Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
nicht mähr in 21jahrhundert:biggrin5:

:biggrin5: erst nach dem weltuntergang, sony hat den weltuntergang verpasst as sie die frage lösen wollten, da microsoft sony mainpuliert hat und sony alles vergessen hat; sony chef: "was ist das fürn schwarzes ding? *berühr* biiep geht weg es ist eine bombe!" :biggrin5:

Geschrieben
Ja es gibt einen Bann ;) Aber keiner weiß warum. mir kommt es so vor als würde Sony auch nicht wissen warum :D

Ich glaube eher es sind solche Leute die scheiße bauen, Leute am Fließband beleidigen usw. dann gesperrt wurden und dann im Netz das Gerücht streuen das sie nur wegen ihrem US Account gesperrt wurden und nicht weil sie misst gebaut haben

Geschrieben
Ich glaube eher es sind solche Leute die scheiße bauen, Leute am Fließband beleidigen usw. dann gesperrt wurden und dann im Netz das Gerücht streuen das sie nur wegen ihrem US Account gesperrt wurden und nicht weil sie misst gebaut haben

aber jetzt mal im ernst wenn mich jemand beleidigt muss ich mich wehren und zurück beleidigen, egal ob bann oder nicht. ich beleidige niemanden, aber wenn jemand mich beleidigt, dann beleidige ich zurück:biggrin5:

Geschrieben
aber jetzt mal im ernst wenn mich jemand beleidigt muss ich mich wehren und zurück beleidigen, egal ob bann oder nicht. ich beleidige niemanden, aber wenn jemand mich beleidigt, dann beleidige ich zurück:biggrin5:

Diese aussage spricht dafür das du noch jung bist und warum lässt du dich auf so ein Niveau runter? Wenn dich jemand beleidigt melde es einfach und damit schadest du dem mehr wie wenn du dich hinreißen lässt zurück zu beleidigen, weil dann sperrt man dich ja wenn es dumm läuft auch und wenn es net zum ersten mal war kannst du dir ne neue PS3 besorgen und ist es das wert?

Geschrieben

Naja, ich weiß nicht, wie Sony das anstellen will... Auf Lebenszeit gesperrt? Da mach ich doch nen neuen Account auf und zock'... natürlich dumm, wenn man schon einige hundert oder gar tausend Trophies hat.

Aber ich denke, daß das alles panikmache von Sony ist. Die kennen doch das Problem von uns armen deutschen, daß die scheiß Regierung und somit die verfluchte USK uns doch so gut wie alles weg nimmt. Wenn dann jmd einen ausländischen Account hat und/oder sich Spiele aus dem Ausland kauft, der verstößt zwar gegen die AGB, aber es wird toleriert, weil sich Sony damit nen goldenen Arsch verdient.

Wieviel deutsche PS3-User haben denn einen ausländischen Account? Das sind garantiert ne Menge. Die Spiele kauft man sowieso bei Amazon.com.uk, weil's da einfach wesentlich billiger ist als hier in diesem Land, wo man als Zocker gleichgestellt wird mit Massenmördern.

>Ja, auch du!!!! Du potentieller Amokläufer!!!!<:emot-roflolmao:

Geschrieben
Naja, ich weiß nicht, wie Sony das anstellen will... Auf Lebenszeit gesperrt? Da mach ich doch nen neuen Account auf und zock'... natürlich dumm, wenn man schon einige hundert oder gar tausend Trophies hat.

Aber ich denke, daß das alles panikmache von Sony ist. Die kennen doch das Problem von uns armen deutschen, daß die scheiß Regierung und somit die verfluchte USK uns doch so gut wie alles weg nimmt. Wenn dann jmd einen ausländischen Account hat und/oder sich Spiele aus dem Ausland kauft, der verstößt zwar gegen die AGB, aber es wird toleriert, weil sich Sony damit nen goldenen Arsch verdient.

Wieviel deutsche PS3-User haben denn einen ausländischen Account? Das sind garantiert ne Menge. Die Spiele kauft man sowieso bei Amazon.com.uk, weil's da einfach wesentlich billiger ist als hier in diesem Land, wo man als Zocker gleichgestellt wird mit Massenmördern.

>Ja, auch du!!!! Du potentieller Amokläufer!!!!<:emot-roflolmao:

Zum ersten das geht nicht wenn die deine PS3 Komplett sperren kannst du auch mit einem neuen Account nicht online gehen und musst dir eine neue PS3 kaufen und zu dem anderen gibt es schon einen Widerruf was die Sperrung von Auslandsaccounts angeht
Geschrieben

Ist das denn schonmal jmd passiert? Ich kenne bisher keinen und hab auch noch von keinem gehört. Sind ja auch nur alles Vermutungen von mir.

Sollen sie ruhig meine Zocke sperren, wenn ich irgendwann was illegales machen sollte, würde ich endlich mehr lernen für meinen Techniker:biggrin5:

Geschrieben

es gibt keinen, zumindest nicht hier im Forum, der es beweisen kann dass er "nur" aufgrund des ami-accs gebannt wurde. wegen beleidigungen wurden schon einige gebannt, aber nicht wegen us- accs. schau mal n paar seiten weiter vorne, da gab´s schon ne ausführliche diskussion darüber;)

Geschrieben
Diese aussage spricht dafür das du noch jung bist und warum lässt du dich auf so ein Niveau runter? Wenn dich jemand beleidigt melde es einfach und damit schadest du dem mehr wie wenn du dich hinreißen lässt zurück zu beleidigen, weil dann sperrt man dich ja wenn es dumm läuft auch und wenn es net zum ersten mal war kannst du dir ne neue PS3 besorgen und ist es das wert?

stimmt, gute bemerkung. und wie melde ich es? per telefon find ich schon übertrieben, aber mit email würd ich schon. weisste telefonieren nur wegen einer beleidigung? ^^

Geschrieben

Also Leutz..

mal ehrlich...

klar will auch ich mit meiner hardware machen, was ICH will, denn ich hab ja dafür bezahlt...

doch jedem is doch klar, wenn man was macht, was man net darf, dann folgt die strafe auf dem fuß... :eek6::eek6::eek6:

wenn ich halt in good old germany sitze, dann bin ich halt hier und net in USA oder Japan...

und was habt ihr denn von demos oder kostenlosen tropy-games, die in irgendeiner asiatischen sprache sind, die eh keiner von euch kann..???

:skep::skep::skep:

und per youtube kannste jedes game und jede vorschau ebenso gut ansehen.. und das sogar legal und unbeobachtet von $ony...

wenn die also die ps3 sperren (wobei ich mich schon frage, wenn die die MAC-adresse sperren, dann hätte man ja ne 2. chance... denn die MAC des LAN muss ja ne andere sein, als die des WLAN... oder sperren die eine mir nicht bekannte PS3-ID ??? )

und kanns net sein, dass einige, die hier schreien, sie seien gesperrt worden, sich nur wichtig machen (á la 1.000 Euronen PSN-Rechnung... :dozey::dozey::dozey: oder hat man schon wieder was von DIESEM FALL gehört ???? :skep::skep::skep:) oder einfach DEN wichtigen unterschied vergessen zu erwähnen, dass es wohl eher Mami & Papi war, die die internetverbindung oder die ganze PS3 für "gewisse" zeit gekappt haben...

ich bin kein fan von überwachnung... sollte man ja schon am meinem bild erkennen können...

doch LEUTZ !!! die haben das recht alles abzufragen, wann ihr was mit wem gemacht habt an der ps3... welcher film, wieoft, welches game, wielange, zu welcher zeit online.. was geschrieben, datei-anhänge, an wen geschrieben...

die SIND STASI 2.0 (auch wenn se es evtl. noch net verwenden, doch das glaub ich net... die machen es wohl eher wie g00gle, die heimlich alle daten sammeln... und WENN se dann mal was brauchen, dann haben se schon alles in ihren datenbanken...)

und neee... ich bin net paranoied...

nur bin ich weder blauäugig noch schwarzseher...

mein tip:

alles, was net an der ps3 gemacht werden muss/soll, sollte man tunlichst unterlassen, denn nichts bleibt $ony verborgen (außer ihr geht nimmer online... dann is es egal!!!)

und endgültig sperren... GLAUBE ich net (doch ich weiss es net sicher, deswegen ja auch GLAUBEN...)

Greez

Geschrieben

Also zuersteinmal @ Sphinks: Es wird wohl nicht die MAC-Adresse gesperrt, sondern die dir nicht bekannte PS3-ID! (so eine soll es geben und die soll Sony auslesen können) Insofern wird das schon klappen, wenn genau dieses Gerät gesperrt wird.

@ Cutkiller: Erstens kein Wunder dass es bald 1000 Postings sind, WENN ALLE IMMER DOPPELPOSTINGS MACHEN, statt mal zu editieren :dozey:

Außerdem: Es gibt hier einen Thread mit einer e-Mail-Adresse von Sony, denen man beleidigende PSN-User nennen kann, damit die von Sony bestraft werden können.

Und wenn du schon sagst wegen einmal beleidigen wäre anschwärzen übertrieben: Dann mach es doch nicht! Aber wenn dir einmal beleidigen zu wenig ist - dann wirst du denjenigen bestimmt auch genauso gut ignorieren können und musst auch nichtmal drauf antworten.

Geschrieben
Also zuersteinmal @ Sphinks: Es wird wohl nicht die MAC-Adresse gesperrt, sondern die dir nicht bekannte PS3-ID! (so eine soll es geben und die soll Sony auslesen können) Insofern wird das schon klappen, wenn genau dieses Gerät gesperrt wird.

@ Cutkiller: Erstens kein Wunder dass es bald 1000 Postings sind, WENN ALLE IMMER DOPPELPOSTINGS MACHEN, statt mal zu editieren :dozey:

Außerdem: Es gibt hier einen Thread mit einer e-Mail-Adresse von Sony, denen man beleidigende PSN-User nennen kann, damit die von Sony bestraft werden können.

Und wenn du schon sagst wegen einmal beleidigen wäre anschwärzen übertrieben: Dann mach es doch nicht! Aber wenn dir einmal beleidigen zu wenig ist - dann wirst du denjenigen bestimmt auch genauso gut ignorieren können und musst auch nichtmal drauf antworten.

gut habs verstanden :biggrin5:

Geschrieben
es gibt keinen, zumindest nicht hier im Forum, der es beweisen kann dass er "nur" aufgrund des ami-accs gebannt wurde. wegen beleidigungen wurden schon einige gebannt, aber nicht wegen us- accs. schau mal n paar seiten weiter vorne, da gab´s schon ne ausführliche diskussion darüber;)
Ich hatte im offiziellen PS3 Forum mit meinem Account RFW eine heftige Diskussion mit einem rechten Piefke, und wurde dann vermutlich wegen meiner extrem linken politischen Einstellung im Forum gesperrt :redface:

Aber ich kann meine PSN ID RFW nach wie vor in PS3 Home und für Onlinespiele nutzen, obwohl ich mit der nicht mehr in die offiziellen Foren von SONY für Europa darf ... in den offiziellen Foren von SONY für USA darf ich hingegen auch noch als RFW posten !

MfG, MEX

Geschrieben

du sagst es doch schon selbst: du wurdest für das forum gesperrt weil du dich dort nicht "regelgerecht" verhalten hast.

ich weiß net was das mit nem ban der ps3 wegen ami-acc´s zu tun hat....

Geschrieben

Ja eben... Hier wurden User auch gesperrt (dauerhaft oder für einige Tage) weil sie sich nicht gemäß der Nutzungsbedingungen verhalten haben.

Aber hey, würdest du uns bitte den Gefallen tun und mit diesem Account im Home extreme politische Diskussionen führen, damit wir wissen, ob du gebannt wirst ;)

Geschrieben
.. ich weiß net was das mit nem ban der ps3 wegen ami-acc´s zu tun hat....
Ich habe nicht nur einen US-Account, und deswegen bis jetzt noch keine Probleme mit SONY wegen ihres PSN bekommen !

Solange Du volljährig bist, und deine PSN Accounts nicht für rechtswidrige Trätigkeiten wie z.b. Betrügen, Schummeln, ... oder etwa gar zum Belästigen anderer PSN User verwendest, dann hast Du meiner Erfahrung nach nichts von SONY zu befürchten.

Ja eben... Hier wurden User auch gesperrt (dauerhaft oder für einige Tage) weil sie sich nicht gemäß der Nutzungsbedingungen verhalten haben.

Aber hey, würdest du uns bitte den Gefallen tun und mit diesem Account im Home extreme politische Diskussionen führen, damit wir wissen, ob du gebannt wirst ;)

Wenn die nicht zuerst die ganzen NEONAZIS sperren die in Home rumrennen, dann verklage ich aber SONY wegen Beihilfe zur WIEDERBETÄTIGUNG wenn die meinen Account deswegen sperren würden weil ich in Home NEONAZIS entschieden entgegentrete :emot-butt:

MfG, MEX

PS: Meiner Ansicht nach sperrt SONY nur dann PSN ID für die Verwendung als PSN Account auf einer PS3 wenn die, zb. durch Account-Sharing mit anderen natürlichen Personen, deren Geschäftsmodell stören ... wenn jemand nur um zb. Spiele die es in der EU nicht gibt, zb. einen US Account nur für sich selbst verwendet um für sich selbst Spiele die es nur in USA gibt kaufen & spielen zu können, dann hat der vermutlich von SONY nicht viel zu befürchten obwohl das eigentlich auch gegen deren Geschäftsbedingungen verstößt !

Wenn jemand hingegen immer wieder auf derselben PS3 Accounts erstellt die bald darauf gesperrt werden, dann ist es natürlich klar das sich das SONY nicht allzulange gefallen läßt und dann diese PS3 anhand ihrer Seriennummer aus ihrem PSN ausschließt, sodaß diese PS3 dann nur mehr OFFLINE verwendet werden kann :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...