Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies-PS3 Social-Club Crew (Max Payne 3)


Recommended Posts

würd auch gern dabei sein,mal sehn wann meine Einladung ankommt :)

weiß nich ob dus weißt

in ersten beitrag steht hier eine nachricht und im social club die nachricht, (und am besten noch ne crew anfrage stellen)

nicht dass du nacher für lau wartest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nich ob dus weißt

in ersten beitrag steht hier eine nachricht und im social club die nachricht, (und am besten noch ne crew anfrage stellen)

nicht dass du nacher für lau wartest^^

ja kann man schlecht aus meinem Beitrag entschlüsseln aber hab ne Crew Einladung und ne Nachricht schon geschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Emblem für die Crew gebastelt, mir gefällt das jetzige besser, aber vllt sagt der eine oder andre wie ers findet, war nich so lang dran^^

Aber macht echt fun, solltet ihr auch mal probieren^^

e274d220edf9d2e66c4c1d37a1c59a00e12a8ca9_128.png

Wenn ich etwas verbessern würde, dann würde ich den Pokal kleiner machen so dass er in die Mitte passt, und vielleicht schwarz machen. Das Gewehr und die Granate würde ich anders anordnen. Das Gewehr sollte nicht aus dem Logo ragen. Vielleicht das Gewehr und Granate als Logo des Pokals verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas verbessern würde, dann würde ich den Pokal kleiner machen so dass er in die Mitte passt, und vielleicht schwarz machen. Das Gewehr und die Granate würde ich anders anordnen. Das Gewehr sollte nicht aus dem Logo ragen. Vielleicht das Gewehr und Granate als Logo des Pokals verwenden.

nagut so hat jeder seine geschmecker.

ich fand es ziehmlich cool dass es aus dem logo ragt (das gewehr)

ein wenig kontrast oder wie man es richtig bezeichnet^^

EDIT:

so besser??

8n+19C2y1atnpoqgAAAABJRU5ErkJggg==

3e64f6c19118101ed8ff996e1eba93e96b14e977_64.png?c=0.2083731045741739

irgendwie ist es echt unscharf, vllt gehst auf meine seite im R* social club.

den stern wollte ich drin lassen da der pokal sonst ein wenig leer wäre und er mir so gefällt^^

http://socialclub.rockstargames.com/emblems/edit/HQ9GIYYi

weiß nich ob man das da irgendwie findet^^

3e64f6c19118101ed8ff996e1eba93e96b14e977_128.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber wie lange dauert es denn bis man hinzugefügt wird, ist schon 2 tage her, wäre sehr gerne dabei :)

solange bis der Leader (ferrarryboy) deine anfrage sieht, er ist mod und schaut nich täglich überall rein, also ruhig blut

bei mir dauerte es ca ne woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut so hat jeder seine geschmecker.

ich fand es ziehmlich cool dass es aus dem logo ragt (das gewehr)

ein wenig kontrast oder wie man es richtig bezeichnet^^

EDIT:

so besser??

8n+19C2y1atnpoqgAAAABJRU5ErkJggg==

3e64f6c19118101ed8ff996e1eba93e96b14e977_64.png?c=0.2083731045741739

irgendwie ist es echt unscharf, vllt gehst auf meine seite im R* social club.

den stern wollte ich drin lassen da der pokal sonst ein wenig leer wäre und er mir so gefällt^^

http://socialclub.rockstargames.com/emblems/edit/HQ9GIYYi

weiß nich ob man das da irgendwie findet^^

3e64f6c19118101ed8ff996e1eba93e96b14e977_128.png

Also so habe ich mir das Vorgestellt :smile: Ich finde es besser. Aber wie du schon gesagt hattest. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Zum Glück.

sorry aber wie lange dauert es denn bis man hinzugefügt wird, ist schon 2 tage her, wäre sehr gerne dabei :)

Ich hab das warten aufgegeben. Hatte meine Anfrage Anfang Mai gesendet. Ich bin einfach einer anderen beigetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so habe ich mir das Vorgestellt :smile: Ich finde es besser. Aber wie du schon gesagt hattest. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Zum Glück.

Ich hab das warten aufgegeben. Hatte meine Anfrage Anfang Mai gesendet. Ich bin einfach einer anderen beigetreten.

das darf nicht wahr sein jetzt bin ich schon level 21 und immernoch keine crew einladung, wenn ich level 50 bin brauch ich auch nicht mehr in die crew.

wenn man so eine crew auf macht und auch noch Design-Teamleiter ist hier im forum und jeden tag hier online ist dann sollte man da schon ein bisschen hinterher sein wenn man sowas anbietet.

und auf 2 privat nachrichten antwortet er auch nicht obwohl er sie sehen muss da er jeden tag mehrmals online ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das darf nicht wahr sein jetzt bin ich schon level 21 und immernoch keine crew einladung, wenn ich level 50 bin brauch ich auch nicht mehr in die crew.

wenn man so eine crew auf macht und auch noch Design-Teamleiter ist hier im forum und jeden tag hier online ist dann sollte man da schon ein bisschen hinterher sein wenn man sowas anbietet.

und auf 2 privat nachrichten antwortet er auch nicht obwohl er sie sehen muss da er jeden tag mehrmals online ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bringt ja nix über so was auf zu regen. Ich finde es zwar auch n bisschen komisch aber was solls. Ich hatte ihm auch hier und auf der Website ne Nachricht geschickt, ohne Antwort bisher. Tritt doch einfach einer anderen bei. Ich bin der MP3 Crew beigetreten. Von der sind immer welche online und jeder kann beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen du wartest einfach schön, oder glaubst du so ein mod hat den ganzen Tag nix bessres zu tun als PN´s zu lesen und Crew einladungen zu versenden?

Da wäre es vllt geschickter wenn man nen co leader haben könnte oder sowas^^

EDIT: mh dennoch is es ziehmlich komisch soooo lange warten zu müssen, vllt erinnert er sich nichmehr dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du wartest einfach schön, oder glaubst du so ein mod hat den ganzen Tag nix bessres zu tun als PN´s zu lesen und Crew einladungen zu versenden?

Da wäre es vllt geschickter wenn man nen co leader haben könnte oder sowas^^

EDIT: mh dennoch is es ziehmlich komisch soooo lange warten zu müssen, vllt erinnert er sich nichmehr dran^^

das ist egal wenn man sowas anbietet muss man sich auch darum kümmern oder man muss die arbeit jemandem anderes machen lassen der da bisschen mehr dahinter steht!

hab ja nix dagegen wenn es 1-2 tage dauert aber nicht länger. ich würde das forum gerne mit punkten unterstützen aber kann ich ja nicht!

soll er die crew einfach offen machen das man selbst rein kann dann hat er auch keine arbeit mehr und keiner muss mehr warten.

ich weiß jetzt heißt es wieder dann kann ja jeder rein aber es sollen ja nur die aus dem forum rein, muss man halt damit leben entweder drum kümmern oder es dann so hin nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey er ist Mod und kein Dienstleister, genau genommen kann er als Leader tun und lassen was er will,

er könnte auch einfach garniemand mehr rein lassen und alle kicken, machen muss er nix^^.

nimmst es aber ganz genau. logisch das keiner irgendwas MUSS !!

ich mach ja auch kein Lokal auf und gebe nur machen leuten was zu essen und anderen nicht.

da kann mann auch nicht sagen ich muss garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ja eigentlich ganz OK so das nicht JEDER Nasenmann in die Crew kann, aber ich muß da Jacky-Demke leider recht geben.

Ein klein wenig mehr sollte man sich dann doch darum kümmern. Bei mir ging es auch recht schnell, 1-3Tage, weiß nicht mehr genau. Das ist alles im Rahmen des verträglichen.

Einige Fragen stellen sich mir aber trotzdem:

* Warum und wofür gibt es diese Crew, wenn kaum Leute aus dem Forum dieser beitretet und sie somit unterstützen können/wollen/sollten?

* Wenn man jemanden zum "Helfen" oder mitspielen einladet dieser aber nicht kommen kann/will, warum kann man diesem nicht kurz einen Einzeiler schreiben?!

* Wiederum schnallen es manche aber auch nicht das man nicht alle 2-3Sek jemanden einzuladen braucht, so Leute werden von mir leider auf die Blockierliste gesetzt (;) @ darkcross).

* Wenn die Crew in GTA5 noch weiterbestehen soll, müßte man sich auch etwas intensiver drum kümmern oder sie für alle öffnen.

Ich persönlich wollte einfach keiner anderen 08/15-Crew beitreten da ich hier im Forum zu Hause bin und es auch möglichst unterstützen möchte.

Einige Leute kann man ja auch super gebrauchen, THX an all diejenigen!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...