Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo , servus Leute ! Mein DiRT kommt wahrscheinlich nächste Woche an (max. 9Juni) ... würde gerne mit einem netten Partner (am liebsten mit Headset) die Trophäen machen... Eig. hab ich immer Zeit , aber am WE dann halt schauen , weil EM ist <3 Wenn ihr addet bitte noch Betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So, Platin ist geschafft, danke an alle für die Hilfe. Habe Platin aber leider auch nicht direkt bekommen (Trophybug!), schaut euch bitte mal meinen Beitrag dazu an: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93252-trophaeen-leitfaden-dirt-showdown-4.html So könnt ihr den Bug vermeiden, ohne die komplette Karriere (incl. Level 30 Online!), nochmal neu fahren zu müssen, da ihr ansonsten leider euer Savegame löschen müßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es sind immer noch Plätze frei, wer gern mit boosten will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würde gern mitmachen. Habe dich auch schon angeschrieben im PSN (FNATIC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sooo endlich Platin, ich bedanke mich an alle die mit geboostet haben.Und ein besondere Dank an deralex89 der mit mir die Online Trophys geholt hat und auch mitgeboostet hat. Aktuell sind noch am Boosten: NFSPLAYER sepplinde Daywalkerblade1 MSV_Phil NuclearMachine LEleanorl falls einer mit machen möchte bitte einen davon fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kannst mich mal wieder einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin scheinbar rausgeflogen. Kann mich bitte wer einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 könnt mich auch einladen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sepp du warst der letzte ^^ wir waren nur noch zu zweit als ich nachgeschaut hab. bin dann mal off um hier schnell noch zu rekrutieren. wer boosten will addet mich bitte gleich mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 könnt mich auch einladen bitte Wollt dich adden, aber du hast zu viele Freunde Wieviel hast du denn, dass das Limit erreicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sepp du warst der letzte ^^ wir waren nur noch zu zweit als ich nachgeschaut hab. bin dann mal off um hier schnell noch zu rekrutieren. wer boosten will addet mich bitte gleich mal mit Ah ok. Also ich lasse die Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Alle die hopsten wollen die Nacht, bitte adden. Sind momentan nur 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja lad mich und MSV_Phil ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würd auch noch gern dazustoßen. Einladung an NuclearMachine. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey könnt ihr mich auch noch einladen ? Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So mein inet hat mich dann wohl im Stich gelassen. Aber scheinbar erst vor kurzem. Lvl 25 ist erreicht. Danke Leute. Heut Abend geht's weiter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würde heute auch gern mitmachen? Bin lvl 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich auch Ladet mich dann bitte ein ... Gestern hat mich ja leider keiner mehr eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schickt euch die Einladungen besser mehrfach, falls einer rausfliegt kann er dann auch rein wenn kein anderer mehr an der PS3 sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi mroemer Kannst du bitte noch eine challange schicken. Hatte nur 9stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.