Bülle Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Zitat von Seite 1 Sperrt das Thema sonst gibts wieder hunderte von Seiten Wow wenn das mal nicht Wahrsagerei ist sry musste auch mal meinen Senf dazu geben
eXcruciate Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ihr diskutiert ja immer noch^^
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab gehört, Sony sperrt den kompletten Internetzugang.
Kani Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab gehört, Sony sperrt den kompletten Internetzugang. warum das denn?:emot-raise:
Bülle Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 er hat (hoffentlich;)) nur einen scherz gemacht, weil er tief im inneren nicht verstehen kann, wie man sich Monate lang dadrüber unterhalten kann, obwohl schon jeder weiß, dass Sony das nicht macht
Kani Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 er hat (hoffentlich;)) nur einen scherz gemacht, weil er tief im inneren nicht verstehen kann, wie man sich Monate lang dadrüber unterhalten kann, obwohl schon jeder weiß, dass Sony das nicht macht okay wenn das so ist lol
theorder Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Das Thema ist doch wie "Schicke diesen Brief an 30 Personen weiter und drücke F6. Dann ercheint dein Traum Girl auf dem Bldschirm."..
Xframe Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 warum das denn?:emot-raise: Nur wenn man keinen Sony Fernseher zum spielen benutzt.
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Nur wenn man keinen Sony Fernseher zum spielen benutzt. Und kein Sony Vaio Laptop zum Surfen!
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Und kein Sony Vaio Laptop zum Surfen! Kann ich bestätigen...ich habe den SonySupergau erlebt! Ich habe auch Kettenbriefe bekommen, diese habe ich nicht weitergeleitet, ich surfe mit nem Fujitsu LapTop, ich habe dieses Jahr schon mehr als 10 x X-Box gesagt und ich habe n FakeAccount in Ngorongoro. Gestern habe ich daher von Sony die Aufforderung bekommen, meine Konsole vom Netz zu nehmen, da mir sonst - Herr Sony persönlich - einen Virus per PSN schicken wird...tja, das wars wohl für mich... by the way, der Virus, hat die Form eines Fingers, dieser wird sich in meiner Konsole verpflanzen und wenn ich also zukünftig meine PS3 anmachen will, kommt der hinten aus der Steckerbuchse raus und schaltet meine Konsole wieder aus! Schlimme Sache...
Cemjamslam Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Also bei mir ist folgendes passiert. Am 24.12. einige PSX Classiker ausm US Store gekauft (hab US Acc von Anfang an und kaufe des öfteren da ein). Ab Abend die restlichen Games gedownloaded und installiert und plötzlich beim 3. letzen gings ganz langsam. Ok PS3 aus und morgen weiter machen. Also dann am 25.12. die PS3 angemacht und komme nicht mehr ins US Acc. Meldung: Sie können sich mit diesem Konto nicht mehr im PSN anmelden. DT. Account probiert, geht zum Glück. Später am dem Tag kam die Meldung auch beim dt. und JP Account. Das komische ist nur. Das us acc geht auch auf der PSP und bei der Media Go (PSP) Software nicht, aber das dt. schon. Ich würd von daher sagen das wahrscheinlich meine PS3 gesperrt ist. Und das ist kein Witz, finde es zum kotzen da ich immer tierisch gern online gezockt hab. Vorallem z.zt. MW2. Werd am Montag da mal anrufen.
Cemjamslam Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bin jetzt durchgekommen und hatte nen netten jungen Herrn dran. Also meine Konsole ist seit gestern 12:xx uhr gebannt genauso wie mein us account. Warum oder wieso konnte er mir leider nicht sagen. Ich (wir) tippten darauf das etwas mit meinem US Account passiert ist (Beleidigungen bei Home etc.) und ich mind. 3 Verwarnungen an meine E-Mail des US Acc bekommen hab. Das dumme nur das diese E-Mail von einem ehemaligen Arbeitgeber von mir ist und somit 1. wahrscheinlich nicht mehr existiert und 2. ich darauf natürlich nicht zurückgreifen kann. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären weil ich mitm us account nix ausser PSN Store mache. OK, durch sharing haben 2 Leut mein us account, die dürften aber seit mind. 2-3 Monaten nicht mehr darauf zu greifen können, weil wir ja nachdem sharing die Passwörter geändert haben. Muss jetzt an die Marketing Abt. nen Brief schreiben, evtl. bekomme ich von denen weitere auskunft, da der Herr an der Leitung mit nicht mehr infos geben konnte. Und ist eine PS3 1x gebannt, bleibt sie für immer gebannt. Noch dazu ist das Sharing nicht erlaubt. Es ist ja eigentlich für die Leute gedacht die mehrere PS3 im Haushalt haben, um auf jeder jedes PSN Game etc. zu haben. Ausländische accounts, zb US sind ebenfalls nicht gestattet, wegen falscher Angaben usw. siehe AGB´s
MaMo Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 mmh schade für dich aber was ich net versteh vor einiger zeit gab sony noch an das ausländische acounts inordnung sind wenn man sie net ausschließlich nutz siehe hier http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dementiert-account-sperrungen/ p.s. gab noch ne andere meldung finde diese aber grad net edit hier ist er http://www.ps3blog.de/2009/talk/sony-sperrt-definitiv-keine-us-accounts/ Keine Sperrungen von falschen US-PSN-AccountsPR-Manager von Sony Deutschland: nur ein Gerücht Wie vor kurzem berichtet (siehe hier)' date=' wurden die US-Accounts einiger deutscher Nutzer des Playstation Networks gesperrt. Zu Beginn sah es so aus, dass damit verhindert werden sollte, dass deutsche Bürger so an unzensierte Inhalte aus anderen Ländern (Demos, etc.) kommen sollten. Aufgrund des Jugendschutzes ist das Angebot in Deutschland leider sehr begrenzt und viele Inhalte sind überhaupt nicht abrufbar. Sony hat das mittlerweile dementiert. Es droht somit keinem Deutschen die Sperrung des Accounts, wenn er beim Wohnsitz eine falsche Angabe macht, um den gleichen Download-Content wie User in anderen Ländern zu haben. Der Download von Inhalten, die erst ab 18 Jahren oder auch in Deutschland indiziert sind, ist also weiterhin möglich.[/quote'] quelle
Cemjamslam Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja ich schätze auch das es so ist. Also die sperren da nix, ist ja ne prima einnahme Quelle für die. Aber was soll er mir schon am tel anderes sagen. Glaub laut AGB´s darf mans nicht, aber sony toleriert es. Mein Account + PS3 wurde ja gesperrt weil damit was krummes gelaufen ist, was ist halt nur die frage.
CrymeTyme10 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Plus Account gebannt? Ok...bei mir wurde nur die PS3 gebannt...aber der Account ging auf anderen PS3´s noch
Geonom Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also meine PS§ wurde gestern gebannt!!!!!!!!!!!!!!! Habe nichts gemacht, nicht beleidigt oder sonst was. heb den support angerufen und die haben mir gesagt das meine Konsole gebannt wurde. habe eine weile mit ihm geredet und dabei sind wir verblieben das es wegen meines fake acc. ist. Es muss deswegen sein, habe nichts anderes verbrochen. Das komische ist aber, dass ich schon mindestens 1 Monat nicht mehr mit meinem fake acc. online war. Jetzt mal ne Frage geht es wircklich das ich die Netztwerck karte in meiner PS3 austausche und dann kann ich wieder online gehen? habe glaube ich mal sowas gelesen.
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Mal im Ernst, das ist kompletter schwachsinn den Sony da macht dann. Haben sowieso schon weniger einnahmen als sie wollen und so machen sie nur aktionen das sie noch weniger einnahmen bekommen und Viele nach einem Bann nichts mehr mit Sony am hut haben und zu XBox wechseln? Dann können sie das mit der PS3 gleich aufgeben weils ein pures verlust geschäft wird das sie in die kompletten miesen treiben wird.
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also meine PS§ wurde gestern gebannt!!!!!!!!!!!!!!!Habe nichts gemacht, nicht beleidigt oder sonst was. heb den support angerufen und die haben mir gesagt das meine Konsole gebannt wurde. habe eine weile mit ihm geredet und dabei sind wir verblieben das es wegen meines fake acc. ist. Es muss deswegen sein, habe nichts anderes verbrochen. Das komische ist aber, dass ich schon mindestens 1 Monat nicht mehr mit meinem fake acc. online war. Jetzt mal ne Frage geht es wircklich das ich die Netztwerck karte in meiner PS3 austausche und dann kann ich wieder online gehen? habe glaube ich mal sowas gelesen. Das ist doch alles auf dem Mainboard, ist kein PC.
Geonom Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das ist doch alles auf dem Mainboard, ist kein PC. danke und scheisse. Also muss ich mir eine neue PS3 kaufen mist. meine ganzen schönen Spiele die ich geshared habe:banghead:. habe eine PS3 zu verkaufen 100 PSN Spiele drauf macht mal angebote wer will:biggrin5:
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 danke und scheisse.Also muss ich mir eine neue PS3 kaufen mist. meine ganzen schönen Spiele die ich geshared habe:banghead:. habe eine PS3 zu verkaufen 100 PSN Spiele drauf macht mal angebote wer will:biggrin5: Kannst dich aber erkundigen, vielleicht geht es ja irgendwie?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.