Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leut,

muss grad mal meinen Frust los werden. Hab die Legende-Finale Trophy grad nicht bekommen. Die Bronze, Silder und Gold Trophys kamen direkt *nerv*. Hab sogar vor dem Legenden-Finale das Savegame gespeichert und es grad drei mal neu geladen, drei mal gefahren, gewonnen und drei mal kam dir Trophy nicht.

Diese Bugs sind voll nervig, denn alle anderen Offline-Trophys hab ich, wie die Päkchen-Trophy.

Eine Lösung gibts zu dem Problem noch nicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut,

muss grad mal meinen Frust los werden. Hab die Legende-Finale Trophy grad nicht bekommen. Die Bronze, Silder und Gold Trophys kamen direkt *nerv*. Hab sogar vor dem Legenden-Finale das Savegame gespeichert und es grad drei mal neu geladen, drei mal gefahren, gewonnen und drei mal kam dir Trophy nicht.

Diese Bugs sind voll nervig, denn alle anderen Offline-Trophys hab ich, wie die Päkchen-Trophy.

Eine Lösung gibts zu dem Problem noch nicht, oder ?

wenn du Dirt Demo hast, lösch die mal ;)

dann dürfte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du Dirt Demo hast, lösch die mal ;)

dann dürfte es klappen

das hab ich eben nicht drauf, daher bin ich ja ratlos.

hab mir grad überlegt ob es was bringt, wenn ich den Schwirigkeitsgrad vor dem Final ändere ?!? wird direkt überprüft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich eben nicht drauf, daher bin ich ja ratlos.

hab mir grad überlegt ob es was bringt, wenn ich den Schwirigkeitsgrad vor dem Final ändere ?!? wird direkt überprüft ...

änder Hupen oder sonstiges was man ändern kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUHHH es hat BLING gemacht !!!

Hab das Savegame von vorm Finale geladen, dann die Hupe, den Spitznamen und die Schwierigkeit geändert. Rennen erneut gefahren und nach dem Sieg hats geklappt - Platin ich komme :)

Nice! glückwunsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ deHeru

Das Savegame, dass man auf den Stick speichert, beeinhaltet den Online Rang. Läd man dieses Savegame, läd man den Rang, den man auf den Stick gespeichert hat.

ok gut, steht im leitfaden was komisch beschrieben :).

dann kann ich jetzt berugih legendfinale fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...