GTA FREAK 22 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Mir ist ganz schlecht und schlafen kann ich auch kaum noch und zwar habe ich einen user beschimft (war ein spanischer ) mit Fuck u dann hatten wir eine kurze auseinander setzung er hat mich auch als lossser beschimft aber das is egal nun ja und er meinte nur er sendet meine post an Psn europe oder so ähnlich nun meine frage wird sony mich für immer bannen oder erstmal schauen was ich so mache oder nur für einen monat hoffe einer kann mich beruhigen und sorry wegen doppeltposting
MaMo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Mir ist ganz schlecht und schlafen kann ich auch kaum noch und zwar habe ich einen user beschimft (war ein spanischer ) mit Fuck u dann hatten wir eine kurze auseinander setzung er hat mich auch als lossser beschimft aber das is egal nun ja und er meinte nur er sendet meine post an Psn europe oder so ähnlich nun meine frage wird sony mich für immer bannen oder erstmal schauen was ich so mache oder nur für einen monat hoffe einer kann mich beruhigenund sorry wegen doppeltposting jetzt mach dir mal keinen streß imma cool bleiben:cool2: erst mal ist gar net gesagt das er wirklich "petzt" hatte auch schon mal so einen hat bei UFC einfach gequittet hab ihn dann als pussy looser usw bezeichnet der hat auch gemeint das er meinen namen an sony weiter gibt naja das ist jetzt schon ewig her und es is nix passsiert falls es bei dir doch so kommen sollte wirst vermutlich erstma für 1-2 monate gesperrt bekommst aba ne e-mail wo drin wege was und für wie lang ein kolleg von mir hatt für das wort h....sohn und andere beleidigungen in einer naricht ne sperre von 6wochen bekommen gruß mamo:biggrin5:
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Mir ist ganz schlecht und schlafen kann ich auch kaum noch und zwar habe ich einen user beschimft (war ein spanischer ) mit Fuck u dann hatten wir eine kurze auseinander setzung er hat mich auch als lossser beschimft aber das is egal nun ja und er meinte nur er sendet meine post an Psn europe oder so ähnlich nun meine frage wird sony mich für immer bannen oder erstmal schauen was ich so mache oder nur für einen monat hoffe einer kann mich beruhigenund sorry wegen doppeltposting Hab auch keine Sperre bekommen. Bei Street Fighter 4 machen manche immer das selbe, dann kriegen die halt PN's von mir.
mstyles Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hallo, warum soll ein deutscher mit amiaccount gebannt werden??? es kann doch sein das du einen cousin in boston hast, der war im sommer zu besuch bei dir in deutschland und hat sich als benutzer auf deiner ps3 angemeldet (was ja bis zu 5 mal möglich ist). also dürfte sich mein bruder aus ösiland nicht mit seinem profil bei mir anmelden??? schwachsinn kann ich dazu nur sagen!!! sony kann nicht kontrollieren ob du einen bruder im ausland hast
SebiDaDon Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hallo,warum soll ein deutscher mit amiaccount gebannt werden??? es kann doch sein das du einen cousin in boston hast, der war im sommer zu besuch bei dir in deutschland und hat sich als benutzer auf deiner ps3 angemeldet (was ja bis zu 5 mal möglich ist). also dürfte sich mein bruder aus ösiland nicht mit seinem profil bei mir anmelden??? schwachsinn kann ich dazu nur sagen!!! sony kann nicht kontrollieren ob du einen bruder im ausland hast wenn an sowas was dran ist. sollen die erstmal im ebay shop oder sonst wo vorbeischauen und die sperren die us cards verkaufen. hab mir da eine bestellt und da gibs ne beschreibung wie man die benutzt. da steht man soll einfach eine adresse aus amiland eingeben. und dann wollen die uns sperren wenn wir uns daran halten? und das mit den beleidigungen. warste mal online zocken? besonders bei socom wird da beleidigt was das zeug hält. denke gegen sowas bringen strafen auch nichts, grade mit headset. über mail vllt aber ka muss auch nich sein wie ich finde.
SebiDaDon Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 sry für doppelpost aber wollte das jetz nich auch noch da einbringen. wie sieht das eig aus wenn man beim sharen betrogen wird kann man da eig was machen das der andere gesperrt wird? will nichtmal mein geld zurück nur das er gebannt wird dafür?
saschKo23 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also ich bin fein raus und darf meinen Amerikanischen Account anscheinend behalten dank 1 Jahr Schüleraustausch in Amerika :PP Da ich damals zum Glück bei meiner Gastfamilie einen Account auf der Playsi meines Austauschschülers angelegt habe (US-Store) mit der Adresse von der Gastfamilie, hab ich somit einen stichfesten Beweis dafür das ich in Amerika, wenn auch nur für "kurze" Zeit, gelebt habe! Dazu kommt auch noch, das ich während meines Aufenthalts in Amerika, einiges im PSN Store (US) gekauft habe, was meinen Austauschschüler ziemlich gefreut hatte ^^ Da ich mir heute das erste mal drüber gedanken gemacht habe, was passieren würde, wenn meine PS3 gebannt wird, musste ich einfach Gewissheit haben und hab mit den Herren von Sony telefoniert! Und da wurd mir versichert, das wenn mit meinen Angaben im US Store alles in Ordnung ist, ( Vor und Zuname, Adresse und Alter ), habe ich nix zu befürchten! Sony checkt nämlich stichprobenartig Accounts und überprüft diese auf richtigkeit der Angaben! Solltet ihr also eine richtige Adresse aus Amerika genommen haben, jedoch irgendeinen Phantasienamen, könnte das ziemlich üble Auswirkungen haben... Wenn man sich das jetzt gründlich durchn Kopf gehen lässt, müsste einigen direkt was in den Sinn kommen wie Sie einen Fake account bekommen ohne das Sony irgendetwas merkt Aber das erklären erspare ich mir, da ich niemand zu irgendwelchen illegalen aktivitäten anstiften will! das wars auch schon... Greez
MEX Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ...Sony checkt nämlich stichprobenartig Accounts und überprüft diese auf richtigkeit der Angaben! Solltet ihr also eine richtige Adresse aus Amerika genommen haben, jedoch irgendeinen Phantasienamen, könnte das ziemlich üble Auswirkungen haben... Wenn man sich das jetzt gründlich durchn Kopf gehen lässt, müsste einigen direkt was in den Sinn kommen wie Sie einen Fake account bekommen ohne das Sony irgendetwas merkt Aber das erklären erspare ich mir, da ich niemand zu irgendwelchen illegalen aktivitäten anstiften will! das wars auch schon... Greez Also ich habe für meine ausländischen Accounts in Asia, USA usw. immer die echten Adressen der diplomatischen Vertretungen von Österreich in diesem Land genommen ... und selbstverständlich meine echten sonstigen Daten Dh. auch bei meinen ausländischen Accounts wird SONY vermutlich auch bei stichprobenhafter Überprüfung nicht mißtrauisch werden MfG, MEX
SebiDaDon Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 LOL Ihr seid ALLE zum TODLACHEN ja und hoffentlich tust dus.
Cillman Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 sry für doppelpost aber wollte das jetz nich auch noch da einbringen.hättest du ruhig machen können wie sieht das eig aus wenn man beim sharen betrogen wird kann man da eig was machen das der andere gesperrt wird? will nichtmal mein geld zurück nur das er gebannt wird dafür?Was meinst du mit betrogen? Du hast ihm deine E-Mail-Adresse und dein Passwort gegeben: Fail!Ende der Geschichte. Es spielt (ich schreibe es nicht zum ersten Mal) keine Rolle, welche Spiele dein Sharingpartner lädt, da du nur den ACCOUNT fünfmal verwenden kannst. Es wäre so gesagt "Verschwendung", wenn du einen Slot abgibst, demjenigen aber nur einen Teil deiner Spiele geben willst. Wenn du zu Sony sagst "Könnt ihr bitte XY bannen, weil ich mit ihm share, damit ihr nicht so viel von unserem Geld bekommt", werden die dir selbstverständlich helfen! Sony checkt nämlich stichprobenartig Accounts und überprüft diese auf richtigkeit der Angaben!Solltet ihr also eine richtige Adresse aus Amerika genommen haben, jedoch irgendeinen Phantasienamen, könnte das ziemlich üble Auswirkungen haben... "Stichprobenartig checken" bedeutet, dass sie gucken ob jemand in der Fakestreet in Faketown wohnt. Sie fahren nicht in irgendein scheißkleines Dorf um zu gucken ob in der Mainstreet 1 wirklich Peter Miller wohnt. Und jetzt komm mir nicht mit Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt, die Mühe wird sich Sony niemals machen.Abgesehen davon schneidet sich Sony selbst ins Fleisch, wenn sie wirklich nach US-Store-Benutzern von außerhalb der USA suchen würden, da sie dadurch erhebliche Umsatzeinbußen in Kauf nehmen würden. Der einzige Fall, warum nicht-US-Bewohner mit US-Account >auffallen< könnten, wäre wenn sie in Onlinespielen oder Home beleidigen oder anderweitig ausfallend werden.
Scherschel Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hey leute, wichtige frage wenn ich von jemandem im PSN per pn nur beleidigt werd kann ich dem doch irg wie bei sony melden ....... nur wie und wo ? ^^ weiß das jemand ? thy im vorraus schon mal ^^
Kani Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hey leute, wichtige frage wenn ich von jemandem im PSN per pn nur beleidigt werd kann ich dem doch irg wie bei sony melden ....... nur wie und wo ? ^^ weiß das jemand ? thy im vorraus schon mal ^^ wenn du beschwerden willst und du weißt nicht welche kontakt von sony dann versucht hier mit http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html
Kani Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 danke , hat sehr geholfen ! no problemo
Dodo-G Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 News vom 21. September 2009 - 20:17 Uhr Sony´s John Koller hat geäußert, dass Sony es tolerieren wird, wenn sich User Contents aus anderen Stores herunter laden würden. Es gibt kein wirkliches Verbot, aber man würde es begrüßen wenn man in seinem Land Einkäufe tätigt. Da der linke von einer anderen website ist und ich nicht weiss ob man den hier posten darf, hab ich es einfach mal gelassen.
eXcruciate Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 kannst ruhig posten, Quellenangabe is wichtig;)
Dodo-G Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Achso gut zu wissen naja hier ist der link http://www.play3.de/2009/09/21/news-flash-2109-inkl-modern-warfare-3/ Der vierte punkt auf der liste
Kryptisium_87 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 aber dann tolerieren sie doch auch fake addressen ich versteh es nicht -.- als ich letztens bei sony angerufen habe und gefragt habe ob ich mir ein ösi account machen kann um mir das resi 5 dlc zu machen sagten die nein das führt zum bann und nun das -.- kann ich das jetzt machen oder nicht verdammt nochmal...
Cillman Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Offiziell muss Sony natürlich Leute dafür bestrafen, dass sie unrichtige Angaben hinsichtlich ihres Wohnortes machen. Inoffiziell kriegt Sony mehr Geld, wenn mehr Leute auf mehrere Stores zugreifen können. Also haltet die Wellen flach, bezahlt fleißig in den ausländischen Stores und vor allem: BELEIDIGT NIEMANDEN mit euren Fremdaccounts, damit ihr nicht auffallt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.