Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag und Donnerstag ab 20.30 kann ich für Koop. Naja ich hoffe auch das es hier mit 8 Mann klappt. Die Freundesherausforderungen nerven ganz schön bekomme keine mehr von meinen Zweitaccount sondern nur vom Computer...

ok weiß ich bescheid. (Dienstag kann ich aber noch nicht zu 100% sagen ob ich da kann.) ists immer dienstags und donnerstags oder nur jetzt di. und do.?

ich versteh die freundesherausforderrungen garnicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch einen Trophäensammler beim Zocken kennengelernt. Er fragt bei seinen Kumpels nach und meldet sich morgen bei mir. Wenn wir mindestens zu 8 sind schreibe ich alle an. Wegen einen Termin, der wenn es nach mir geht am Freitag - Samstag ab ca 20.30 stattfindet. Jeder sollte 3-4 Stunden Zeit mit bringen, da wir sonst wohl so schnell nicht mehr einen Boostgruppe zusammenbekommen.

Gruß SebbiX

Mir geht es hauptsächlich um die Trophäe

Tu, was du kannst (habe keinen Bock bis zum Reset zu warten.)

und

Im Einsatz geprüft(wird ja fast nur noch Konflikt gezockt.)

Es werden auf alle Fälle Trupptrophäen geboostet, da diese ohne boosten kaum mehr möglich sind.

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trupp1

- C-H-I-K-O__

- jergal2010

-DarioLP2

-

Trupp2

-SebbiX (Helfe bei Trupptrophäen falls mir mit True Ghost, 2 * Saboteur und 10 Koordinierte Kills geholfen wird)

-

-

-

Ich frage mal bei den Rest der Liste aus der vorgehenden Liste, außerdem habe ich noch einen Trophäenjäger beim Spielen kennengelernt. So habe jetzt hoffentlich geschrieben. Wenn Flesher92 uns helfen würde, wären wir 8. Habe noch im PSN einen gefragt das wären 9. und einen der schon vor längerer Zeit boosten wollte. Hoffe wir schaffen das jeder zu frieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mit dem Onlinemodus fertig, mir fehlt nur noch Level 50.

Würde auch noch mithelfen, aber die Leute anschreiben und versuchen Leute auf zu treiben ist nicht mehr. Nach meinen letzten Anschrieb hat sich nur Flesher92 gemeldet, der die wichtigen Trophäen schon hat. Außerdem konnt ich über den Onlinemodus E-R-N-S-T-I aktivieren, der aber gestern beim Boosten dabei war und jetzt selber nur noch eine Trupptrophäe benötigt. Selbes gilt für C-H-I-K-O__

Wie gesagt wenn euch einer zum Boosten fehlt. Fragt an wenn ich Zeit habe helfe ich gerne.

Außerdem suche ich nach 3 Leuten für den Guerellamodus. Wer den noch brauch kann mich anschreiben oder adden. So lange versuche ich ihn ersteinmal alleine

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trupp1

- C-H-I-K-O__

- jergal2010

- DarioLP2

- T-A-Y-F-U-N

Trupp2

-SebbiX (Helfe bei Trupptrophäen falls mir mit True Ghost, 2 * Saboteur und 10 Koordinierte Kills geholfen wird)

-

-

-

wäre gern mit dabei, mir fehlen noch Konflikt-Meister, Spionageabwehr, Nützliche Informationen und Im Einsatz geprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trupp1

- C-H-I-K-O__

- jergal2010

- DarioLP2

- T-A-Y-F-U-N

Trupp2

-SebbiX (Helfe bei Trupptrophäen falls mir mit True Ghost, 2 * Saboteur und 10 Koordinierte Kills geholfen wird)

-

-

-

wäre gern mit dabei, mir fehlen noch Konflikt-Meister, Spionageabwehr, Nützliche Informationen und Im Einsatz geprüft

Wer ist der Führer den ich adden darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Freundesherausforderungen sind kein Problem, aber DLC wird kaum einer zocken da laut psnprofiles es gerade mal 1200 Leute haben. Ich hab die Onlinesachen gut geschafft, es werden halt nur noch Konflikt und Belagerung gezockt. Hab Online alles die letzten 3-4 Wochen gemacht, außer die Trupptrophäen die hatte ich schon letztes Jahr geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...