Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich hab ich auch mal hierher gefunden^^


Recommended Posts

WOW ! Sehr interessante und schöne Vorstellung Tamara alias JOHN CENA :)

Das mit diesen SNEAK KINO finde ich ja cool, schade das es sowas in meiner Kleinstadt nicht gibt, da würde ich auch jeden Mittwoch hingehen und mich überraschen lassen was für ein Film kommt :)

Gut, OK,

Ich wünsche dir weiterhin viel Spas und Erfolg hier in diesen tollen Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, dass Du die X-Box abgeschossen hast ist mir sehr positiv aufgefallen bei Deinem Bericht:D.

Und das Du ein Mädchen bist finde ich weder schlimm noch ungewöhnlich, im Gegenteil, ich finde es gut dass das Zocken nicht mehr eine Männerdomäne ist.

Jedoch, und das wurde hier auch schon angesprochen, wäre ich aufgrund des Namens nie darauf gekommen dass Du ein weiblicher Hummanoid bist:).

Doch Deine Erklärung hat ja einiges zum Verständnis beigetragen.

Ich finde es mitlerweile auch Standard heutzutage, dass viele weibliche Geschlechter am Gaming interessiert sind.

Ist keine Seltenheit mehr für mich. Viele drehen immer noch deswegen durch, wenn ein Girl zockt oder das klassischste Beispiel, an Autos rumschraubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...