Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann gib mir mal die addy von deinem kollegen und ich adde euch, dann wären wa zu 8. wenn dann auch alle um 23h mal eben an machen können wäre das ja super :)

edit:

1. Toast963

2. IDouIBILeT77

3. Trophäensammler

4. Aykan86

5. poppa

6. djelectronicbeat

7. waukipauki?

8. Jens1982R

9. freund von Jens1982R

gerne noch mehr, da eh nicht immer alle gleichzeitig zeit haben werden

bin ab jetzt online

kumpel und ich haben noch keine anfrage bekommen oO

Geschrieben
Ich habe heute Level 30 erreicht, brauche nich mehr mitzumachen. :biggrin5:

In den öffentlichen Sitzungen wird auch so viel geboostet, war heute mit min. 6 anderen Leuten in einer Looby und habe die ganze Nacht laufen gelassen.

glückwunsch

wenn denn mal spieler online sind ^^ dauert immer ein wenig, bis man mal n spiel voll hat

edit um 23:28

wir boosten grad zu 6. über nacht also wer noch mitmachen möchte am besten hier eben ne PN schreiben, dann lad ich euch ein

Geschrieben
Also wenn ihr Montag noch jemand braucht,sagt einfach bescheid,würde mich freuen das so schnell wie möglich weg zu kriegen.:smile:

mal sehen, ob bis dahin von uns noch wer übrig geblieben ist ^^

danke an alle für gestern, ging schonal gut vorran, auch wenn wir nur zu 6. waren

wer mag, kann heut abend gerne wieder on kommen. ich werde gegen 19 uhr on sein und lad euch dann nach und nach ein, jenachdem wann ihr könnt. vllt kriegen wir ja bis 20/21 uhr ca die bude voll? wer wäre noch so dabei?

Geschrieben
Naja wenn net pech,dann wird halt ne neue Gruppe aufgemacht.:biggrin5:

Hab leider das Wochenende keine Zeit.

aber bist du nicht zwischendurch mal wenigstens 10 min da, dass man dich einfach einlädt? du musst dann ja nciht anwesend sein. wir haben gesterna uch über nacht laufen lassen

zb heute abend gegen 19 uhr, dann eröffne ich bei dirt schonmal ne gruppe.

dann einfach nurnoch gas und lenkung fest klemmen. kabel ans pad, damits nicht alle geht und ich starte das rennen wenn wir genug sind

Geschrieben
aber bist du nicht zwischendurch mal wenigstens 10 min da, dass man dich einfach einlädt? du musst dann ja nciht anwesend sein. wir haben gesterna uch über nacht laufen lassen

zb heute abend gegen 19 uhr, dann eröffne ich bei dirt schonmal ne gruppe.

dann einfach nurnoch gas und lenkung fest klemmen. kabel ans pad, damits nicht alle geht und ich starte das rennen wenn wir genug sind

Ich werds versuchen und schreib dich dann mal an.

Kann man das Auto normal stehn lassen oder muss man es im Kreis fahren lassen?

Geschrieben
Ich werds versuchen und schreib dich dann mal an.

Kann man das Auto normal stehn lassen oder muss man es im Kreis fahren lassen?

du musst es im kreis fahren lassen

am besten hinter die R2 taste n cent klemmen und unter den linken stick auch. 1cent passt da mit n bisschen drücken genau unter. den stick vorher zur seite und leicht hochziehen.

wenn du einfach nur rumstehst wirst du wegen inaktivität gekickt

edit 22:46 : bin jetzt on, wer noch mit boosten will, eben ne PN schreiben oder im network adden

Geschrieben
Hmmm habt ihr es gestern über Nacht laufen lassen? Ich wurde anscheinend vom PSN abgemeldt kurz nachdem ich den TV abgemacht hab...

ja du bist ziemlich früh wieder geflogen

mein internet hat sich aber auch gegen 4 verabschiedet und ich habs nur von lvl 17 auf 19 glaub ich geschafft -.-

ich denke mal, dass das heute n bisschen knifflig wird, daher würde ich sagen wir starten ne boostrunde morgen!

wer hat da zeit und WANN?

reicht ja wenn ihr enimal kurz on kommt, ich euch einlade und dann laufen lassen den tag über. also ich würde gerne schon mittags oder spätestens gegen 15 uhr anfangen

dafür mal ne neue liste

wer noch mitmachen will einfach die liste kopieren und seinen namen mit eintragen mit den uhrzeiten am besten. dazu kommen vllt noch 2-3 leute die nicht hier im forum unterwegs sind

1. Toast963

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

Bin dabei - sollte ab Mittag zeit haben ^^

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vl hast du vorher kurz zeit mir bei einer online trophy zu helfen? Mir fehlt nur noch Beuteträger (2 Minuten bei smash and Grab die Beute behaupten)

Greez

Andi

Geschrieben
Vl hast du vorher kurz zeit mir bei einer online trophy zu helfen? Mir fehlt nur noch Beuteträger (2 Minuten bei smash and Grab die Beute behaupten)

Greez

Andi

klaro! kein problem. können wir gerne heute oder so zwischendurchn mal machen. bin zb heute nachmittag noch on, dann können wa da ja einfach schreiben und das eben in ner privaten runde machen

Geschrieben
ja du bist ziemlich früh wieder geflogen

mein internet hat sich aber auch gegen 4 verabschiedet und ich habs nur von lvl 17 auf 19 glaub ich geschafft -.-

ich denke mal, dass das heute n bisschen knifflig wird, daher würde ich sagen wir starten ne boostrunde morgen!

wer hat da zeit und WANN?

reicht ja wenn ihr enimal kurz on kommt, ich euch einlade und dann laufen lassen den tag über. also ich würde gerne schon mittags oder spätestens gegen 15 uhr anfangen

dafür mal ne neue liste

wer noch mitmachen will einfach die liste kopieren und seinen namen mit eintragen mit den uhrzeiten am besten. dazu kommen vllt noch 2-3 leute die nicht hier im forum unterwegs sind

sonntag, 24.6.2012

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3. TOTENKOPJEAGER

4. resort0 (bis 11:00 uhr und dann ab ca. 18:00 uhr)

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

Geschrieben
sonntag, 24.6.2012

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3. TOTENKOPJEAGER

5. pommesucks (boost: nachmittag oder auch über nacht)

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

wäre auch dabei,einfach adden mit betreff,bin allerdings schon bzw "erst" level 20 ;D grüsse

Geschrieben

Sonntag, 24.6.2012

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3. TOTENKOPJEAGER

5. pommesucks (boost: nachmittag oder auch über nacht)

6. blackangel887462 (heute den ganzen Tag + die ganze Nacht)

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

___

Wäre über eine kurze Aufklärung dankbar wie genau der Boost abläuft bzw was man Anfangs genau tun muss ;)

Greetz Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...