Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dirt-showdown/10584735.html

Ist die Version auf Deutsch spielbar, weil da steht was von Untertiteln auf Spanisch?!? :skep:

Normaler weise ist es inetnational. Also alles sprachen. Bei der xbox version stand nix. Ich geh mir morgen Pegi version in Polen holen dann kann dir sagen ob die auf deutsch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die UK Version kriegt man ja schon für gut 30€, bin am überlegen es zu holen.

Taugt es denn etwas, oder ist es nur ein laues Spin-off?

Naja ist halt Geschmackssache. Ich bin voll begeistert von den Spiel seit der ersten Minute. Es macht einfach riesen Fun die Autos zu zerschrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch gehabt, dann habe ich nochmal ne Challenge zum zweiten Account geschickt, habe die gewonnen um die Billanz wieder auf +9 runter zu bringen, dann mit dem zweit Account die Challenge zurueck gesendet und die habe ich mim Hauptaccount dann wieder gewonnen und die Billanz auf +10 gebracht. Danach hatte ich direkt die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch gehabt, dann habe ich nochmal ne Challenge zum zweiten Account geschickt, habe die gewonnen um die Billanz wieder auf +9 runter zu bringen, dann mit dem zweit Account die Challenge zurueck gesendet und die habe ich mim Hauptaccount dann wieder gewonnen und die Billanz auf +10 gebracht. Danach hatte ich direkt die Trophy bekommen.

Hatte das genauso versucht aber der geht nicht auf +9 runter sondern das zeichen blieb leider. Heut abend bekomme ich nochmal von wem challenges. Hoffe das haut dann hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das genauso versucht aber der geht nicht auf +9 runter sondern das zeichen blieb leider. Heut abend bekomme ich nochmal von wem challenges. Hoffe das haut dann hin.

wenn du bei +11 bist, zeigt es dir auch das dominationszeichen an, aber du musst dich in 2 challenges schlagen lassen/2 nicht schaffen um wiedr auf +9 zu kommen.

heißt umso mehr du dominiert hast, umso öfter musst du "failen" um wieder auf +9 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei +11 bist, zeigt es dir auch das dominationszeichen an, aber du musst dich in 2 challenges schlagen lassen/2 nicht schaffen um wiedr auf +9 zu kommen.

heißt umso mehr du dominiert hast, umso öfter musst du "failen" um wieder auf +9 zu kommen.

Lol nun schick ich meinem 2. Acc nochmal ne challenge und plötzlich poppt es auf. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy mit dem 5nachfolgenden ko´s ist schon nen bissl schwierig.ich probiere seit fast ner stunde und ich komme einfach nicht über platz4 hinaus.es gehört schon ne gute Portion Glück dazu das die nen paar fast geschrottete karren vor die haube kommen.=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy mit dem 5nachfolgenden ko´s ist schon nen bissl schwierig.ich probiere seit fast ner stunde und ich komme einfach nicht über platz4 hinaus.es gehört schon ne gute Portion Glück dazu das die nen paar fast geschrottete karren vor die haube kommen.=(

mach es mit einem zweiten controller so ist es ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...