auch rasten kannst und Zugriff auf deine Truhe hast). Dort mal bissle rumschauen. Der sollte ein paar Fähigkeiten haben.

- wie verhält es sich mit dem gold, ist irgendwann genug im überfluss da (bsp sacred), oder bis zu welcher stufe sollte man damit haushalten bzw. sparen?

Also ich hab bisher (lvl 10) fleissig gekauft aber auch fleissig gesammelt und verkauft. Bisher immer stetiges Wachstum in der Geldbörse.

Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du, danke.

fertigkeiten kamen jetzt zwei hinzu bis st.19.

da auch erst niedrige stufe hast, wär intressant zu erfahren, worauf man in hohen stufen spart, bzw. ob man das überhaupt muss.

noch gleich zwei fragen hinterher:

- weshalb kosten ringe so "viel"? 30k gold für nen ring ohne stats und 1,5 mio.(!) kristall für nen ring mit +1 auf abwehr. kann ich bestimmte und extrem wertvolle stats später nur auf ringe legen?

- und kann man online-vasallen anderer spieler wirklich die items abnehmen? D-: dann kehren alle online-vasallen zu ihren meistern ja stets fast "nackt" zurück, nur mit kristallen und erfahrung bestückt. oder doppeln sich die items? wär nicht gut. nicht abnehmen zu können wär aber natürlich auch nicht gut.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe das Spiel auch seit heute und bisher mal rund 2 Stunden den "Läufer" angespielt. Irgendwie finde ich das Bogenschiessen in diesem Spiel aber sehr schwer / ungewohnt ...

Ich finde es ist super schwer zu zielen und auch das Trefferfeedback ist nicht grade optimal. Ich habe eigentlich keine Ahnung ob ich nun getroffen habe oder nicht...

Geht das nur mir so oder findet noch jemand das Bogenschiessen im Spiel nicht so pralle? In diesem Spiel fänd ich z.B. ne kleine Zielhilfe auch durchaus angebracht...gibt es sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die das Spiel schon durch haben. bezüglich des Ur Dragons

also, ich bin nun im Everfall und war schon da, wo der Urdragon erscheint. Er ist auch gekommen, mit dem Titel: "Der 37. Ur Dragon". Aber als ich ihn nur einmal getroffen habe, ist er sofort weggeflogen. Ist das normal? lol

Seh ich den Ur Dragon nun nie wieder?

Edit

Ok, ich bin wieder rein, der ur dragon kam erneut. Dieses mal war es Nr 38. Der Kampf hat vielleicht eine Minute gedauert, und dann war er besiegt. Dieses Mal hab ich auch Loot bekommen, trotzdem check ich es irgendwie nicht so. xD

Ich weiß zwar, dass ihn mehrere bekämpfen, aber ich dachte, die Kampf würde länger dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

missionfrage

bin bei der quest lockender abgrund = erkunde den Grabenbruch

Foliant der Fährnisse = Erkunde die Räuberhole

wo finde ich diese beiden. die karte hilft mir da nicht weiter

hmmm..also ich hatte bei diesen Quests keine Probleme diese zu finden.ABER...das Zielsystem ist glaub ich fehlerhaft.Die "roten Kreise" erscheinen mal,dann wieder nicht________Zum Grabenbruch: Der Eingang ist im Lager der Vasallen,also da wo der Riftstein in Grand Soren ist,gleich links runter.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du, danke.

fertigkeiten kamen jetzt zwei hinzu bis st.19.

da auch erst niedrige stufe hast, wär intressant zu erfahren, worauf man in hohen stufen spart, bzw. ob man das überhaupt muss.

noch gleich zwei fragen hinterher:

- weshalb kosten ringe so "viel"? 30k gold für nen ring ohne stats und 1,5 mio.(!) kristall für nen ring mit +1 auf abwehr. kann ich bestimmte und extrem wertvolle stats später nur auf ringe legen?

- und kann man online-vasallen anderer spieler wirklich die items abnehmen? D-: dann kehren alle online-vasallen zu ihren meistern ja stets fast "nackt" zurück, nur mit kristallen und erfahrung bestückt. oder doppeln sich die items? wär nicht gut. nicht abnehmen zu können wär aber natürlich auch nicht gut.. ^^

Wenn man angeheuerten Vasallen neue Ausrüstungsgegenstände gibt oder dinge abrüstet landen die alten bzw. abgelegten gegenstände beim urheber (lager). Also ich heuer z. B. deinen Vasallen an un geb ihm ne neue Waffe - die alte wird an dein Lager geschickt. Gleichzeitig sind alle ausrüstungsteile die ihr fremden Vasallen anlegt für euch verloren, d.h. sie sind ein geschenk an den urheber des Vasallen.

@ sylar

Bei foliant der fährnisse muss man zunächst auf den weg nahe des lagers am anfang ( ich glaub der heisst mamia) dort wird jmd überfallen und man muss ihm die banditen vom hals nehmen. Danach gehts zum räuberunterchlupf ganz nach westen ( wird aber auch auf der karte angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..also ich hatte bei diesen Quests keine Probleme diese zu finden.ABER...das Zielsystem ist glaub ich fehlerhaft.Die "roten Kreise" erscheinen mal,dann wieder nicht________Zum Grabenbruch: Der Eingang ist im Lager der Vasallen,also da wo der Riftstein in Grand Soren ist,gleich links runter.......

riesen dank bin schon verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, ich bin jetzt kurz vor dem Besuch beim Herzog, hab aber noch die Quest "Namenloser Schrecken" offen. Weiß jemand wie man die löst, oder zumindest ob sie erhalten bleibt wenn ich den Herzog besuche?

Aso und wer ne nette Blondine (Fast lv 40) mit im Team haben will kann mich gerne im PSN Adden ChaosX3, freu mich immer wenn sie etwas ohne mich auf Tour geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab ne Kurze Frage.. Und zwar hab ich mir die AT Version gekauft wo ja die Resi6 Demo bei ist.. Nun wollte ich wissen ob man den Code erst am 5.09 einlösen kann ? Weil bei mir steht immr Code Ungültig egal in welchem store.. Dachte das is so ein code den man eingibt und der die Demo dann zu Release freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne Kurze Frage.. Und zwar hab ich mir die AT Version gekauft wo ja die Resi6 Demo bei ist.. Nun wollte ich wissen ob man den Code erst am 5.09 einlösen kann ? Weil bei mir steht immr Code Ungültig egal in welchem store.. Dachte das is so ein code den man eingibt und der die Demo dann zu Release freischaltet?

der code ist erst am 5.09. aktiv und vorher kannst du diesen code nicht einlösen. er wird dann auch nur im AT store funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

japp, wäre besser gewesen, zu mal die RE6 Demo in den AT Store kommen wird, ich finde man hatt von den 100 Quests mehr von als sone blöde Demo die eh im Store kommen wird. :D

meines wissens nach, bekommen nur die leute die demo, die sich die AT, US oder UK version von dragons dogma gekauft haben ;)

kann mir mal bitte jemand die BLES nummer der USK version sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach, bekommen nur die leute die demo, die sich die AT, US oder UK version von dragons dogma gekauft haben ;)

kann mir mal bitte jemand die BLES nummer der USK version sagen?

Sei dir da mal nicht so sicher ^^ ... Hier der Deutsche USK Code, hoffe doch ich helfe dir damit nicht das du das Game illegal aus n Netz ziehst oder so ^^

BLES 01356

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...