Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

edit: also momentan boosten wir zu 6. können gern welche dazu kommen. ich bin nur mal eben bis ca 16:30 weg und kann danach erst weider einladen.

einfach adden mit betreff dirt boosten

hab die Gruppe so gefunden unter der normalen Spielsuche,jetzt sinds 8 Booster :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

japs, morgen ab 13 uhr bin ich da und dann halt mal gucken, wer so mit machen würde

ab 18 uhr bin ich gerne wieder dabei, nachdem es heute - zumindest (teilweise) für toast und für mich - nichts geworden ist.

und noch ein kleiner nebensatz meinerseits, sofern kritik angenommen wird: wünschenswert wäre, wenn man hier eine komplette liste anführt - bis heute waren in der heutigen liste 6 personen angemeldet und trotzdem war zum schluss dann sowohl für (teilwese) toast als auch für mich kein platz in der liste. so hat der ganze verabredungs-thread keinen sinn, wenn nicht einmal die einfachsten dinge funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, das kam daher, weil fremde dazu gekommen sind und will man riskieren da raus zu gehen, wenn man selber nur zu 4. ist in der gruppe und einen 5. dazu holt? ist halt doof gelaufen, nur n wirklichen termin bekommt man schlecht hin mit so vielen. hoffe mal, dass heute noch irgendwann wieder was frei wird und mein internet durchhält ^^

gut dann sag ich ma treffen morgen zwischen 6 und 7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das kam daher, weil fremde dazu gekommen sind und will man riskieren da raus zu gehen, wenn man selber nur zu 4. ist in der gruppe und einen 5. dazu holt? ist halt doof gelaufen, nur n wirklichen termin bekommt man schlecht hin mit so vielen. hoffe mal, dass heute noch irgendwann wieder was frei wird und mein internet durchhält ^^

gut dann sag ich ma treffen morgen zwischen 6 und 7 :)

8 personen zusammenzubekommen sollte das geringste problem sein - du hast ja selbst gesehen: 12 waren wir heute. wie auch immer, das mit den fremden verstehe ich, aber wenn man dann zu 8 ist, kann man doch ganz frech gesagt, auf die fremden pfeifen und mit den TPS3-usern boosten.

starten wir hiermit eine neue liste?

montag, 25.6., 18:00 uhr.

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja neue liste ist gut

musst bedenken, dass heute sonntag ist, da haben mehr leute zeit. ich würds nicht zu leicht nehmen 8 leute zu bekommen. irgendwann ist der ein oder andere dann auch lvl 30 und hört auf mit boosten

also morgen 18 uhr und dann über nacht, aber ich hoffe ja immernoch heute ein wenig weiter zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

montag, 25.6., 18:00 uhr.

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4. TOTENKOPFJEAGER:drool5:

5. pommesucks

6.

7.

8.

wäre auch wieder mit am start. ist teilweise gut/ nicht gut gelaufen für die trotz einladungen mit der zu vollen lobby. hoffen wir das es bei diesem versuch besser geht ;) mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4. TOTENKOPFJEAGER:drool5:

5. pommesucks

6. PureRampage

7. djelectronicbeat

8.

mache auch wieder mit ^^

ja gestern lief es echt nicht so toll teilweise

vl schaffen wir es ja heute von anfang an 8 spieler in der party lobby zu haben ^^

@Toest: sag bescheid wenn du noch challanges brauchst, oder schick mir welche und ich verlier sie dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, 7 feste zusagen :)

ja mach ich dj, vielen dank dafür schonmal!!

ach also ich hab über nacht noch laufen gehabt und bin lvl 25 :)

edit: liste ist voll!! anfrage ingame erhalten. ab jetzt nurnoch ersatzbank ;) weil bestimmt einige bald 30 sein werden, wäre ein platz auf der warteliste also auch nicht so schlimm^^

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4. TOTENKOPFJEAGER

5. pommesucks

6. PureRampage

7. djelectronicbeat

8. Blitzfisch

edit 19:09 uhr: ein platz wohl gleich frei, da blitzfisch geht

später bestimmt nochmal einer frei, da DJ lvl 28 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat heute sehr gut funktioniert und ich werde die nacht durchlaufen lassen, wie einige andere auch und ich denke, dass der ein oder andere level 30 erreichen wird.

vielleicht finden sich demnächst wieder 6-8 leute, die sich in den nächsten tagen in den abendstunden (ab 18:00 uhr) wieder im kreis drehen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat heute sehr gut funktioniert und ich werde die nacht durchlaufen lassen, wie einige andere auch und ich denke, dass der ein oder andere level 30 erreichen wird.

vielleicht finden sich demnächst wieder 6-8 leute, die sich in den nächsten tagen in den abendstunden (ab 18:00 uhr) wieder im kreis drehen möchten.

gut gesprochen ^^

denke dj und ich erreichen noch 30 in den nächsten stunden

daher bin ich ab morgen raus und danke allen die mitgemacht haben (Totenkopfjäger; PureRampage; Resort0; waukipauki; Ruhender_Drache; Blitzfisch; blackangel887462; Pommesucks; IDouIBILeT77; Trophäensammler; Aykan86; Jens1982R; poppa) hoffe ich hab keinen vergessen ^^

und ganz besonders danke ich djelectronicbeat, der so freundlich war mit mir zu boosten und die 10 challenges zu schicken! :)

wünsche allen anderen noch viel erfolg

damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen ;)

das werde ich übernehmen.

gratuliere zu level 30 - das zieht sich extrem... für das, dass wir über nacht laufen haben lassen, bin ich von level 20 (22:00 uhr) auf mittel level 24 gekommen (6:00 uhr) und waren - zumindest um 2:30 uhr - noch immer 6 leute.

wie auch immer, wer lust hat, heute abend wieder ein paar kreise zu ziehen, der kann sich für heute anmelden. blackangel und ich werden gegen 17:30 uhr online sein und werden bis etwa 18:00 uhr warten, bis wir mindestens 6 leute sind, dann starten wir. wer erst nach 18:00 uhr dazustoßen kann, soll sich bitte auf die warteliste setzen.

BITTE VERLÄSSLICH UND PÜNKTLICH SEIN!!

1. resort0

2. blackangel887462

3.

4.

5.

6.

7.

8.

warteliste:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...