Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich das alles hier gelesen habe, habe ich erst mal meinen Japan Account gelöscht, habe aber bisher nur das Afrika Theme runtergeladen, welches ich jetzt natürlich nicht mehr habe. So sollte ich eigentlich einem Bann entgegenwirken können oder?

Geschrieben
Erstmal ein Riesendank an Herg' für den Anruf bei Sony! - Ich bin entrüstet, ich bin wirklich entrüstet über diese Meldung und bin jetzt schon heiß darauf auswandern zu dürfen/können! Dieses verschissene Deutschland mit seinen Gesetzen geht mir dermaßen auf die Nerven, es macht schon keine Lust mehr Zocker zu sein, da man überall eingeschränkt wird.

Ich wäre sogar dafür dass wir alle so weitermachen, und wenn wir dann alle fürs PSN geblockt werden wird Sony schon sehen dass SIE die Arschkarte gezogen haben und nicht wir. Natürlich will ich meinen Account nicht verlieren wie jeder hier, und die 600 € die ich damals in meine PS3 gesteckt habe sind es mir auch wert, jedoch nur für das VOLLE Ausnutzen der Möglichkeiten! - Leider wird mir das in Deutschland verwehrt, sehr Schade, ich würde meine Konsole & Spiele im Bewusstsein von Bann™s sogar zurückgeben gegen Rückerstattung aller Kosten - mir reicht es!

Du weißt schon das Sony nicht nur Playstation verkauft! Die verkaufen TV's ..... , die haben Geld wie HEU

Geschrieben
aber dann tolerieren sie doch auch fake addressen O.o ich versteh es nicht -.- als ich letztens bei sony angerufen habe und gefragt habe ob ich mir ein ösi account machen kann um mir das resi 5 dlc zu machen sagten die nein

das führt zum bann und nun das -.-

kann ich das jetzt machen oder nicht verdammt nochmal...

Es gibt immer noch keinen 100% bestätigten Bann NUR wegen Auslandsaccounts. Nur sollten die das nicht in der Hotline bewerben. Vergleichbar mit der Sache dass Spiele indiziert werden in denen nicht genehmigte Scenen/Features durch Tricks wieder aktiviert werden können. Ähnlich könnte dann das PSN bewertet werden.

Offiziell muss Sony natürlich Leute dafür bestrafen, dass sie unrichtige Angaben hinsichtlich ihres Wohnortes machen.

Müssen sie nicht, nur wenn jemand mit fremden Daten jemand anderen oder Sony schädigt. Wer irgendwie negativ auffällt gibt aber mit falschen Daten die optimale Voraussetzung für einen Bann da es in den AGBs steht.

Nachdem ich das alles hier gelesen habe, habe ich erst mal meinen Japan Account gelöscht, habe aber bisher nur das Afrika Theme runtergeladen, welches ich jetzt natürlich nicht mehr habe. So sollte ich eigentlich einem Bann entgegenwirken können oder?

Wäre nicht nötig gewesen wenn du ihn nur von der PS3 gelöscht hast, er existiert ja trotzdem noch. Wie man den ganz löscht steht irgendwo hier drin. Das du mal einen hattest ist eh geloggt. Angst würd ich deshalb aber nicht haben.

Nochmal zur information, man darf falsche Daten angeben solange man dadurch niemanden schädigt. Nur Sony´s AGBs geben vor dass man korrekte Daten angeben muss, dies gibt denen einfach nur die Möglichkeit den entsprechenden Accounts den PSN-Dienst zu sperren.

Korrektes Verhalten führt im PSN sowie hier und im restlichen Leben zu weniger Problemen. Ich hab seit release 4 Accounts aus verschiedenen Ländern, dort geladen und gekauft. Ausserdem hab ich noch in 3 verschiedenen Ländern gewohnt und natürlich mein schwarz glänzendes Haustier inklusive aller Futterstellen dabei gehabt. Beweist allerdings genauso wenig wie die Behauptung mancher NUR wegen der Auslandsaccounts gesperrt worden zu sein.

Es ist echt faszinierend das dieser Thread noch immer nicht zur Leiche geworden ist :)

Geschrieben

Ein Kumpel hat von mir seit es die PS3 gibt einen AMI Account gemacht, er hat nie probleme. Wenn man eine richtige Adresse und einen richtigen namen angibt, dürfte man eigentlich keine probleme haben. Wozu gibt es Google?

Und ich glaube nicht das Sony sich die mühe macht und alle IP`s die im Ami store waren, prüft ob die nun aus Ami land oder Deutschland kommen.

Geschrieben

Es ist echt faszinierend das dieser Thread noch immer nicht zur Leiche geworden ist :)

Naja, Angst hält ja bekanntlich am Leben, und anscheinend auch diesen Thread :biggrin5:

Geschrieben
... Ich hab seit release 4 Accounts aus verschiedenen Ländern, dort geladen und gekauft. Ausserdem hab ich noch in 3 verschiedenen Ländern gewohnt und natürlich mein schwarz glänzendes Haustier inklusive aller Futterstellen dabei gehabt. Beweist allerdings genauso wenig wie die Behauptung mancher NUR wegen der Auslandsaccounts gesperrt worden zu sein.

Du arbeitest nicht zufällig in ausländischen Botschaften deines Landes ?

Gerade Diplomaten werden ja oft in unterschiedlichen Ländern eingesetzt, weshalb ich ganz bewußt immer die Adresse einer Botschaft meines Landes in dem Land verwende für welches ich mir einen Auslandsaccout erstelle ... soll mir SONY erst mal nachweisen das ich kein DIPLOMAT bin der beruflich zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Account in dieser Botschaft tätig war :deal2:

MfG, MEX

Geschrieben

ich wurdee gebannnt also leute löscht eure acc die ausländisch sind oda FAKE acc zu 100% bann ich wurde gestern abend gelöscht 23.05 uhr 15.10.2009 :( ich war voll der bessesene cod4 spieler und auch voll gut und wie bekomme ich das jetzt wieder weg?

Geschrieben

hör auf so eine Panik mache zu machen, Sony Bannt nicht!!!!

es sei denn du cheatest in COD4 oder beleidigst deine mitspieler.

ist das dein erster Beitrag hier bei uns?

und direkt wieder so eine Panik mache, ne ne ne :(

Geschrieben
...

Und ich glaube nicht das Sony sich die mühe macht und alle IP`s die im Ami store waren, prüft ob die nun aus Ami land oder Deutschland kommen.

Wenn Sony das machen wollte, wärs ganz einfach IPs nur aus Amiland zu zulassen, aber die wollens halt nicht.

Edit: Es sei denn der liebe Gesetzgeber verpflichtet Sony dazu, dann hilft halt nur Proxy

Geschrieben
Edit: Es sei denn der liebe Gesetzgeber verpflichtet Sony dazu, dann hilft halt nur Proxy
Der deutsche Gesetzgeber kann Sony-AMERIKA einen Scheiß sagen. Und der amerikanische Gesetzgeber interessiert sich nicht dafür ob Deutsche auf den US-Store zugreifen oder nicht. Insofern wird DAS nicht passieren.

Und Thema Proxy bzw. IP-Sperre läuft ja bereits erfolgreich für die Videothek im US-Store: Da kann man amerikanische Accounts erstellen wie man will: Die IP-Adresse wird als nicht-amerikanische erkannt und man kommt partout nicht rein.

Geschrieben
... Thema Proxy bzw. IP-Sperre läuft ja bereits erfolgreich für die Videothek im US-Store: Da kann man amerikanische Accounts erstellen wie man will: Die IP-Adresse wird als nicht-amerikanische erkannt und man kommt partout nicht rein.
Ich hab diverse ausländische Accounts die alle tadellos funktioieren ... mit Ausnahme meines MEXIKANISCHEN !

Mit dem mexikanischen Account komme ich zwar in den mexikanischen PSN Store, aber nicht in HOME rein :banghead:

Hat jemand von Euch auch zufällig einen mexikanischen Account, oder kennt jemand der einen hat ?

Mich würde interessieren ob es eventuell überhaupt noch keine mexikanischen Server für HOME gibt, und wie mexikanische User ins HOME reinkommen ...

MfG, MEX

Geschrieben
ich wurdee gebannnt also leute löscht eure acc die ausländisch sind oda FAKE acc zu 100% bann ich wurde gestern abend gelöscht 23.05 uhr 15.10.2009 :( ich war voll der bessesene cod4 spieler und auch voll gut und wie bekomme ich das jetzt wieder weg?

Kein Name, heute erst angemeldet. Verarschen kannste dich selber.

Wen haste denn bei CoD4 beleidigt?

Geschrieben

dass das ( doppelmoppel :D ) immer noch die runde macht

mittlerweile ist doch absolut "bewießen" dass man nur gebannt wird wenn man jemand anderen beleidigt oder cheatet oder so :D

ist denn mittlerweile jemand aus dem forum ( der nicht neu ist ) gebannt worden also einer der stammuser sagen wir mal :emot-raise: :smile:

Geschrieben
dass das ( doppelmoppel :D ) immer noch die runde macht

mittlerweile ist doch absolut "bewießen" dass man nur gebannt wird wenn man jemand anderen beleidigt oder cheatet oder so :D

ist denn mittlerweile jemand aus dem forum ( der nicht neu ist ) gebannt worden also einer der stammuser sagen wir mal :emot-raise: :smile:

Ein dementsprechender Thread ist irgendwo ins Online-Nirwana gelandet ;)

Geschrieben

hi hi hi :D

ist ja fast genauso schlimm wie die kettenmails

aaahhh *bling* ( glühbirne über den kopf :rofl: ) - - - wir sollten eine kettenmail machen und da rein schreiben Sony bannt alle die einen US account haben :rofl:

des wär doch mal was --- die 2 dümmsten sachen bezüglich der PS zusammengefasst :D:D:D

Geschrieben
hi hi hi :D

ist ja fast genauso schlimm wie die kettenmails

aaahhh *bling* ( glühbirne über den kopf :rofl: ) - - - wir sollten eine kettenmail machen und da rein schreiben Sony bannt alle die einen US account haben :rofl:

des wär doch mal was --- die 2 dümmsten sachen bezüglich der PS zusammengefasst :D:D:D

Spart durchaus ne Menge Zeit, die fürs Zocken draufgeht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...