Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma


Dragarock

Recommended Posts

darf ich mal ne doofe frage stellen? ich wollte mir jetzt doch demnächst das teil mal zulegen, allerdings die UK 1rd Edition wegen der RE6 Demo (gibs noch bei Amazon) und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß ob die UK Version auch mit deutschen Untertittel versehen ist, weiß das einer?

Du kannst Dir aber auch die AT bestellen die is 100pro mit Deutschem Untertitel die gibts samt versand für 54,89,- bei Bu3games die RESI6 Demo ist auch mit dabei.

Ich hab die AT

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf ich mal ne doofe frage stellen? ich wollte mir jetzt doch demnächst das teil mal zulegen, allerdings die UK 1rd Edition wegen der RE6 Demo (gibs noch bei Amazon) und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß ob die UK Version auch mit deutschen Untertittel versehen ist, weiß das einer?

Ich hab die AT Version über Gameware.at her, diese ist mit deutschen Untertiteln und enthält die RE6 Demo, die man ab 05.09 aktivieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Bonus Quests die man sonst nur als DLC erhält oder eine RE6 Demo welche man mal gerade 4 Wochen vor Release anspielen kann.

Für mich war da die Entscheidung klar Pro 100 Quests. Die 4 Wochen halte ich auch noch ohne RE6 aus. :biggrin5:

Aber was mach ich dann mit gegenständen wie Unförmiges Auge,Grober Knochen,Kuriose Schuppe oder Erzklumpen usw.?

Die brauchst du zum verbessern. Du kannst alle Waffen und Rüstungen in 3 Stufen verbessern.

Stufe 1 kostet Gold

Stufe 2 kostet Gold und Items

Stufe 3 kostet Gold und seltenere Items

Ansonsten kannst auch in deinem Lager Items kombinieren um bessere zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Bonus Quests die man sonst nur als DLC erhält oder eine RE6 Demo welche man mal gerade 4 Wochen vor Release anspielen kann.

Für mich war da die Entscheidung klar Pro 100 Quests. Die 4 Wochen halte ich auch noch ohne RE6 aus. :biggrin5:

gut mir war die entscheidung egal ^^

aber wie einer scho geschrieben hat sollen die 100 quests nicht grad abwechslungreich sein ^^also ob die wirklich so spass machen wie die anderen.

aber mehr spielzeit bringen die auf jeden fall xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich fast 80 % der trophäen , aber die trophäe the hero ob ich die schaff xD ich glaub ned xD haha. hab mir scho überlegt ob ich mir des lösungsbuch kauf^^des würd natürlich um einiges helfen. und nur für 15 euro, recht günstig für ein lösungbuch glaub ich. oder ich wart bis es ein leitfaden gibt ^^

ich versteh deine frage nicht ganz meinst du welche monster du mit deinem level killen kannst , oder allgemein was du für monster töten kannst?

es gibt doch genug monster xD also fast überall laufen goblins rumm, dann wölfe, harpien, diese wasserechsen gibts.. es gibt haufen monster musst halt mal in ein anderes gebiet ^^ vllt triffst dann auf andere gegner

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der trophy "the hero", weiß jemand ob die bereits erledigten ins new game+ übernommen werden? werden in der statistik ja mit datum des erledigens aufgeführt, deswegen is das so meine vermutung, könnt mich natürlich auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bei den Quests "Steuerfahndung(Beschaffe das Tributregister)" und "Ein kostenspieliges Zechgelage(Geldbeutel aus Schlangenhaut beschaffen)"? ein parr Hinweise geben?

Das register liegt in founivals haus gleich links vor dem schloß(obergeschoß aufen tish). bloß mein register is jetzt weg wo ich es abgeben wollte habs durch zufall gefunden und kanns jetzt nich mehr abgeben:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...