Creatisi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich kann mir gut vorstellen, dass es bald viele günstige PS3 bei Ebay oder so zum ersteigern gibt. Von Leuten die gebannt wurden und dies wird bestimmt auch teilweise beim Verkauf von diesen Personen, dann auch nicht angegeben somit muss man da auch aufpassen.
The_Jumper Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ALter das ist ja mal wild gsd habe ich nur meinen Österreichen Account
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Bringt denn das Trophy sammeln noch was, man kann doch die nicht mehr synchronisieren. daher ja neu = bei Null beginnen
MaMo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 share-accounts würd ich löschen denke das wird als nächstes kommen sharer bannen wenn nich sogar in diesem rund um schlag
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also kann man über eine nicht gebannte PS3 auf seinen Account zugreifen oder wie?
herg` Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 also kann man über eine nicht gebannte PS3 auf seinen Account zugreifen oder wie? Die MAC-Adresse wird gebannt, wie es aussieht nachdem Bann kann ich nicht sagen. Und ehrlich gesagt ich probiere es auch nicht aus. Ich würde aber davon ausgehen, dass der Account auch gesperrt/gelöscht wird, wenn ich den Herrn richtig verstanden habe. Und alle, die hier die dämlichen Fragen nach dem Löschen stellen. Wie wärs denn mal mit Startpost lesen?
Creatisi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also kann man über eine nicht gebannte PS3 auf seinen Account zugreifen oder wie? Ja also, wenn die über die MAC Adresse sperren müsste das möglich sein. Dann muss man sich eine neue PS3 mit einer anderen MAC Adresse holen. Dann könnte man ja theoretisch sich bei einem Freund anmelden an der PS3 und dort seine Trophys synchronisieren so könnte man wenigstens noch bei allen spielen die keine Online-Trophys haben Platin holen. Nur ist, dann die Frage ob Sony auch Leute bannt die mehr als 2 reale Accounts aus Deutschland an einer PS 3 haben.
MrDabu Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 . Nur ist, dann die Frage ob Sony auch Leute bannt die mehr als 2 reale Accounts aus Deutschland an einer PS 3 haben. Jup, DAS würde ich auch gerne wissen!
SWRne0 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also die share accounts werden ganz sicher nicht gebannt, aus einen einfachen grund. 1. sind die angaben dort wahrheitsgemäß (sofern DE account) 2. ist es erlaubt die jeweiligen downloads auf 5 PS3 systemen zu laden 3. weiss sony nicht wieviel PS3 systeme ich privat besitze Zu den fragen mit den löschen/deaktivieren 1. zieht das netzwerkkabel aus eurer PS3 2. loggt euch mit den Fake Account ein (Online kommt ihr nicht, da das netzwerkkabel fehlt) 3. drückt bei den Fake account benutzer, die 3eck taste & geht auf Löschen, bestätigt einfach alles & fertig 4. Netzwerkkabel wieder rein stecken in die ps3 & mit DE account einloggen
MaMo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 fragen über fragen 100%tige anworten kann leider keiner von uns geben wir können nur hoffen das es keinen von uns trifft
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich glaube nicht das (in Zukunft) auch PS3's mit mehreren deutschen Accounts gebannt werden, wäre auch eine Frechheit.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Nur ist, dann die Frage ob Sony auch Leute bannt die mehr als 2 reale Accounts aus Deutschland an einer PS 3 haben. warum sollten die das machen? wenn du ne Familie hast, eine PS3 und jeder einen Benutzer ist es doch richtig, darum geht das Ganze ja. ISt doch beim Betriebssystem am PC ebenso. Interessanter: Geht der PSN Account dann nur auf der eigenen PS3 nicht mehr, oder überall, so das der Account (PSN-ID) komplett im PSN gebannt wird. Und was ist mit den Leuten die Sharen und einer von dem die was haben, einen Auslands-Account hat. Und so weiter....
MrDabu Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 warum sollten die das machen?wenn du ne Familie hast, eine PS3 und jeder einen Benutzer ist es doch richtig, darum geht das Ganze ja. ISt doch beim Betriebssystem am PC ebenso. Interessanter: Geht der PSN Account dann nur auf der eigenen PS3 nicht mehr, oder überall, so das der Account (PSN-ID) komplett im PSN gebannt wird. Und was ist mit den Leuten die Sharen und einer von dem die was haben, einen Auslands-Account hat. Und so weiter.... Ja und wenn ich AMI wäre aber hier einen Job habe, somit hier wohne und mit meinem US-Account online gehe? Also das ist viel zu kompliziert und verstrickt, ich frag mich echt wie die das alles kontrollieren wollen!
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hm, na toll als ich die ersten Gerüchte von den Banns gelesen habe habe ich direkt den US Acc auf meinem System gelöscht, allerdings ohne vorher das Netzwerkkabel zu ziehen und die automatische Anmeldung war glaub ich auch schon durch. Und das war nichtmal mein US Account sondern einer von einem der mich nur mal Rag Doll da laden lassen hat weil ich ihm schon so viele Games geschenkt hatte ausm Deutschen Store, ich selbst hatte nie nen US Account mir hat für meine Zwecke bisher immer der Deutsche gereicht... Naja ich hoffe mal das mir nix passiert war ja nur das eine mal zum runterladen mit dem Account Online und einmal jetzt zum löschen, ich denk mal da kommen andere wohl zuerst. Wie auch immer Danke deutscher Jugendschutz^^ 23 Jahre alt und behandelt werden wie ein Kind, das alles ist Deutschland ohohoho das alles sind wir, ich behandelt uns wie scheisse doch die Steuern zahlen wir....*sing...*
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn du in einem Land bist gilt das Gesetz des jeweiligen Landes.
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Interessanter:Geht der PSN Account dann nur auf der eigenen PS3 nicht mehr, oder überall, so das der Account (PSN-ID) komplett im PSN gebannt wird. Und was ist mit den Leuten die Sharen und einer von dem die was haben, einen Auslands-Account hat. Und so weiter.... Wenn das geht könnte man sich eigendlich auch über Offizielle PlayStation-Website einloggen. Vielleicht kann CrymeTyme10 was dazu sagen.
MrDabu Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn du in einem Land bist gilt das Gesetz des jeweiligen Landes. Ach komm das ist doch lächerlich! Wenn Amerikaner die hier wohnen jetzt mit nem Bann rechnen müssen, dann wäre das echt die Härte. Ich finde es generell stark überzogen und demonstriert die Hilflosigkeit von den deutschen Jugendschützern, aber in solchen Sonderfällen wäre ich noch mehr schockiert! Peinlich ist diese ganze Story!
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Der Account wird nicht gesperrt! Und über die Seite kannste dich wzar anmelden aber nichts verwalten höchsten die Kontoinfos
kolazah Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Zum Glück bin ich Schweizer Ihr tut mir leid... MfG RoflKartoffl yeeeeah! wir haben glüück:D
Fabut Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 *schluck* Muss man den Account löschen während man Online ist, oder reicht es, wenn man währenddessen mit der PS3 offline ist ? /e: Tut mir Leid, hab in meiner Panik die vorherigen Seiten nicht gelesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.