luke_strike Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 19 Uhr hört sich gut an. Bin pünktlich online (hoffe ich) :'> Zitieren
Filter Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Kenn mich da nicht so aus. Was ist die 10Cent Methode?(Wäre heute und Morgen auch tagsüber verfügbar) Man steckt einfach ne 10 Cent Münze hinter die R2 Taste! So fährt das Auto pausenlos und man fliegt deshalb nicht aus der lobby Wegen heute Abend! Klasse, dann machen wir das so....ich bin auf jeden Fall da! Im Prinzip kann ja jeder selber entscheiden, welche Methode er verwendet. Ich spiele auf jeden Fall selber! Hat jemand n' Headset? Zitieren
DerJustin Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Man steckt einfach ne 10 Cent Münze hinter die R2 Taste!So fährt das Auto pausenlos und man fliegt deshalb nicht aus der lobby Wegen heute Abend! Klasse, dann machen wir das so....ich bin auf jeden Fall da! Im Prinzip kann ja jeder selber entscheiden, welche Methode er verwendet. Ich spiele auf jeden Fall selber! Hat jemand n' Headset? Jo ich habe ein Headset Zitieren
Miffe85 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Jo ich habe ein Headset bin auch mit Headset dabei. Wisst ihr schon wann ihr morgen spielt? Zitieren
elialzheimer Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 nein steht bisher noch nicht fest wird aber dann denke ich hier auch bekannt gegeben Zitieren
Filter Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Danke erstmal an alle, für's erscheinen!! Leider hat der Host die Sitzung "unfreiwillig" beendet...haben aber trotzdem gut Punkte gemacht! Mit 7 Leuten (800 fans) kommt man gut vorwärts.... Wann wollen wir heute starten?! Bin ab 13Uhr nicht da, was aber für's boosten keine Rolle spielen würde! Zitieren
Miffe85 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Danke erstmal an alle, für's erscheinen!!Leider hat der Host die Sitzung "unfreiwillig" beendet...haben aber trotzdem gut Punkte gemacht! Mit 7 Leuten (800 fans) kommt man gut vorwärts.... Wann wollen wir heute starten?! Bin ab 13Uhr nicht da, was aber für's boosten keine Rolle spielen würde! Ich könnte heute ab 17 Uhr. Konnte ja gestern leider nicht. Wie läuft das ganze mit dem Boosten? Kann man da einfach die PS laufen lassen? Zitieren
DerJustin Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hey Leute, es tut wirklich Leid das die Verbindung beim boosten unterbrochen wurde aber es war ja klar das man mindestens einmal aus PSN getrennt wird oder irgendein anderer Fehler auftritt und ich als Host nicht da bin und es erst 30 Minuten später merke wo schon alle oflline sind . Es waren dann nurnoch 2 Person am Ende und ich habe dann somit das boosten beendet. Für nächstes mal würde ich einen anderen Host bestimmen wie z.B. FBI-22 oder grth10121985 da ihr Internet die ganze Nacht durch gehalten hat. Wenn wir heute boosten wollen hätte ich eigentlich den ganzen Tag zeit @Miffe85 ja man kann die Ps laufen lassen wenn man die 10 Cent Methode macht Zitieren
Miffe85 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich schlage für heute einfach mal 18:00 Uhr als Boost-Beginn vor. Ihr könnt ja kurz Rückmeldung geben ob die Zeit klar geht. Können dann auch gerne über Nacht laufen lassen. Zitieren
elialzheimer Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 hi erst mal ja hat gut gerückt war schade gestern nacht konnte man aber leider nichts dran ändern passiert eben ich glaub im großen und ganzen haben wir ca 60000 fans geholt gestern ich werde heute abend auf jedenfall dabei sein bin ca 17 uhr online wenn wir boosten werde ich aber wahrscheinlich erst ab ca 23 uhr wieder persönlich anwesend sein. ich sag dann mal bis heute abend Zitieren
Tom Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Also bei mir lief das Ganze super durch bis heute um ca. 8:00 Uhr. Da waren wir aber nur mehr zu 2. und machten 250/Spiel. Mit genügend Teilnehmern funktioniert das Boosten aber ganz gut so und vor allem muss man nix machen. Bin letzte Nacht von Level 9 auf 19 gestiegen, ohne jeglichen Stress und Anstrengung. Zitieren
Miffe85 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 hallo Leute aktuell läuft die Boosting Runde noch mit ca 5 Leuten. Ansonsten würde ich sagen dass wir morgen Abend (bzw heut Abend) ab 18 Uhr eine weitere Boosting Runde starten. Ihr könnt ja kurz Bescheid geben ob die Uhrzeit passt. Zitieren
price87 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 "Hi leute da wir ja jetzt schonmal 7 Leute sind würde ich sagen das mal jeder hinter seinen namen schreibt wann er zeit hat damit wir einen termin ausmachen können 1.Dr-Ele-Stone (eigentlich jeden tag ab 18:00 uhr) 2.DerJustin (ab 15:00 uhr ) 3.FilterFunk90 (immer unterschiedlich) 4.seat_driver 5.luke_strike_8 6.Miffe85 (Mo - Fr ab 17:30 Uhr) 7.FBI-22 (täglich ab 18:00 Uhr) 8....." Ich arbeite im 5-Schicht System...heißt, dass ich alle 2 Tage ne andere Schicht habe! Das kommt bei mir also auf den einzelnen Tag an! Ostersonntag wäre absolut perfekt! Ansonsten vom 2-3 ab 16Uhr und am 6-7 Tagsüber. Also ich hab die woche urlaub , kann dann meistens Zitieren
luke_strike Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bin gestern so um zwei rausgeflogen. Wäre heute abend wieder dabei wenn was läuft. Klappt echt gut. Zitieren
Miffe85 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bin gestern so um zwei rausgeflogen. Wäre heute abend wieder dabei wenn was läuft. Klappt echt gut. ja läuft echt gut. Session läuft seit gestern Abend 18 Uhr ohne Problem durch. Heute ab 18 Uhr starte ich eine Neue, dann können wir nochmal durchlaufen lassen. Zitieren
Miffe85 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Boostrunde läuft seit 18 Uhr. Wer noch mitmachen möchte mir einfach kurz eine Nachricht schicken. Aktuell fahren 6 Leute Zitieren
Filter Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Erstmal wieder danke an alle! Sind z.Z. noch 6 Leute und es läuft verdammt gut!... 2 haben Lvl. 30 schon erreicht. Machen wir morgen ab 18Uhr weiter? Zitieren
price87 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Heute wieder ne boostrunde ab 18 uhr? Zitieren
Miffe85 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Von mir aus gerne. Bin jetzt Lv. 28. Glaube die meisten stehen auch kurz vor Lv.30. Somit sollten wir es heute Abend alle schaffen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.