Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma


Dragarock

Recommended Posts

level 46 und schon durch? dann hast du aber wenig nebenquest gemacht und hast nicht die welt erkundet oder? ;)

was wird denn in den new game+ mode übernommen und was verändert sich? geh ich richtig in der annahme, das man erst nach dem durchspielen gegen den UR drachen kämpfen kann?

ja richtig , ich hab nur die hauptquests gemacht ^^ ich versuch jetzt beim 2 durchgang alle nebenquests zu machen.

und beim new game+ behältst du dein level und auch deine ausrüstung ^^

und sonst bleibt alles gleich , achja und dein hauptversal behält natürlich auch sein level.

ne den kann man glaub ich auch scho beim ersten durchgang finden nämlich am ende des spiels im

everfall

, bzw im new game+ kann man auch sofort dann gegen ihn kämpfen weil

dann im dorf cassardis wo man anfängt ein spezieller riftstein erscheint am strand der dich zu ihm teleportiert ^^da hab ich es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte es am wochenende ausgeliehen, mir gefällt es übehaupt nicht.

ok die idee das man leute von anderen spieler mitnehmen kann is echt cool, aber der rest is irgendwie...langweilig.

grafik is nicht die beste...monster sehen scheiße aus (meine meinung)....ach keine ahnung, ich finde es nicht gut, kann auch sein das ich nur so ein schlechtes bild habe weil ich es mir wie gesagt nur ausgeliehen habe & nicht wirklich weit gekommen bin. ich bleibe bei skyrim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es am wochenende ausgeliehen, mir gefällt es übehaupt nicht.

ok die idee das man leute von anderen spieler mitnehmen kann is echt cool, aber der rest is irgendwie...langweilig.

grafik is nicht die beste...monster sehen scheiße aus (meine meinung)....ach keine ahnung, ich finde es nicht gut, kann auch sein das ich nur so ein schlechtes bild habe weil ich es mir wie gesagt nur ausgeliehen habe & nicht wirklich weit gekommen bin. ich bleibe bei skyrim^^

also man muss sagen die grafik vom dem spiel ist wirklich ned gut, des bemängeln auch viele tests.oder des thema das des spiel keinen onlinemodus hat ( was eigentlich perfekt für des spiel wär) das des viele nicht mögen, kann ich auch verstehen. aber ich zb brauch ned überall einen MP. ^^

ich glaub bei dem spiel darf man jetzt ned so genau auf die grafik achten ( klar gibts pop- ups und so) es kommt eher auf den spielspass und des gameplay drauf an , und mir gefällt des auf jeden fall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand zufällig wie ich am besten einen Oger(Riesen) erledige?

Leider zieh ich ihm fast nix an Energie ab...eigentlich garnix.

GRUSS *METALLICA*

meinst aber keinen zyklopen oder?^^

oger ist diese große beharte vieh oder? xD

also ich weis das er irgendwie nur auf frauen los geht, und man muss bei dem spiel bissl aufpassen , weil die entwickler haben gesagt man trifft oft auf gegner die man am anfang noch gar ned besiegen kann die muss man dann umgehen , bei na mission in schloss ist des zb.

und sonst vllt mit feuer vllt brennt er ganz gut ^^ ist bei einigen gegnern so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt grade bei so nem alten Kerl wo auch ein Erweckter ist der lebt mit so nem Typ in den Bergen wo ein Bild von einem Krieger im gras ist.Nun ja der hat mir gesagt wo ichd en drachen finde hinter dem Großen Wall meine frage jetzt ist: Ist da etwa schon des ende von der Story???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war jetzt grade bei so nem alten Kerl wo auch ein Erweckter ist der lebt mit so nem Typ in den Bergen wo ein Bild von einem Krieger im gras ist.Nun ja der hat mir gesagt wo ichd en drachen finde hinter dem Großen Wall meine frage jetzt ist: Ist da etwa schon des ende von der Story???

nein ist es nicht ^^ es kommt scho noch etwas lass dich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er vieleicht auch nur von einer Frau besiegt werden......

GRUSS *METALLICA*

kann ich nicht genau sagen , also bei mir war es halt so das ich hab als hauptversallen eine frau und nur die hat er angegriffen.. vllt trainierst noch oder du umgehst ihn oder du hohlst dir hilfsversallen die höhere level haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey thosty, wie hast du nur zum schluß

die höllen chimäre besiegt? -.- das scheiß vieh heilt sich immer wieder und der schwanz wächst immer nach.

ich hab die hauptstory mit level 36 geschafft ^^ ich hab nur des notwendigste gemacht also was ich nicht besiegen muss hab ich auch nicht besiegt weil

wenn ich denk wo du bist bist du in dem raum mit der tür wos gleich zum drachen geht, die tür lässt sich nicht öffnen , du musst nämlich die bodenplatten aktivieren, am besten wenn du die chimäre drauf lockst, ich glaub 4 bodenschalter sind es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand zufällig wie ich am besten einen Oger(Riesen) erledige?

Leider zieh ich ihm fast nix an Energie ab...eigentlich garnix.

GRUSS *METALLICA*

Ich hatte etwas Glück den einen in den Katakomben zu besiegen... Er ist auf mich zugerannt und ist dann runter gefallen. Das gab ordentlich viele XP für meine beiden Kämpfer. Ohne diesen Zufall hätte ich den überhaupt nicht geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hauptstory mit level 36 geschafft ^^ ich hab nur des notwendigste gemacht also was ich nicht besiegen muss hab ich auch nicht besiegt weil

wenn ich denk wo du bist bist du in dem raum mit der tür wos gleich zum drachen geht, die tür lässt sich nicht öffnen , du musst nämlich die bodenplatten aktivieren, am besten wenn du die chimäre drauf lockst, ich glaub 4 bodenschalter sind es ^^

tzz^^

hab endlich grad das scheiß vieh erledigt. echt ne harte nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich jemand bereits rausgefunden, wie man seinen Pawn dazu bringen kann bestimmte Pfeile zu benutzen?

ich glaub ein direkten befehl gibs dafür nicht. also ich hätt auch gedacht das man denen die pfeile gibt und die vllt dann automatisch benutzen.

also die vasallen lernen ja dazu bei gegnerarten und benutzen wenn sie zb wissen das der gegner feuer empfindlich ist auch feuer fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...